Spenser
|
 |
« am: 31. März 2004, 03:29:12 » |
|
Damit dieser jungfruliche Bereich auch ausgefllt ist... [140]
Nicht schchtern sein....hier wird sich ber niemanden lustig gemacht! Schaut sich einer solche Seifenopern an (deutsche, sdamerik, mexikanische oder US?
Ich mu dieses fr mich verneinen. Ist mir meist zu kitschig und knstlich - aber trotzdem respektiere ich diejenigen, die es mgen! Also, Folks - wie siehts aus? [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 31. März 2004, 10:22:38 » |
|
sowas wrde ich mir nie ansehen...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #2 am: 31. März 2004, 18:11:45 » |
|
Kann ich gut verstehen... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 31. März 2004, 19:33:54 » |
|
Nein, danke. Ich sehe mir ja schon viel "Mist" an, aber soweit geht es bei mir noch nicht. Ich habe noch nicht einmal Dallas oder Denver gesehen. Da werde ich mich genauso von Serien wie GZSZ, Lindenstrae oder was auch immer fernhalten.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #4 am: 31. März 2004, 21:59:46 » |
|
Nein, danke. Ich sehe mir ja schon viel "Mist" an, aber soweit geht es bei mir noch nicht. Ich habe noch nicht einmal Dallas oder Denver gesehen. Da werde ich mich genauso von Serien wie GZSZ, Lindenstrae oder was auch immer fernhalten.
Ich habe mir mal vor 3-4 Jahren den Pilotfilm zu "Denver" angesehen, nur spasseshalber. Der hat mir schon nicht gefallen. Diese ganze Intrigen Spinnerei haben wir schon genug in der Politik.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 01. April 2004, 02:18:00 » |
|
Ich wurde eine zeitlang von meiner Exfeundin gezwungen mir "Marienhof" und "Verbotene Liebe" anzusehen. [145]
Zum Glck haben wir dann Schlu gemacht. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #6 am: 01. April 2004, 14:18:47 » |
|
Ich wurde eine zeitlang von meiner Exfeundin gezwungen mir "Marienhof" und "Verbotene Liebe" anzusehen. [145]
Zum Glck haben wir dann Schlu gemacht. [140]
Du hast deine Freundin aufgrund ihrer Vorliebe fr Soaps verlassen? [140] Naja, OK man setzt eben Prinzipien in seinem Leben... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 01. April 2004, 14:58:47 » |
|
Genau, man mu einfach Konsequent in seinen Ansichten sein. [139]
Aber die Soaps waren nicht wirklich der Grund fr die Trennung. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #8 am: 01. April 2004, 18:12:17 » |
|
Genau, man mu einfach Konsequent in seinen Ansichten sein. [139]
Aber die Soaps waren nicht wirklich der Grund fr die Trennung. [148]
Hatte ich auch nicht gedacht. Sonst wrst Du ja, was Frauen angeht so exzentrisch genau wie Frasier..... (oder noch besser: wie Seinfeld...) [140]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #9 am: 05. April 2004, 16:33:40 » |
|
Ich schaue meinem Freund zuliebe Lindenstrasse [139] und habe meinen Ex-Freund auch zu VL undMH gezwungen [140] . Er hatte dann ein Faible fr Tppers [134] !
GZSZ mag ich nicht, zu schlechte Schauspieler, VL und MH habe ich seit der ersten Sternstunde gesehen und luft noch nebenbei mit. Linde passt ganz gut zum So-Abend, und wenn man es verpasst wirds zigmal in den Dritten wiederholt [133] !
Ich mag Intrigen, Querelen und Reibereien aller Art, mir geht das stumpfsinnige "Ajajajajajaaaaa!" der ballermann-mssigen Kult-Schreie-Action eher auf den Nerv!*fg*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #10 am: 05. April 2004, 16:58:58 » |
|
Lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass SOAPS von Frauen mehr geschaut werden als von Mnnern...? : [139] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #11 am: 06. April 2004, 01:38:34 » |
|
<span style="color:blue"> und habe meinen Ex-Freund auch zu VL undMH gezwungen [140] . </span>
Aha, du bist also auch so Eine, die arme unschuldige Mnner zum Konsum von hirnzellenzerstrenden soaps zwingt. [146] Das ist ja schon fast ein Fall fr "Amnesty International"...........oder fr "Greenpeace"...... wenn man den Aussagen von manchen Frauen glaubt und davon ausgeht, da alle Mnner Tiere sind. [140] [148] @Spenser: Nein du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster.......was wahr ist darf man auch sagen. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #12 am: 21. April 2004, 21:33:50 » |
|
GENAU! So isses. Frauen drfen in unserer Gesellschaft einfach ihre Gefhle zeigen und sich zu den Soaps bekennen. Aber vielleicht schaffen wir es ja bald, alles geschlechtliche so gleich zu schalten, dass ihr Euch dazu bekennen drft. Aber, ich weiss ja auch, dass den Jean Claude und den Dolph Lundgren und so, auch viele Frauen schauen, aber dennoch ein paar groe Hirnies und Starke Mnner mit viel Muckies und viel Herz auch [133] ! Hach, wie schn...genau so isses...! Und wehe Du beleidigst noch 1 mal amnesty international, das ist meine Orga ja...*lolol*
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #13 am: 22. April 2004, 13:51:39 » |
|
Hier geht es ja hei her.
Ich habe mal ne Zeitlang "Lindenstrae" geguckt (1 Monat). Aber es ist wirklich nicht zu ertragen. VL und MH oder GZSZ sind absolutes tabu.
Ich gehe auch soweit, dass ich dies zu einer Bedingung einer jeden Beziehung mache. In meinem Freundeskreis (einschl. Frau) guckt sowas keiner. Und wie die mich kennen, wrde es auch keiner zugeben. Auf jeden Fall diskutieren wir niemals darber, ob so etwas anschaubar ist.
Abgesehen davon, wrde mir die Zeit fehlen. Etwas jeden Tag ber mehrere jahre zu gucken. Was machen die Leute in der Urlaubszeit. Na ja.
@Quark (SigmundF)
Auch wenn andere Grnde zur Beendigung der Beziehung beigetragen haben, allein die Tatsache, dass man(n) zu so etwas gezwungen wird, rechtfertigt jeden Schritt ..
@Spenser
Natrlich gebe ich Quark vllig recht, dass du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Es ist wie es ist.
@Joan
Kein Kommentar.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #14 am: 25. April 2004, 12:29:19 » |
|
Als Kind habe ch Marienhof und im letzten Jahr lang Unter Uns angeschaut aber irgendwann wird diese Sendungen einfach nur bld und unrealistisch.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|