Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Malcolm mittendrin ( Malcolm in the Middle )  (Gelesen 12020 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #75 am: 08. August 2006, 15:38:15 »

Was aber meiner Meinung nach auch ganz gut ist, denn Malcolms Charakter hat sich von den ersten Seasons her doch sehr negativ verndert...
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #76 am: 08. August 2006, 16:38:18 »

Zitat
Dabney schrieb am 08.08.2006 15:38 Uhr:
Was aber meiner Meinung nach auch ganz gut ist, denn Malcolms Charakter hat sich von den ersten Seasons her doch sehr negativ verndert...

Ich mag sowieso Hal am liebsten...

Die Folge mit den Bodybuildern ist meine Lieblingsfolge.... so geil....
Mesta
Major

« Antworten #77 am: 16. März 2011, 23:05:19 »

Im Comedybereich eine meiner liebsten Serien, Der Kampf mit der Mutter ist einfach grandios, dazu kommt, dass die Szenen im Intro einfach super gewählt sind.
serienfan123
Private

« Antworten #78 am: 14. Juni 2011, 10:48:54 »

Hi ihr,

ich bin auch ein großer Fan von Malcolm in the Middle. Werden denn aktuell noch Staffeln gedreht? Ich habe leider keinen Fernseher und Kino.to geht ja nun auch nicht mehr.  Traurig

Viele Grüße,
Euer Serienfan
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 14. Juni 2011, 11:25:05 »

Hi ihr,

ich bin auch ein großer Fan von Malcolm in the Middle. Werden denn aktuell noch Staffeln gedreht? Ich habe leider keinen Fernseher und Kino.to geht ja nun auch nicht mehr.  Traurig

Viele Grüße,
Euer Serienfan

Nein, die Serie ist bereits seit Jahren eingestellt wurden. Genauergesagt schon seit 2006
http://epguides.com/MalcolmintheMiddle/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serienfan123
Private

« Antworten #80 am: 15. Juni 2011, 15:28:02 »

Hi ihr,

Viele Grüße,
Euer Serienfan

Nein, die Serie ist bereits seit Jahren eingestellt wurden. Genauergesagt schon seit 2006
http://epguides.com/MalcolmintheMiddle/

Oh das ist ja sehr schade. Ich habe bisher auch nur die ganz alten Folgen gesehen, die ersten beiden Staffeln oder so. Ich würde gern mal wissen, wie die heute so alle aussehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 15. Juni 2011, 21:37:07 »

Ich würde gern mal wissen, wie die heute so alle aussehen.

Kein Problem, such doch die Schauspieler über google raus, gibst einfach die Namen ein, falls du die Namen der Stars nicht kennst, hier stehen sie, da kannst du auch gleich sehen, was die Schauspieler sonst noch so gedreht haben:
http://www.imdb.de/title/tt0212671/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #82 am: 19. August 2013, 15:10:22 »

Bin grad drüber gestolpert, dass in England im Laufe des letzten Jahres alle Staffeln auf DVD veröffentlicht wurden  Freuen

Seltsam, wenn man bedenkt, dass in den USA selbst nachwievor nur die erste Staffel erhältlich ist. Problem war oder ist, dass damals die Rechte für die zahlreichen Musikstücke nicht für eine DVD-Veröffentlichung erworben wurde und sich das im Nachhinein als zu teuer oder zu aufwendig gestaltet hat. Die Probleme sind nun allerdings scheinbar zumindest für Europa gelöst, denn KEINES der Musikstücke wurde ausgetauscht.

Am 7. Oktober erscheint zusätzlich eine Komplettbox mit allen Staffeln für umgerechnet etwa 115 €. Vielleicht lässt das auch auf eine deutschsprachige Veröffentlichung in absehbarer Zukunft hoffen. Obwohl ich mittlerweile nur noch auf Englisch schaue, habe ich die Serie schon so oft auf deutsch gesehen, dass mir bei DVDs ohne den deutschen Ton was fehlen würde.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.