Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #45 am: 16. September 2005, 09:30:37 » |
|
Ich denke ein Kauf kommt fr mich nur in Frage wenn Extras dabei sind, ansonsten wrde es sich nicht lohnen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #46 am: 16. September 2005, 14:31:55 » |
|
Im cinefacts.de - forum hat ein scheinbarer Mitarbeiter von Kinowelt geschrieben, dass es auf jeden Fall Extras geben wird... Dass wre wohl auch das mindeste, nach einer so langen Wartezeit [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #47 am: 16. September 2005, 15:22:36 » |
|
vielleicht nehmen sie ja als Extras die gleichen mit drauf, die schon auf der US-Box sind... ich meine, du mten ja nur noch untertitelt werden... wre fr die also noch niemals so viel Arbeit...
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #48 am: 13. November 2005, 14:52:10 » |
|
Der auf 6. Dezember festgesetzte Verffentlichungstermin musste leider, ohne Angabe von Grnden, auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Hoffentlich macht Kinowelt keinen Rckzieher.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #49 am: 13. November 2005, 16:31:10 » |
|
Ich hatte ja mal einen Kauf in Erwgung gezogen, mittlerweile wrde ich mir die Box allerhchstens noch ausleihen, mehr aber auch nicht. Von daher "schockt" mich die Nachricht jetzt nicht besonders.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #50 am: 15. November 2005, 19:27:09 » |
|
Dabney schrieb am 13.11.2005 14:52 Uhr: Der auf 6. Dezember festgesetzte Verffentlichungstermin musste leider, ohne Angabe von Grnden, auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Hoffentlich macht Kinowelt keinen Rckzieher. Ich habe zwar bisher noch keinen Kauf in Erwgung gezogen, aber die Fans trifft das sicher hart. Vor allem "auf unbestimmte Zeit". Tut mir fr alle die leid, die sich auf die Box gefreut haben.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #51 am: 15. November 2005, 19:43:47 » |
|
ich hab zwar die erste Staffel schon als US Version auf DVD, aber ich hab trotzdem sehr auf die deutsche Verffentlichung gehofft, da sich die 2. Staffel in den USA ja schon Jahre hinzieht... [8]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #52 am: 13. Januar 2006, 14:06:58 » |
|
am 18. Februar gehts endlich mit der 6. Staffel los. Dann immer Samstags um 17.30 Uhr (ersetzen damit die Simpsons, die derzeit auf diesem PLatz laufen)
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #53 am: 13. Januar 2006, 14:39:09 » |
|
oh, ja, wei ich auch schon lnger, hab ich aber vergessen zu posten... [2] . Jedenfalls schn, dass es Pro Sieben nun endlich schafft die neue Staffel zu zeigen, nachdem diese schon vor einem halbend Jahr imSchweizer Fernsehen lief...
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #54 am: 14. Januar 2006, 23:12:34 » |
|
Ich hab die 6 Staffel schon gesehen, die ist sehr gut, also nicht verpassen! [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #55 am: 27. Januar 2006, 21:58:38 » |
|
das wars schon wieder mit der 6. Staffel. Jetzt soll stattdessen die 15. Staffel der Simpsons wiederholt werden [8] http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12998
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #56 am: 27. Januar 2006, 22:46:32 » |
|
ja da kann man eigentlich garnix mehr zu sagen....peinlich peinlich.
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #57 am: 27. Januar 2006, 23:18:29 » |
|
Nicht das die Simpsons schlecht wren, aber Pro Sieben hat doch voll einen an der Waffel... was fr Idioten sitzen denn an den Hebeln der deutschen TV-Sender??
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #58 am: 28. Januar 2006, 00:04:40 » |
|
Tobac3 schrieb am 27.01.2006 23:18 Uhr: Nicht das die Simpsons schlecht wren, aber Pro Sieben hat doch voll einen an der Waffel... was fr Idioten sitzen denn an den Hebeln der deutschen TV-Sender?? vor allem, da die Quoten der jetztigen Neuausstrahlung wohl alles andere als gut sind. Und ne Wdh wird da wohl sicher nicht viel verbessern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|