Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 08:18:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Malcolm mittendrin ( Malcolm in the Middle )  (Gelesen 12039 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #60 am: 09. März 2006, 00:10:22 »

Ich freu mich schon riesig auf die 6. Staffel. Wir muten ja dann lange genug warten, bis wir es endlich soweit ist [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 02. April 2006, 20:59:22 »

Ich habe mir jetzt gestern nochmal eine Folge angesehen, aber meine Meinung ist unverndert. Mir gefllt die Serie irgendwie nicht, die Charaktere finde ich unsympathisch. OK, 2-3 nette Gags waren drin, mehr aber nicht - zuwenig fr mich. Zudem ist der Samstag schon recht voll geworden bei mir [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #62 am: 03. April 2006, 10:57:08 »

Konnte nur die halbe Folge sehen, wie ist es ausgegangen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #63 am: 03. April 2006, 16:56:50 »

Reese rennt vor seinem Ehemann weg und irrt durch die Wste, wird dann in eine Htte geschleppt, wo ihn Lois findet und mit nach Hause nimmt. Malcolm und Dewey sitzen auf einem Dach nahe eines Jahrmarktes und lassen volle Windeln auf die Passanten fallen, als Reese pltzlich da steht und alle umarmen sich (gut, das Ende war vielleicht etwas kitschig, aber dennoch war die Folge echt super)
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #64 am: 04. April 2006, 01:43:20 »

Fand die Folge relativ langweilig, bis auf Reeses Fallschirmsprung und als die Mutter dem Armeetypen Tipps gegeben hat....
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #65 am: 04. April 2006, 02:42:59 »

Fand die folge auch super. Das mit Rees` Mum war auch super....lol

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #66 am: 04. April 2006, 11:51:59 »

Da ich nur die erste Hlfte gesehen habe, den Rest hier gehrt habe, kann ich nicht so genau sagen, wie die Folge war.
Das was ich gesehen habe, war nur mittelmig, es gibt viele Folgen die besser sind, aber ich habe ja die Hoffnung, da sich die Staffel noch sehr steigert.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #67 am: 30. April 2006, 14:42:54 »

Geniale Folge gestern. einer der Hhepunkte der sechsten Staffel. Endlich wird mal gezeigt, dass Jamie genauso ein Rabauke wie die anderen, wenn nicht schlimmer, immerhin bringt er fast seine Mum um (wenn auch durch Reese manipuliert).

- "Wenn du ein Sprungbrett wrst, was wrdest du wollen, das man mit dir tut?"
- "Eislaufen!"
- "Wieso denn Eislaufen? Da ist es kalt und total voll."
- "Ja aber da gibts super Hot Dogs."
- "Verglichen mit denen am Bahnhof sind die Hot Dogs doch der totale Mist!"
- "Ja, aber was soll ein Sprungbrett am Bahnhof?"
- "Woher soll ich denn das wissen? Vielleicht will es Verwandte besuchen..."

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #68 am: 14. Mai 2006, 19:30:59 »

Heute abend geht mit Folge Nr. 150, "Graduation", in Amerika die ra "Malcolm mittendrin" zu Ende   [5]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 06. August 2006, 23:14:47 »

Ich habe mir jetzt nochmal 2 Folgen angesehen...aber nein danke. Die Serie ist mir einfach nur zu grottenschlecht!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #70 am: 06. August 2006, 23:32:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.08.2006 23:14 Uhr:
Ich habe mir jetzt nochmal 2 Folgen angesehen...aber nein danke. Die Serie ist mir einfach nur zu grottenschlecht!

[6]  [6]  [6]
wie kann man dieses Wort mit einer so genialen Serie verbinden? Das ist mir unbegreiflich tststs

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #71 am: 07. August 2006, 00:19:58 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.08.2006 23:14 Uhr:

Ja!!! Sehe ich absolut genauso! Ich mag ja wirklich viele Sitcoms - aber diese gehrt nun wirklich absolut nicht dazu [23] [28] [28]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #72 am: 07. August 2006, 00:25:46 »

Die ersten Folgen fand ich nicht mal schlecht, leider hat sich die Serie nicht so entwickelt wie ich es erwartet habe. Dachte, da die Hochbegabung von Malcolm mehr im Mittelpunkt stehen wrde, es lief dann aber doch auf eine standardmige Familiencomedy hinaus.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #73 am: 07. August 2006, 10:10:10 »

Besonders Standardmig finde ich die Show nun nicht. Aber ich kann verstehen dass der Humor nicht jedermanns Sache ist. Ich habe mich am Samstag wieder kstlichst amsiert.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #74 am: 07. August 2006, 12:39:52 »

Also die Folge vom Samstag fand ich echt klasse....

Die Show hat sich aber im Laufe der Zeit so verndert, das der Name Malcolm in the Middle garnicht mehr passt...

Es geht meistens eher um Hal, Reese oder Dewie...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.