Das Film und Serien Forum
22. Dezember 2025, 23:22:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 37872 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #270 am: 28. August 2005, 16:17:05 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 27.08.2005 00:32 Uhr:
Ich mu gestehen, dass mir CSI NY am besten gefllt. Gary Sinise ist einfach der beste.  [1]

Danke!

Da sind wir uns ja mal wieder einig.  [9]

Ansonsten ist meine Reihenfolge: Mac, Grissom, Horatio

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #271 am: 28. August 2005, 16:41:40 »

Habe vor einigen Tagen auf Billy Petersens Webseite einen interessanten Artikel entdeckt und ich poste ganz einfach mal die jpg-files hierhin. Sehr interessant, aber irgendwie auch erschreckend. Vor allem fr mich!!! [6]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #272 am: 28. August 2005, 16:52:36 »

Stimmt schon, man sieht wirklich selten Schauspieler, die tatschlich "behindert" sind. Hall, Marlee Matlin und Jim Byrnes sind spontan die einzigen, die mir jetzt einfallen. Gerade auch Blinde werden ja wohl fast immer von sehenden gespielt etc.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #273 am: 28. August 2005, 16:56:36 »

Zitat
ghost schrieb am 28.08.2005 16:52 Uhr:
Stimmt schon, man sieht wirklich selten Schauspieler, die tatschlich "behindert" sind. Hall, Marlee Matlin und Jim Byrnes sind spontan die einzigen, die mir jetzt einfallen. Gerade auch Blinde werden ja wohl fast immer von sehenden gespielt etc.

Genau die drei sind im Moment auch die einzigen die mir einfallen und das ist doch wirklich erschreckend, oder!!! [6]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #274 am: 29. August 2005, 06:57:42 »

Im Film "I am Sam" (Ich bin Sam) waren 2 Schauspieler auch behindert, mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #275 am: 29. August 2005, 11:58:40 »

Ja, mir wre so gar keiner eingefallen. Das knnte man ruhig ndern.

"Call me when youre sober."
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #276 am: 29. August 2005, 13:05:29 »

Das finde ich auch!!!

Ich habe mal eine Reportage gesehen darber, dass sich die ganzen lteren Homosexuellen richtig minderwertig und so fhlten, denn in Film und Fernsehen gab es eigentlich nie Menschen wie sie und wenn es sie gab, dann waren es in den 50er und 60er Jahren so gut wie immer Irre und Killer oder so. Aber halt keine Normalos. [1] Und in den letzten 20 Jahren hat sich da fr die Schwulen doch einiges getan und sie werden sehr wohl im Film und Fernsehen reprsentiert. Davon sind die Krper- und Geistigbehinderten aber noch sehr weit von entfernt!!!

Habe vor einiger Zeit in der Uni-Bibliothek ein Buch aus den 60er Jahren entdeckt und es hatte ungefhr folgenden Titel "Haben Behinderte berhaupt das Recht zu leben, heiraten und Kinder zu kriegen?". Was soll das denn bitte heien!?! [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #277 am: 30. August 2005, 14:19:21 »

Der Serienstart von "CSI New York" ist bei VOX geglckt!

Der genaue Bericht: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11088

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #278 am: 30. August 2005, 14:26:29 »

Ich muss sagen, viel spannender oder sogar besser als die anderen ist die auch nicht, bin sogar beinahe eingeschlafen.

Naja, gut das waren die ersten beiden Folgen, vielleicht wird sie ja noch besser und es kann ja auch nicht jede Folge gut sein.

Zwei Kritikpunkte habe ich noch diese Schwarzhaarige-Locken-Tussi sieht hsslich aus mit ihrem knochigem Gesicht.
Und der Patholge ist meiner Meinung viel zu jung fr den Job, ich htte mir einen lteren mit viel Erfahrung gewnscht.

Und der Chef (Snise) ist absulut nicht besser als William Peterson (Grissom).

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #279 am: 30. August 2005, 14:33:41 »

SilverLion, kann ich gut nachvollziehen. Mich haben die ersten beiden Folgen auch nicht begeistert. Ich hoffe das wird noch. Aber im Moment sind mir vor allem CSI Las Vegas und CSI Miami weitaus lieber!!! [1]
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #280 am: 30. August 2005, 15:06:22 »

Ich muss gestehen ich habs mir nichtmal angesehen. Zur Not habe ich ja die DVD mit dem "Piloten" hier.... aber schon im Cross-Over war ich nicht berzeugt von New York.

@ Silverlion, du meinst sicher Melina Kanakaraedes? Irgendwie habe ich mir zu ihr noch keine Meinung gebildet. Scheinbar ist sie mir weder wirklich symphatisch noch unsymphatisch. Das erste Mal habe ich sie in Due South gesehen, als Victoria. [13]

Aber die Quoten und vor allem der Martkanteil klingen fr New York doch super. Mal schauen, wie es nchste Woche ausschaut.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #281 am: 30. August 2005, 15:12:15 »

@RCMP: VOX zeigte die ersten beiden Folgen im Doppelpack. Auf der Heft DVD ist aber nur Folge 1 drauf [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #282 am: 30. August 2005, 15:26:36 »

Ich weiss ja, aber das macht ja nichts .... ich hab mir nmlich den Piloten weder von der DVD noch bei Vox gestern angesehen ... hat fr mich auch irgendwie keine Eile.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #283 am: 30. August 2005, 15:30:29 »

Na, hoffentlich beruhst du das nicht. Ich sag nur CSU Miami.... [1]

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #284 am: 30. August 2005, 15:34:56 »

Ahhhhhh, da ist es wieder .. das CSU ;o).

Wurdest du einer Gehirnwsche unterzogen? [13]

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.