Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #285 am: 30. August 2005, 15:42:50 » |
|
Oh Shit.....mu das U bei der Tastatur denn gleich neben dem i liegen?   ? [1] [1] Trste dich, ich habe in Mathias Off Topic Forum letztens statt CSU CSI geschrieben - das gleicht es wieder aus! Demnach ist das CSI die strkste Macht in Bayern!  Andersrum wrden CSU Mitglieder in Miami auffallen wie ein bunter Hund. zudem trgt man in Miami keine Lederhosen! Oder hast du Horatio jemals in Lederhosen gesehen? 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #286 am: 30. August 2005, 15:55:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #287 am: 30. August 2005, 16:11:55 » |
|
Dann kann David Caruso mal Bein zeigen! [1] Emily Procter stelle ich mir in so einem Dirndl jedenfalls hei vor [7] [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #288 am: 30. August 2005, 20:04:04 » |
|
An und fr sich finde ich Melina Kanakaredes (Due South, Providence) gut, aber bis jetzt gefllt sie mir als Stella noch nicht so gut. Gary Sinise ist mein Lieblingschef der CSI Serien.
Dr. Hawkes finde ich ziemlich gut genauso wie Dr. Giles.
Edit: Der Darsteller von Dr. Giles, J. Grant Albrecht, ist auf den Rollstuhl bzw. auf Krcken angewiesen seit einer Wirbelsulenerkrankung (wenn ich den Text richtig gelesen habe). Damit htten wir bei CSI einen weiteren Darsteller, der ein Handicap hat.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #289 am: 30. August 2005, 20:06:29 » |
|
ghost schrieb am 30.08.2005 20:04 Uhr: An und fr sich finde ich Melina Kanakaredes (Due South, Providence) gut, aber bis jetzt gefllt sie mir als Stella noch nicht so gut. Gary Sinise ist mein Lieblingschef der CSI Serien.
Dr. Hawkes finde ich ziemlich gut genauso wie Dr. Giles. Ich finde Gary Sinise bis jetzt noch nicht so toll, aber das ndert sich hoffentlich noch. Also von den Chefs her ist mir Gil Grissom bzw. William Petersen der Liebste, eng gefolgt von Horatio / David Caruso. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #290 am: 31. August 2005, 11:33:16 » |
|
Wer mein Fav ist und sehr wahrscheinlich bleiben wird habe ich ja schon des fteren bekannt gegeben ;o), wer es berlesen haben sollte *haha*, es ist Horatio Caine, aber ich denke es hat auch viel mit David Caruso zu tun, der in verdammt genial verkrpert.
Heute Nacht habe ich mir (eher zufllig) die Wiederholungen der beiden CSI:Folgen angesehen, ok beim Piloten nur die letzten 5 Minuten oder so, die Folge mit der Ratte bis auch kleine Kassettenspuler vollstndig.
Bisher gibt es nur ein ok. Der Theme von New York ist fr mich der beste, also von der Wahl des Songes, harmoniert suuuper mit den "Bildern". Den wrde ich mir glatt bei Miami wnschen. *hehe*
Gary Sinise ist gut in der Rolle, sehr symphatisch und einfhlsam. Wre das David Caruso omg, dann msste jmd. die Mnner mit der weissen Jacke holen. [13]
Was mich erfreut hat, war der Gastauftritt David Marciano's, als Ratten"fnger" Karl nochirgendwas ? Ich hab ihn erst nicht erkannt, aber die "Frisur" und die Knubelnase waren dann doch eindeutig von ihm.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #291 am: 31. August 2005, 11:38:32 » |
|
Stimmt das Theme Lied finde ich auch toll und habe es ja schon seit einer Weile.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #292 am: 31. August 2005, 13:13:03 » |
|
Habe gestern beide Folgen gesehen. Und ich muss sagen: Sehr cool. Irgendwie schienen mir die Folgen bez. des Plots einerseits nchtern und kalt, aber auch mit warmen emotionalen Momenten gedreht. Das halte ich fr eine Super-Mischung. Kann es eigentlich sein, dass die NY-Folgen mit einem Farbfilter gedreht werden? Entschuldigt Leute, aber: Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiden *verwirrtbrll  Mhmmmmmm, ich finde Aiden auf eine smarte Art und Weise tough. *SofortAidenknuddelnwill 
|
|
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral

My Best Of ...
|
 |
« Antworten #293 am: 31. August 2005, 13:42:09 » |
|
Regen_Cop schrieb am 31.08.2005 13:13 Uhr:Entschuldigt Leute, aber: Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiden *verwirrtbrll Mhmmmmmm, ich finde Aiden auf eine smarte Art und Weise tough. *SofortAidenknuddelnwill  Ist ok, lass es ruhig raus. *lol* Uns Mdels geht es ja mit manch einem mnnl. Schauspieler auch nicht anders. Man braucht nur Mokka und mich ansehen, gell Okka?! *zwinker* [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #294 am: 31. August 2005, 16:01:43 » |
|
Ich muss auch zugeben, dass mir Kim Delaney nicht wirklich fehlt!!! Bei jedem anderen Schauspieler in der Serie CSI Miami wird's mir aber anders gehen. Und da mir CSI LV immernoch die Liebste ist, poste ich mal zwei Bilder [1] :    Und hier eins von William und Quentin whrend der Dreharbeiten zu "Grave Danger", fr mich eine der besten Folgen berhaupt!!!  P.S.: Billy kann auch lachen!!! [1] [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #295 am: 31. August 2005, 19:05:20 » |
|
Regen_Cop schrieb am 31.08.2005 13:13 Uhr:
Kann es eigentlich sein, dass die NY-Folgen mit einem Farbfilter gedreht werden?
Das Gefhl habe ich auch.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #296 am: 31. August 2005, 19:07:14 » |
|
ghost schrieb am 31.08.2005 19:05 Uhr:Regen_Cop schrieb am 31.08.2005 13:13 Uhr:
Kann es eigentlich sein, dass die NY-Folgen mit einem Farbfilter gedreht werden?
Das Gefhl habe ich auch. Seltsamerweise scheint das bei allen Serien zu sein, die in New York spielen. Bei Third Watch und NYPD Blue wars genauso...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #297 am: 01. September 2005, 10:11:26 » |
|
@Royal Canadian Mounted Police: Dangg, dann darf ich dat ja auch. [11]
@mokka: Coole Bilder, danke fr das Posting.
@Spenser: Okay, dann ist es mir bei TW ahrscheinlich einfach noch nicht aufgefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #298 am: 01. September 2005, 12:39:37 » |
|
So, habe auch einige Wallpaper zu Aiden gebastelt. Ihr findet sie jetzt im Fan-Art-Thread. Viel Spa beim Betrachten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander