Das Film und Serien Forum
23. Dezember 2025, 04:26:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 38008 mal)
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #135 am: 28. Mai 2005, 10:49:28 »

Bis in die Puppen fernsehen *tz* bis 2e hab ich Body Count gesehen, danach mit dir im Chat verquatscht bis um 5. Um 6 nach dem abfrhstcken und dem Knuddeln der vierbeinigen Schnurrer und Jauler bin ich gegen 6 letztendlich zum Schlafen gekommen.

Ein Teil des Bonus habe ich mir gerade angesehen. *hihi* Scheint ja auch ne Menge Humor zu haben der werte Herr Caruso. Und eine recht tiefe Stimme dazu, besonders in der Serie wirkt sie nochmal tiefer als im Interview.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 28. Mai 2005, 10:50:19 »

Ah ja...soso...nagut! [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #137 am: 28. Mai 2005, 10:52:38 »

@ Spenser
Das nchste mal stopfe ich dir gleich einen Lolli in den Mund und mach aus dem Chat einen Abgang. Oder ich lasse dir meinen Imaginren Freund Horatio Hobbs da. *lach* [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 28. Mai 2005, 10:53:45 »

Lolli? Bin ich Kojak oder was?

brigens...wird sich ab Herbst noch wer CSI NY anschauen? Ich werde jedenfalls dabeisein [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #139 am: 28. Mai 2005, 10:56:49 »

Ich wahrscheinlich nicht... vllt mal reinschauen ob es sich berhaupt lohnt .. aber bisher war kein ansprechender Grund fr mich dabei die Serie zu verfolgen. Zumal der Schauspielercast mich auch nicht wirklich anspricht. :-(

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #140 am: 28. Mai 2005, 14:55:33 »

Ich werde mir CSI:NY auf jeden Fall anschauen. Gary ist schon Grund genug!  [9] Ich mag CSI und deswegen freue ich mich auf ein neues Spin-Off, auch wenn ich es nicht unbedingt gebraucht htte.  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #141 am: 28. Mai 2005, 22:55:56 »

Oh, und ob ich die Serie sehen werde. Bei der Besetzung (Sinise und Kanakaredes) fr mich ein absolutes Muss! Und wenn sie auch nur annhernd so gut ist wie die beiden anderen Serien, dann wird sich das ganze auf jeden Fall lohnen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #142 am: 28. Mai 2005, 22:57:00 »

So bisher habe ich die ersten 8 Folgen geschafft. Die Rolle der Megan Donner macht einen wirklich berflssigen Eindruck. Als msste sie in Konkurrenz mit Horatio stehen und den Teammitglieder immer anderweitige Auftrger erteilen, als sie von Horatio schon bekommen haben. Das betrifft meist den armen Speed.

Ich finde es eigentlich auch gut, dass Kinder in der Serie zu Opfern werden. Von Pdophilen, oder durch Mord der eigenen Eltern... gut heissen will ich solche Taten nicht, aber ich finde es gut, dass sie angesprochen werden und eventuell grausam genug sind, einige Leute vor solchen Taten abzuschrecken.

So schlimm im Hintergrund finde ich Speed, Alexx, Delko und Calleigh gar nicht, wie oftmals (u.a. Rezensionen bei Amazon) behauptet wird. Auch Horatio tritt schon sehr deutlich hervor und Megan Donner wirkt oftmals neben ihm als "Witzfigur"... jetzt wo ich einige Folgen mit und ohne ihr kenne, ist sie wirklich kein Verlust fr die Serie gewesen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 28. Mai 2005, 22:59:50 »

Ich mochte Megans Charakter auch nicht sehr (obwohl ich die Schauspielerin wiederum mochte)

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #144 am: 28. Mai 2005, 23:44:04 »

@Spenser:
Sehr cool, hast du die Folge denn auf CD oder auf Video?

(Quelle: www.geocities.com)

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 29. Mai 2005, 01:44:59 »

Die Folge habe ich auf DVD

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #146 am: 29. Mai 2005, 10:35:43 »

Ich mochte Megan auch nicht sehr. Sie war einfach irgendwie immer das 5. Rad am Wagen. Das sie gehen musste, finde ich hat sich positiv auf CSI:Miami ausgewirkt. So bleibt ja auch etwas mehr Zeit fr die anderen Charaktere.

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #147 am: 29. Mai 2005, 15:50:01 »

Ja,... und der arme Speed wird nicht mehr von einem "Boss" zum anderen gejagd. In manchen Folgen tat er mir richtig leid, wenn er von Horatio eine Aufgabe bekam und Megan kurz darauf im etwas anderes zuwies. Da Megan der "hhere" Boss war musste er natrlich ihren Befehlen Folgen, was die Folge hatte, dass Horatio stndig nach den von ihm zugeteilten Aufgaben fragte und einen kleinen Schatten auf Speed's Knnen schlug. Seit sie weg ist wird Speed nicht mehr so umher geschubst.
Delko hatte es da einfacher... er wurde, aufgrund seines Tauchwissens meist in Zusammenarbeit gebracht, wenn es um Leichen aus dem Wasser ging und Horatio in "seinem" Fall keine Verwendung fr Eric hatte oder zumindest den Vorteil durch Delko's Wissen im anderen Fall sah...

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #148 am: 30. Mai 2005, 12:56:15 »

So, ich habe jetzt fast alle Folgen der ersten Staffel durch und finde die Entwicklung, die die Serie einschlgt richtig gut. Ich kann zwar nicht genau erklren, was es ist, aber es ist gut. [13]
Vielleicht ist ein Grund fr das Gutfinden, dass die Charaktere mehr Persnlichkeit erhalten und "private Probleme" bekannt werden. Das haucht der Serie mehr Leben ein und ich finde das klasse.  Ich bin auf weitere Folgen der zweiten Staffel bekannt und hoffe insgeheim, dass Horatio mal so richtig "austickt" und einen Schwerverbrecher (verbal) zur "Sau" macht. [7]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #149 am: 01. Juni 2005, 02:51:56 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 30.05.2005 12:56 Uhr:
Horatio mal so richtig "austickt" und einen Schwerverbrecher (verbal) zur "Sau" macht. [7]

*g* er bleibt doch selbst beim austicken Gentleman.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.