yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #210 am: 02. Juli 2005, 09:33:35 » |
|
Mich auch. Auch wenn ich sonst nicht der Fan von Spoilern bin.
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #211 am: 03. Juli 2005, 20:05:49 » |
|
@yeah + SilverLion... werde in Krze was zu "Grave Danger" im Spoilerbereich schreiben. Habe gerade nur keine Lust :-) Kommt aber. (Man sollte nie schreiben, wenn frau keine Lust hat. Dat bringt nichts.)
|
|
|
|
|
|
If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS] ~~ True love comes in pieces [Dexter]
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #212 am: 07. Juli 2005, 19:41:55 » |
|
Ellison schrieb am 03.07.2005 20:05 Uhr: @yeah + SilverLion... werde in Krze was zu "Grave Danger" im Spoilerbereich schreiben. Habe gerade nur keine Lust :-) Kommt aber. (Man sollte nie schreiben, wenn frau keine Lust hat. Dat bringt nichts.) Da bin ich schon sehr gespannt. So wie's ausschaut, bekomm' ich die Folge von einer Bekannten in England aufgenommen und da freu' ich mich schon riesig drauf!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #213 am: 08. Juli 2005, 17:49:46 » |
|
@Ellison: Danke im voraus! Wir warten gerne darauf das deine Lust wiederkommt... [13] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #214 am: 08. Juli 2005, 18:27:05 » |
|
Hab's gerade gepostet: http://64827.rapidforum.com/topic=104377964000Leider nicht so ausfhrlich, da ich die Folge bisher erst einmal gesehen habe, aber ich denke, der Spannungsrahmen ist klar.
|
|
|
|
|
|
If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS] ~~ True love comes in pieces [Dexter]
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #215 am: 08. Juli 2005, 22:16:03 » |
|
Ellison hats also in den Spoilerbereich zu "CSI" geschrieben - also fr alle - Vorsicht, Spoilergefahr [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #216 am: 08. Juli 2005, 22:17:20 » |
|
Spenser schrieb am 08.07.2005 22:16 Uhr: Ellison hats also in den Spoilerbereich zu "CSI" geschrieben - also fr alle - Vorsicht, Spoilergefahr [13] Da sollte es doch auch hin, oder? (ohoh, ich sehe schon wieder den schwarzen BMW vor der Tr halten...) [6]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #217 am: 08. Juli 2005, 22:20:37 » |
|
@Ellison: Keine Bange, Babe...hast alles richtig gemacht! Wollte damit nur drauf hinweisen, dass der Bericht Spoiler enthlt.
Brauchst also nicht mehr aus dem Fenster nach einem schwarzen BMW Ausschau halten... [4]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #218 am: 09. Juli 2005, 13:24:00 » |
|
@Ellison: Nicht so ausfhrlich, was ist denn dann bei dir ausfhrlich? [6] Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #219 am: 09. Juli 2005, 13:27:22 » |
|
yeah schrieb am 09.07.2005 13:24 Uhr: @Ellison: Nicht so ausfhrlich, was ist denn dann bei dir ausfhrlich? [6]
Naja, es fehlen halt viele Details. Es ist eine Doppelfolge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #220 am: 10. Juli 2005, 14:21:02 » |
|
Ich fands ziemlich ausfhrlich! Besten Dank.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Ellison
Petty Officer
|
 |
« Antworten #221 am: 12. Juli 2005, 21:30:21 » |
|
Guckt hier jemand die Folgen auch im Original? Auf Empfehlung einer Fruendin habe ich mich damals mal hingesetzt und ein paar Folgen auf deutsch geguckt. Was fr ein Kse, dachte ich und verga CSI: Las Vegas fr die nchsten Monate.
Schlielich kam es, da Richard Burgi in einer Folge mitspielte und ich guckte meine allererste CSI-Folge im Original. Oh, Junge, es war pltzlich eine ganz andere Serie! Ich war gefesselt und machte mich daran, die Folgen zu bekommen. Der Rest ist Geschichte, wie man so schn sagt. Die einzige Orginalstimme, mit der ich nicht klar komme, ist von Sara (Jorja Fox). Die Person ist mit deswegen schon unsympathisch. Traurig, ich wei.
Apropos Nebendarsteller... neben Richard Burgi, dem Knuffigen, spielte auch Mark Dacascos, der ebenfalls Knuffige, in einer Folge mit. Das war dann die zweite Original-Folge, die ich gucken mute, und der Rest ist, wie erwhnt, Geschichte. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #222 am: 13. Juli 2005, 04:19:07 » |
|
Ich kenne auch einige Folgen im Original, ist auf den DVD Boxen ja sprachweise whlbar [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #223 am: 13. Juli 2005, 21:18:50 » |
|
Das Original ist wie fast immer wesentlich besser, besonders wenn auch noch Leute wie Mr. Dacascos mitspielen. <seufz>
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #224 am: 14. Juli 2005, 02:53:43 » |
|
...und Mr. Burgi [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|