Das Film und Serien Forum
23. Dezember 2025, 04:08:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 37993 mal)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #225 am: 14. Juli 2005, 10:41:53 »

Zitat
Ellison schrieb am 12.07.2005 21:30 Uhr:
Die einzige Orginalstimme, mit der ich nicht klar komme, ist von Sara (Jorja Fox). Die Person ist mit deswegen schon unsympathisch. Traurig, ich wei.

Na ja, es liegt nicht nur alleine daran [11] Sara ist ein durch und durch unsympathischer Charakter.. fr mich jedenfalls. Sie kommt stndig arrogant rber.. vielleicht absicht... keine Ahnung

---

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #226 am: 15. Juli 2005, 03:28:57 »

Ich mag Sara auch nicht sonderlich....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #227 am: 15. Juli 2005, 18:32:26 »

Sara ist auch nicht gerade mein Lieblingscharakter. Da sind mir die anderen doch wesentlich lieber.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #228 am: 17. Juli 2005, 20:22:36 »

Zitat
Mel schrieb am 14.07.2005 10:41 Uhr:
Na ja, es liegt nicht nur alleine daran [11] Sara ist ein durch und durch unsympathischer Charakter.. fr mich jedenfalls. Sie kommt stndig arrogant rber.. vielleicht absicht... keine Ahnung

---

Entschuldigung: Aber das ist vollkommen falsch. [8] [8] [28]
SARA IST EINFACH EHER INTROVERTIERT

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #229 am: 04. August 2005, 01:45:09 »

Der Bericht ist herrlich!!

Nicht nur die (hoffentliche) Tatsache, dass ab dem 13. September die dritte Staffel endlich nach Deutschland kommt sondern auch der Satz: "Mit durchschnittlich 4,75 Millionen Zuschauern (22,4 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern) ist "CSI: Miami" die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen"

*VorFreudeimDreieckSpringenknnte*  [7]

Das dumme nur, am 12.Sept. erscheint die 2.1 Box, somit also die erste hlfte der 2. Staffel. Da ich die fast komplette 2 Staffel nicht kenne wird der 12. wieder ein Marathon CSI:Miami-guck-Tag (vorrausgesetzt ich bekomm die Box am selbigen Tag) aber denoch fehlen mir noch gut 7-8 Folgen der 2. Hlfte, was fr leichte Verwirrung in privaten Handlungen der dritten Staffel fhren knnte.

Aber nichts desto trotz, ich freu mich RIESIG! [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #230 am: 04. August 2005, 11:02:47 »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. zwinker)

"Call me when youre sober."
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #231 am: 04. August 2005, 11:28:43 »

Juhu, wieder neue Folgen von CSI:Miami!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #232 am: 04. August 2005, 13:36:23 »

Freut mich auch sehr, ausserdem kommt auch Monk mit 23 neuen Folgen am selbigen Tag bei RTL [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #233 am: 04. August 2005, 14:37:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.08.2005 13:36 Uhr:
Freut mich auch sehr, ausserdem kommt auch Monk mit 23 neuen Folgen am selbigen Tag bei RTL [9]

Na dann wird das doch ein super Tag! [13]

CSI:Miami ist aber "nur" aktuell die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen, oder generell bis dato seit Ausstrahlen von US-Serien bei uns?
Eigentlich egal wie es ausfllt ich freu mich ber den Erfolg bei uns und hoffe daher auf viele weitere Staffeln und, dass solangsam ein paar Merchis auch bei uns im Handel erhltlich sind. [7]  [14]  [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #234 am: 04. August 2005, 14:55:59 »

Nein, CSI Miami ist derzeit die erfolgreichste Serie bei uns. Insgesamt fr alle TV Jahre gezehlt, natrlich nicht... [13] Da haben noch einige andere ein Wrtchen mitzureden [1]

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #235 am: 04. August 2005, 15:02:18 »

Dacht ich mir, aber schn wr es schon gewesen. *hrhrhrh* [7]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #236 am: 05. August 2005, 22:50:10 »

Schn, neue Folgen. Aber noch besser finde ich, dass CSI New York bald startet. Es wird ja schon fleiig Werbung gemacht. Ach, wird das schn.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #237 am: 06. August 2005, 11:11:58 »

Das wird ja ein toller Dienstag fr mich. CSI: Miami, DH und dann noch Monk und alles neue Folgen.

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #238 am: 07. August 2005, 15:15:39 »

Ich verschlinge im Moment ja auch CSI Las Vegas. Und CSI Miami ist einfach nur klasse! Ob ich CSI New York jemals gut finden werde, wei ich nicht so recht. Naja, vielleicht weil ich Gary Sinise ganz gut finde. Und natrlich die Hauptdarstellerin, die ja schon in Due South so geglnzt und dem Mountie fast das Herz gebrochen hat!!!
Meine Eltern haben sich in den USA wohl von allen mglichen Serien die neusten Folgen angeschaut. Auch Monk mit seiner neuen Partnerin. Ich wei also jetzt schon, was in etwa einem halben bis einem Jahr regelmig auf mich zukommen wird:
Mein Vater: "Ohh, die Folge kenne ich schon!!! Tolle Folge. Der Mrder ist brigens der XXX".
Und wenn man nicht schnell genug reagiert hat, dann wei man also schon in der zweiten Minute, wie die Folge endet. Das finde ich immer frchterlich!!! Das kann mir wenigstens bei meinen Serien QEFTSG und QAF nicht passieren. Das wrden sich die beiden nicht so ohne weiteres regelmig anschauen. Ein paar Folgen QEFTSG hatten sie sich aber in ihrem letzten Urlaub angeguckt. [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #239 am: 11. August 2005, 14:34:48 »

Ich habe mir Heute die Sptwiederholung von CSI: Las Vegas angesehen.
Oh man was fr eine Folge, die war ja so eklig! Erst sah man einen Raben der auf einem Auge, ohne dem Krper, rumpicken, dann stochert Grissom im Labor darauf rum, spter sieht man noch diverse Krperteile, usw.

fand die Folge gut, aber ich bin auch froh das ich nichts gegessen hatte zu dieser  Zeit. [1]

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.