| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #15 am: 23. Juni 2004, 19:51:49 » | 
	 	 | 

Fr die 1.Staffel mu aber erst ein Platz gefunden werden (mglich, dass es dann tglich um 17 Uhr luft, da Nash Bridges bald ausluft). Danach wird VOX entscheiden, ob sie eine 4.Staffel kaufen oder nicht. Hngt von den Quoten sicher ab...
 Ja, die Folge war richtig geil! War schon fast ein Psychogramm von Bosco, aber richtig gut gespielt.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #16 am: 24. Juni 2004, 07:28:37 » | 
	 	 | 

Also gegen eine Wiederholung von Beginn an htte ich nichts einzuwenden, da ich ja bedauerlicherweise den Anfang verpat habe. Ich freu mich und hoffe, da VOX auch die 4. Staffel einkaufen wird.  [142] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #17 am: 24. Juni 2004, 15:39:06 » | 
	 	 | 

Ja, ich habe leider auch erst gegen Ende der 2.Staffel angefangen die Serie zu schauen und zu tapen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #18 am: 24. Juni 2004, 18:19:48 » | 
	 	 | 

Ja, ich habe leider auch erst gegen Ende der 2.Staffel angefangen die Serie zu schauen und zu tapen... Oh ja richtig, tapen. Sehr gute Idee, hab ich ja glatt vergessen!  [143]  Mal wieder was vergessen. Man ich werde echt alt..... [140]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #19 am: 24. Juni 2004, 18:40:37 » | 
	 	 | 

Ja, ich habe leider auch erst gegen Ende der 2.Staffel angefangen die Serie zu schauen und zu tapen... Oh ja richtig, tapen. Sehr gute Idee, hab ich ja glatt vergessen!  [143]  Mal wieder was vergessen. Man ich werde echt alt..... [140]  [140]Probleme mit dem Gedchtnis, Lieutanant...   [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #20 am: 25. Juni 2004, 07:41:36 » | 
	 	 | 

Probleme mit dem Gedchtnis, Lieutanant...   [140]h, ja, scheint fast so. Wei auch nicht was los ist mit mir.... [147]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #21 am: 27. Juli 2004, 07:38:33 » | 
	 	 | 

Tja, das war's fr uns denn erstmal mit Thrid Watch.  [144]  Und was fr ein bldes Ende, also ich meine wenn es nchste Woche weitergehen wrde wre es ein gutes und spannendes, aber so als "open end" sozusagen, echt zum Kotzen! Bitte bitte Vox, zeigt auch die vierte Staffel!!! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #22 am: 28. Juli 2004, 01:44:21 » | 
	 	 | 

Tja, das war's fr uns denn erstmal mit Thrid Watch.  [144]  Und was fr ein bldes Ende, also ich meine wenn es nchste Woche weitergehen wrde wre es ein gutes und spannendes, aber so als "open end" sozusagen, echt zum Kotzen! Bitte bitte Vox, zeigt auch die vierte Staffel!!! Die Folge war aber mal wieder ziemlich spannend. Der Infarkt (??) von Fred im Aufzug und dann die Schlacht von Sully und Ty. So ein Stromausfall mu wirklich nicht spassig sein. Hammer auch, wie Bosco auf dem Brgersteig fuhr und beinahe den einen Passanten "umgenietet" htte...  [137]  brigens, geht Third Watch ab 5.August gleich weiter, VOX wiederholt da die ersten 3 Staffeln nochmal. Finde ich gut, das ich erst ab der fnftletzten Folge der 2.Staffel die Serie kennengelernt habe. So kommen die Folgen fr mich quasi wie neu vor... [133]  @German JAG: Serien enden heutzutage in den USA doch immer mit einem Cliffhanger. Man will den Fan ja auf die Folter spannen. Ich kann Deine Spannung aber noch erhhen - denn einer der Hauptdarsteller kehrt in die 4.Staffel nicht mehr zurck. Nein, es ist nicht Fred. Wer es ist?   Das verrate ich lieber nicht, will ja nicht spoilern...  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #23 am: 28. Juli 2004, 18:23:50 » | 
	 	 | 

@German JAG: Serien enden heutzutage in den USA doch immer mit einem Cliffhanger. Man will den Fan ja auf die Folter spannen. Ich kann Deine Spannung aber noch erhhen - denn einer der Hauptdarsteller kehrt in die 4.Staffel nicht mehr zurck. Nein, es ist nicht Fred. Wer es ist?   Das verrate ich lieber nicht, will ja nicht spoilern...  [140]Ich wei das Staffeln hufig bis immer mit cliffhangern enden, nur in diesem Fall ist es doof, weil ja noch vllig unbekannt ist, ob und wann die nchste Staffel und damit der 2. Teil des Cliffhangers kommt.  [148] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #24 am: 29. Juli 2004, 02:51:40 » | 
	 	 | 

Das stimmt. Zu Not mu man schauen, wo man es in engl. herbekommt....  [147] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #25 am: 29. Juli 2004, 13:29:36 » | 
	 	 | 

Ich finde es auch total bld, das es ein offenes Ende bei TW gibt, ohne eine Aussicht zur 4. Staffel zu haben. Bleibt halt nur zu hoffen, das es noch dazu kommt, das wir sehen, wie es weiter geht ... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Liebe Grüße, Silvie   |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #26 am: 29. Juli 2004, 19:31:41 » | 
	 	 | 

Ich finde es auch total bld, das es ein offenes Ende bei TW gibt, ohne eine Aussicht zur 4. Staffel zu haben. Bleibt halt nur zu hoffen, das es noch dazu kommt, das wir sehen, wie es weiter geht ... Ja, das ist echt das Schlimmste. Wenn man wei oder davon ausgehen kann, da man "nur" ein halbes Jahr oder so warten mu um die Auflsung zu sehen ist es ja schon hart, aber so ist es fast unertrglich. Ich hoffe das passiert mir niemals bei Serien wie JAG oder Charmed.... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #27 am: 13. September 2004, 01:55:19 » | 
	 	 | 

Da mu man ja echt hllisch aufpassen! Da luft Third Watch eigentlich u.a. immer in der Nacht von Sonntag auf Montag und diesmal luft es von Montag auf Dienstag! Knnen die nicht mal stillsitzen bei VOX? Da kommt man ja ganz durcheinander.... [138] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #28 am: 13. September 2004, 22:20:21 » | 
	 	 | 

Da mu man ja echt hllisch aufpassen! Da luft Third Watch eigentlich u.a. immer in der Nacht von Sonntag auf Montag und diesmal luft es von Montag auf Dienstag! Knnen die nicht mal stillsitzen bei VOX? Da kommt man ja ganz durcheinander.... [138] Naja, mit dem Nachtprogramm haben das ja die wenigsten Sender. Da kann man sich eigentlich nie auf irgendetwas verlassen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #29 am: 04. November 2004, 06:25:33 » | 
	 	 | 

Derzeit gehts Schlag auf Schlag bei VOX mit den Third Watch Folgen. Statt 2x in der Woche kommts jetzt fast jeden Tag, manchmal im Doppelpack. Mir solls nur recht sein. Da ich die Folgen noch nicht kenne, freue ich mich jeden Tag auch mind. eine neue Folge fr mich!  [133] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |