| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 30. März 2004, 02:09:20 » | 
	 	 | 

In einer Stadt wie New York ist nur eines sicher... irgend jemand wählt gerade den Notruf. Sirene und Blaulicht gehören zu New York City wie gelbe Taxis, die Freiheitsstatue oder der Central Park. John Wells, Macher des Serienhits "Emergency Room", zeigt in seiner Emmy-prämierten, hochemotionalen und actionreichen Serie die wahren Helden des Alltags: die Polizisten, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des 55. Bezirks in New York City - Menschen wie Sully, Doc, Faith, Ty, Jimmy, Kim, Carlos, Bobby und Bosco, die in einer Stadt mit über 18 Millionen Einwohnern ohne zu Zögern jeder Gefahr entgegentreten. Tag für Tag halten sie von drei Uhr nachmittags bis elf Uhr nachts die "dritte Wache" über das Leben im 55. Bezirk. Und täglich setzten sie ihr eigenes aufs Spiel, um die Menschen in den Straßen New Yorks zu schützen, zu retten oder dingfest zu machen.  mit Coby Bell (Tyrone 'Ty' Davis Jr.), Molly Price (Faith Yokas), Anthony Ruivivar (Carlos Nieto), Skipp Sudduth (John 'Sully' Sullivan), Jason Wiles (Maurice 'Bosco' Boscorelli), Bobby Cannavale (Roberto 'Bobby' Caffey), Eddie Cibrian (Jimmy Doherty), Michael Beach (Monte 'Doc' Parker), Kim Raver (Kim Zambrano), Amy Carlson (Alexandra 'Alex' Taylor), Christoph Bauer (Fred Yokas), Tia Texada (Sgt. Maritza Cruz), Cara Buono (Grace Foster), Nia Long (Sasha Monroe) 
 Gehört seit mehreren Wochen zu meiner Montags-Pflicht! Eine sehr realistische Krimiserie mit brandaktuellen Themen und guten Schauspielern! Was haltet ihr davon? |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:07:40 von SilverLion » |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #1 am: 31. März 2004, 19:24:12 » | 
	 	 | 

Das, was ich bisher gesehen habe, war ganz ok. Spaig war der Wettbewerb, bei dem das Auto gewonnen werden konnte und der eine Typ Bosco so richtig schn reingelegt hat, indem er einen Handtaschendiebstahl fingiert hat. Bosco als Polizist ist natrlich sofort hinter dem vermeintlichen Dieb her und dadurch aus dem Wettbewerb ausgeschieden.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 31. März 2004, 21:55:27 » | 
	 	 | 

Ja, die Folge kenne ich... [140]  Ist doch nett, wie Bosco im allgemeinen mit seinen Mitmenschen umgeht.... [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 13. Mai 2004, 03:12:44 » | 
	 	 | 

Seit Ende der 2.Staffel bin ich ein richtiger Fan der Serie geworden! Die Geschichten sind realistisch, spannend und teils auch witzig! Schade nur, dass VOX nach der 3.Staffel erstmal pausiert...!!!!  [144]  Wer die Serie auch mag, habe ich einen guten Link: http://www.third-watch-forum.de.vu/ |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #4 am: 13. Mai 2004, 07:30:16 » | 
	 	 | 

Ich find die Serie auch klasse. Hab von Beginn an gesehen und dann aus irgendeinem Grund mitte der 1 Staffel aufgehrt  [143] , aber nun bin ich wieder voll dabei. Die Schauspieler sind gut und ihre Charaktere ganz besonders, sehr sympatisch. Am Anfang hatte ich ja befrchtet das wird so'n Krankenhaus Mist wie ER oder so, aber zum Glck ist dem ja nicht so.  [142] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 13. Mai 2004, 22:10:19 » | 
	 	 | 

Am Anfang hatte ich ja befrchtet das wird so'n Krankenhaus Mist wie ER oder so, aber zum Glck ist dem ja nicht so.  [142]
 Das dachte ich auch! Deswegen hatte ich es Anfangs nie gesehen. Doch die Vorschauen, die immer in der "CRossing Jordan"- Pause liefen, waren sehr interessant und actionreich und dann schaute ich doch mal rein! Heute bedaure ich, dass ich die Serie nicht von Anfang an gesehen habe....!  [144] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #6 am: 11. Juni 2004, 13:38:41 » | 
	 	 | 

Einer meiner Lieblingsserien ... Finde ich einfach genial.Schon alleine wegen Jason Wiles (kann mir schon denken, das Spenser mich schief anschaut  [140] ) und die Thematik und die Dramatik ist super gut gelungen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Liebe Grüße, Silvie   |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 11. Juni 2004, 22:53:43 » | 
	 	 | 

Einer meiner Lieblingsserien ... Finde ich einfach genial.Schon alleine wegen Jason Wiles (kann mir schon denken, das Spenser mich schief anschaut  [140] ) und die Thematik und die Dramatik ist super gut gelungen.
 Aber, aber... Wer schaut denn hier schief....  [147]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #8 am: 13. Juni 2004, 21:32:48 » | 
	 	 | 

Morgen werde ich mir die Folge wahrscheinlich aufnehmen, da ich Fuball gucken werde  [148]Mich berrascht es selbst, das ich TW nicht direkt anschauen werde ...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 14. Juni 2004, 08:00:19 » | 
	 	 | 

Morgen werde ich mir die Folge wahrscheinlich aufnehmen, da ich Fuball gucken werde  [148] Mich berrascht es selbst, das ich TW nicht direkt anschauen werde ... In der EM seien dir solche Faux Ps verziehen  [148]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #10 am: 16. Juni 2004, 11:46:38 » | 
	 	 | 

Ach ja, danke das du einen Link zu meinem Forum gesetzt hast!
 Die letzte Folge fand ich mal wieder gut gelungen!  [140]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #11 am: 16. Juni 2004, 23:29:25 » | 
	 	 | 

Ach ja, danke das du einen Link zu meinem Forum gesetzt hast!
 Die letzte Folge fand ich mal wieder gut gelungen!  [140]
 Wre klasse, wenn die Serie mal auf DVD kommt mit vielen schnen Extras (Verpatzte Szenen, Interviews, geschnittene Szenen, etc.)  [133] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #12 am: 22. Juni 2004, 07:56:53 » | 
	 	 | 

Wre klasse, wenn die Serie mal auf DVD kommt mit vielen schnen Extras (Verpatzte Szenen, Interviews, geschnittene Szenen, etc.)  [133]
 Stimmt, das wre wirklich stark. Wrd auch sofort den Weg in meinen Schrank finden! Die Serie scheint echt mit jeder Folge besser zu werden. War ziemlich geil gestern! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #13 am: 22. Juni 2004, 15:10:26 » | 
	 	 | 

Die gestrige Folge fand ich einfach nur genial! Carlos wird doch wohl nicht zum Vterchen mutieren  [140]  Steht dem gar nicht ...Bosco kommt alles hoch und bekommt Panikattacken. Man kann es ihm nicht verbeln, was er in der letzten Zeit alles durchmachen musste.

brigens mssen wir die 3. Staffel genieen, denn nach dieser ist erstmal Schluss. VOX hat die Rechte fr die 4. Staffel nicht aufgekauft.
 Es werden aber Wiederholungen kommen von der 1. Staffel an.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #14 am: 23. Juni 2004, 07:35:05 » | 
	 	 | 

brigens mssen wir die 3. Staffel genieen, denn nach dieser ist erstmal Schluss. VOX hat die Rechte fr die 4. Staffel nicht aufgekauft.
 Es werden aber Wiederholungen kommen von der 1. Staffel an.
 Ach was, haben die nicht?!? Wie bld von denen. Hoffentlich berlegen die es sich nochmal. Von mir aus kann das ja auch ein anderer machen, haptsache ich krieg die nchste Staffel zu sehen!! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |