Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 19:22:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: unterschtzt oder nicht beachtet  (Gelesen 2482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #15 am: 11. Juli 2004, 11:36:49 »

Zitat
@cpfan

www.imdb.de ist eine ziemlich gute Quelle... zwinker

[140] Whyme. Das erklrt natrlich alles.

@German Jag. Bei Fu geht es eigentlich um die Beziehung von Kwai Chang Caine (David Carradine) seines Zeichens friedliebender Shaolinpriester und Enkel des KWC aus der Originalserie aus den 70 und seinem Sohn Peter, der als Cop in einer Grostadt lebt. Die beiden hatten in einem Shaolintempel gelebt, der zerstrt wurde als Peter 12 war. Anschlieend wurde beiden mitgeteilt der andere wre verstorben und sie haben sich dann durch Zufall 15 Jahre spter wiedergetroffen. Mal abgesehen davon, dass sich Vater und Sohn wieder nherkommen mssen, klren sie auch Peters Flle gemeinsam.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 11. Juli 2004, 16:58:39 »

Ferner gibt es eine "Rote Fden"- Handlungen, wie das Aufeinandertreffen diverser "Bsewichter" und eben die Beziehungen einiger Hauptcharaktere. Nebenbei gibts auch immer wieder herrlich lustige Folgen, wie beide "Dragonswing", oder eben die "May, I ride with you" oder "May, i walk with you" - und einiger anderer. Die Serie kombiniert die Genres Crime, Action, Fantasy und Mystery herrlich miteinander und verfgt ber Klasse- Schauspieler. Neben dem kinoerprobten David Carradine "Kill Bill" spielen Chris Potter und Scott Wentworth, sowie Robert Lansing weitere Rollen. Wentworth, eigentlich auf der Theater-Bhne ein Bekanntheit, gewann vor ein paar Jahren sogar die Theaterausgabe des Oscars, Robert Lansing spielte schon mit Berhmtheiten wie John Wayne oder Robert Mitchum. Chris Potter ist ein sehr wandlungsfhiger, profihafter Schauspieler.

Schade, dass die Serie in knapp 3 Wochen wieder bei Kabel 1 ausluft. Die Serie umfasst 4 Staffeln, zusammen 88 Folgen. Zudem ist die Serie ein Spin-Off des Originals "Kung Fu" aus den 70ger Jahren, worin David Carradine ebenfalls die Hauptrolle spielt, die Handlungen spielen zur Zeiten von 1870, also im Wilden Westen. In der neuen Serie spielt Carradine seinen eigenen Enkel. Zur alten Serie wird fter auch Bezug aufgenommen und in Rckblenden erzhlt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 12. Juli 2004, 17:45:06 »

Zitat

Schade, dass die Serie in knapp 3 Wochen wieder bei Kabel 1 ausluft. Die Serie umfasst 4 Staffeln, zusammen 88 Folgen.

Stimmt zwar, aber tada... Kabel 1 sendet alle 88 Folgen direkt im Anschluss nochmal. Ist absolut genial, weil ich nmlich die ersten beiden Folgen nicht mit der TV-Karte aufnehmen konnte.

Was ich absolut fazinierend finde, ist dass bei Fu die Fans dermaen treu sind, dass sie selbst nach 10 Jahren noch Treffen veranstalten und auf den Lists teilweise aktiver sind, als Lists von aktuellen Serien. Und die haben ein paar sehr talentiert Fanfictionschreiber, wenn man so etwas magt. Manche Stories sind sogar spannender, als die Serie selbst.
FloatingHeadDoctor
Private

« Antworten #18 am: 02. März 2008, 19:13:15 »

Zitat
Whyme schrieb am 06.07.2004 18:51 Uhr:
Ich wrde Hollywood-Filme nicht unbedingt als ein Ma fr einen guten Schauspieler ansetzen. Da finden sich letzendlich nur die bestbezahltesten Schauspieler und nicht unbedingt die besten.

In erster Linie gebe ich dir da vollkommen recht!

Allerdings steht im Threadtitel unterschtzt/nicht beachtet. Und wer nicht in Hollywood spielt wird von der breiten Masse unterschtzt/nicht beachtet. Insofern also schon richtig. [13]

John C. McGinley ist auch so einer, der bei Preisverleihungen und dergleichen stndig, wie ich finde grundlos, bergangen wird. Auer Platoon hatte er auch noch nichts wirklich "groes". Aber ein absolut klasse Schauspieler.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.