Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:46:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 5106 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 25. März 2009, 18:33:57 »

Wie in der neuen TV Serien Highlights nachzulesen ist, bekommt NCIS, die ja bereits ein Spin-Off von "JAG-Im Auftrag der Ehre" ist nun ein eigenes Spin Off

In der Serie geht es um einen toughen Ex-Navy Seal (gespielt von LL Cool J) Sam, der undercover fr das NCIS-Init in L.A. arbeitet und ein nah-Ost-Experte ist.

Neben LL Cool J sind bereits Chris O`Donnell ("Batman & Robin"), Louise Lombard ("CSI") und Peter Campor verpflichtet.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 06:50:06 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Mai 2009, 21:18:43 »

Ab diesen Herbst geht die Spin-Off Serie auf Sendung. Bin ja gespannt.

Eingeführt wird sie bei Navy CIS mit dem Zweiteiler "Legend"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #2 am: 24. Mai 2009, 21:31:28 »

Ist ja ungefähr wie damals, als NCIS über Doppelfolgen bei JAG eingeführt wurde.
Mal sehen, wie sich diese Serie dann macht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. Juli 2009, 04:58:45 »

Rocky Carroll, alias NCIS-Direktor Leon Vance, wird ab kommendem Herbst nicht nur Leroy Gibbs' Team in "Navy CIS" vorstehen, sondern doppelten Dienst verrichten. Der Darsteller wird die gleiche Rolle auch in der neuen Ablegerserie "NCIS: Los Angeles" verkörpern. In der vergangenen Staffel war Carroll bereits bei der Originalserie zum festen Besetzungsmitglied aufgestiegen und ersetzte damit Lauren Holly (Jenny Shepard).

"Ich werde weiterhin ganz normal im 'Mutterschiff' zu sehen sein und werde außerdem bei mindestens sechs der 13 Folgen von 'NCIS: Los Angeles' mitspielen", so Carroll gegenüber der US-Fernsehzeitschrift TV Guide. Rocky Carroll wurde einem breiteren Publikum bereits in den 90er Jahren durch eine feste Rolle im Krankenhausdrama "Chicago Hope" bekannt.

"NCIS: Los Angeles" wurde als Spin-Off bereits in zwei Episoden der Originalserie vorgestellt, die im vergangenen Mai in den USA über den Sender gingen. Die erste Staffel der neuen Serie beginnt am Dienstag, dem 22. September auf CBS. In den Hauptrollen werden unter anderem Chris O'Donnell, LL Cool J und Linda Hunt zu sehen sein.

02.07.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: TVGuide.com/Variety.com ;

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 26. September 2009, 23:35:53 »

Die Pilotfolge ist in den USA sehr gut gestartet!

ich habe sie mir auch angesehen und fand sie auch sehr gut, das Theme ist auch klasse, wenn auch reichlich kurz und keine Erwähnung des Castes...

Hier mal das Intro für alle:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Xjdw3vZ0528" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Xjdw3vZ0528</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 30. September 2009, 10:24:02 »

Auch die erste Folge des neuen Spin-Offs "NCIS: Los Angeles" mit Chris O'Donnell und LL Cool J in den Hauptrollen konnte vollkommen überzeugen. 18,3 Millionen Zuschauer wollten das neue Format sehen, 23 Prozent mehr beim Serienstart von "The Mentalist" auf CBS im vergangenen Jahr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2009, 00:05:01 »

Hi schaut von Euch noch keiner die neue Serie NCIS Los Angels Huch

ist zwar nicht so gut wie das Original, aber macht auch was her

Ich habe die erste Folge in englisch gesehen, ich fand die ganz gut Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 02. Oktober 2009, 16:15:36 »

Ja, und ..... ? Wie ist der Stil. Auch alles gleich bis auf die Stadt und Cast?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. Oktober 2009, 20:16:09 »

USA: CBS will mehr "NCIS: Los Angeles" und "The Good Wife"
CBS dominiert den Dienstag. So könnte man einen Trend nach dem Start der Fernsehsaison 2009/10 in den USA zusammenfassen. Die neuen Drama-Serien "NCIS: Los Angeles" und "The Good Wife" vermochten es mit ihren ersten drei Folgen ein großes Publikum an sich zu binden. Grund genug für den Sender beide Formate für je eine komplette Staffel von 22 Episoden zu verlängern.

Mit durchschnittlich 17,47 Millionen Zuschauern ist "NCIS: Los Angeles" die bislang am meisten gesehene neue Serie des Herbstes. Außerdem erzielte das Spin-Off mit Chris O'Donnell und LL Cool J auf seinem Sendeplatz am Dienstagabend um 21.00 Uhr stets die Marktführerschaft bei Erwachsenen im Alter von 25 bis 54 Jahren.

Ähnlich sieht es bei "The Good Wife" aus. Das anspruchsvolle Justiz-Drama mit Julianna Margulies erzielte bislang die zweithöchsten Zuschauerzahlen einer neuen Serie. Durchschnittlich 13,7 Millionen schalteten bislang um 22.00 Uhr, gleich nach "NCIS: Los Angeles" ein und verhalfen dem Format ebenfalls zur Marktführerschaft
.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 17. Oktober 2009, 00:37:02 »

Habe mir auch mal den Piloten angesehen und fand ihn ganz OK. Nichts beonderes, aber was ich gut finde ist, das es doch vom Stil und dem Cast doch deutliche Unterschiede zu hören und zu sehen sind. Besonders gut finde ich das kein Charakter dabei ist, der manchmal einfach zu Blöde Sprüche bringt (*ZuTonyDinozoguck...*). Was mir sofort aufgefallen ist, das diese Truppe ein ziemlich lockeres Outfit haben, wenn man da an die Anzüge, bzw. Uniformen von NCIS denke.

Auch die Rolle von Linda Hunt gefällt mir ganz gut, kenne sie aus verschiedenen Filmen und Serien.

Anscheinend ist es ein neuer Trend das die Charakter jetzt immer ein Geheimnis oder psychologischen Problem haben. Soll wohl dadurch eine komplexerer Story bilden.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 22. Oktober 2009, 16:52:32 »

Ich freu mich schon auf das neue Team!Muss gestehen,Chris O'Donnell sah ich früher recht gerne!
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 26. Oktober 2009, 12:20:46 »

Linda Hunt ist ja schon nicht mehr dabei, ich glaube ab Folge 2 schon. Der Charakter kam wohl nicht gut an....

Linda Hunt ist wohl dabei.Stattdessen hat man Macy-Louise Lombard wieder rausgenommen!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 26. Oktober 2009, 14:08:22 »

Ich glaube ich muss mir den Piloten von NCIS: Los Angeles nochmal ansehen, das Hauptquatier, sah im Piloten völlig anders aus, Alt und unfertig nicht das hochmoderen Ding wie wir es in NCIS gesehen haben und an diese Macy (Gibbs "Erzfeindin", oder was auch immer die darstellen soll) kann ich mir garnicht mehr erinnern das sie da dabei war.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 26. Oktober 2009, 16:12:46 »

Ich glaube ich hab gerade im falschen Topic gepostet.Ich meinte eigentlich die Folge Legende I von NCIS mit Gibbs,in der das neue Team aus LA vorgestellt wird.Denn Pilotfilm zu der neuen Serie selbst hab ich leider noch nicht gesehen! verdammt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 21. Juli 2010, 06:51:46 »

Folge 1 nun gerade auch in deutsch gesehen. Chris O'Donnel hat die Synchrostimme von Michael J. Fox (Sven Jürgen Hasper) bekommen, die ich immer recht gerne höre Happy

« Letzte Änderung: 16. August 2010, 03:37:01 von Spenser » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.