Das Film und Serien Forum
09. Oktober 2025, 06:18:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mann für alle Unfälle (Drillbit Taylor)  (Gelesen 1184 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 11. März 2008, 23:21:24 »

Inhalt: (Von Filmstarts.de) Ein Mann fr alle Unflle" kmmert sich nun uerst amsant um drei Freunde, die eben nicht zu den bestaussehenden, sportlichen oder angesagten Jungs gehren und trotzdem die Highschool berleben mssen. Gleich am ersten Tag auf dem Campus wird Ryan, Wade und Emmit bewusst, dass ihnen nur zwei Mglichkeiten bleiben: Entweder sie ergeben sich der Schreckensherrschaft der Schulrowdys oder sie brauchen dringend Schutz. Per Zeitungsanzeige suchen sie nach einem Bodyguard und entscheiden sich dann fr den obdachlosen Glcksritter Drillbit Taylor (Owen Wilson) und seine beraus seltsamen Hilfsmanahmen. Er zeigt ihnen Selbstverteidigungstechniken wie mexikanisches Judo, gibt ihnen orakelhafte Weisheiten mit auf den Weg und schleicht sich bewaffnet mit einer Kaffeetasse als Lehrer ein, um seinen drei Schtzlingen tatkrftig zur Seite zu stehen.

Darsteller: Owen Wilson, Troy Gentile, Nate Hartley, David Dorfman, Alex Frost, Josh Peck , Leslie Mann, Danny McBride, Valerie Tian, Lisa Ann Walter, Cedric Yarbrough, Ian Roberts u.v.a.

Starttermin: 20.3.08

Trailer: YouTube Deutsch            YouTube Englisch

Den Trailer finde ich ziemlich gut, obwohl ich Owen Wilson eigentlich nicht so mag (eine der wenigen Ausnahmen ist der krzlich gelaufene Film "Darjeeling Limited). Auerdem hat Seth Rogen (Beim ersten Mal, Superbad) am Drehbuch mitgeschrieben und Judd Apatow (Jungfrau, 40, mnnlich sucht, Beim ersten Mal, Superbad, Freaks and Geeks) war als Produzent dabei, der Film knnte also wirklich sehr unterhaltsam werden.
Mal sehen, was mein Budget so hergibt, im Moment kommen so viele sehenswerte Filme, ich komme kaum noch hinterher, die alle im Kino zu sehen...
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 15:48:54 von Dabney » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 11. März 2008, 23:31:35 »

Nach seinem Suizid ist er ja wieder fleissig am Drehen, hoffentlich mutet er sich wieder nicht zuviel zu, zuviel Stress war ja einer seiner Grnde gewesen...

Nichtsdestotrotz sieht der Trailer gut aus, interessiert mich [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 12. März 2008, 22:42:51 »

Das ist nun wieder kein Film, der mich spontan ins Kino ziehen wrde. Und auch bei lngerem berlegen tut er es nicht. Zudem hat mir der Trailer nicht so zugesagt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 20. März 2008, 13:18:32 »

Der Starttermin wurde scheinbar auf den 15.5.08 verschoben.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 10. September 2008, 21:27:55 »

Ab nchsten Donnerstag (18. September) zum Leihen erhltlich, am 2. Oktober kommt dann auch die Kauf-DVD raus. Werd ich mir auf alle Flle mal ansehen, wollt ich schon im Kino sehen, leider ist der hier in meinen Stammkinos nicht gelaufen (und auf proppenvolles Mainstreamkino hatte ich keine Lust).
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 08. Oktober 2008, 23:28:00 »

Der Film ist teilweise ganz nett, insgesamt aber eher unterdurchschnittlich. Viel zu selten sind die Gags mal gelungen, zudem ist die ganze Story unheimlich vorhersehbar und die Dramaturgie einfach absolut konventionell. berraschungen sucht man vergebens, ein ziemlicher 08/15-Teenie-Film. Schade, die Mischung Apatow/Rogen htte mehr hergeben knnen/mssen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 09. Oktober 2008, 00:25:37 »

Bekomme den Film auch demnchst, vielleicht schon am Wochenende, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Bin gespannt, der Trailer zeigte mir nur das er keinen Kinobesuch wert ist, aber auf DVD ganz nett sein knnte. Mal sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 09. Oktober 2008, 04:51:19 »

Hatte ihn heute auch in der Videothek gesehen, interessieren tut er mich auch, erwarte zwar vom Inhalt her nichts gewaltig groes - eher einen typischen Owen Wilson Film. Werde aber wohl warten, bis Premiere den zeigt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 12. Oktober 2008, 13:45:32 »

Habe ihn mir heute morgen mal angesehen und er war recht durchschnittlich. Gute Unterhaltung mit einigen guten Gags, aber ein Kinobesuch wre er nicht Wert gewesen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.