Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 03:27:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Michael Dudikoff  (Gelesen 5722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. März 2004, 02:25:14 »

Habs vorhin gelesen. Dudikoff ist echt schon 50 Jahre alt!!!!!! Htte ich nicht gedacht, meinte immer der wre Anfang 40. Vor einigen Jahren drehte er noch einen Film nach dem anderen, seit 3 Jahren ist fast Funkstille um ihn...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 25. März 2004, 03:02:12 »

Dudikoff ist ja der typische B-Movie Held und ich finde ihn eigentlich ganz gut. Am Besten gefllt mir sein Film "Night Hunter", der knnte wirklich mal bei uns auf DVD erscheinen *hoff*.

American Fighter 1 gibt es brigens ungeschnitten in England auf DVD(Amerian Ninja) sogar mit deutschen Ton. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. August 2004, 23:35:43 »

Ich mochte ihn besonders in den beiden "Bounty Hunter"- Filmen, den ersten beiden "American Fighter"- Filmen, "Streethunter" und "Cobra" (TV-Serie) [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 29. August 2004, 00:39:06 »

Oh man, wieso kramt ihr den denn jetzt raus?! Der ist doch nur schlecht! Auer gekloppe kann der doch berhaupt nichts. Der hat kein Charisma, nichts Besonderes an sich, einfach nichts. Den find ich einfach nur grotten schlecht den Mann!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. August 2004, 00:40:15 »

Naja...ausgekramt? Der Thread ist schon seit Mrz hierdrin  [148]

Also ich mag ihn recht gerne!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 29. August 2004, 00:51:33 »

Zitat
Naja...ausgekramt? Der Thread ist schon seit Mrz hierdrin  [148]

Also ich mag ihn recht gerne!  [148]



 [143] Huch, na sowas tatschlich. Hab ich gar nicht gesehen. [143]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 30. August 2004, 14:47:42 »

Bleib mir weg mit dem Kerl. Ich mag keinen der Filme, die ich mit ihm gesehen habe und ihn als Schauspieler mag ich auch nicht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 30. August 2004, 21:30:21 »

Zitat
Bleib mir weg mit dem Kerl. Ich mag keinen der Filme, die ich mit ihm gesehen habe und ihn als Schauspieler mag ich auch nicht.


Echt? Hmmm, wer htte das gedacht...Huch??  [139]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 30. August 2004, 22:54:49 »

Zitat
Zitat:
Bleib mir weg mit dem Kerl. Ich mag keinen der Filme, die ich mit ihm gesehen habe und ihn als Schauspieler mag ich auch nicht.


Echt? Hmmm, wer htte das gedacht...Huch??


Hast du geglaubt, dass ich ihn gut finde??? Schreib jetzt blo nichts falsches.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 19. Juni 2005, 15:25:24 »

Ich finde Michael Dudikoff gar nicht so schlecht. Wenn ich beim Zappen auf ihn stoe bleibe ich schon im Programm. Auch wenn die Genren nicht wirklich mein Ding sind, ihn sehe ich ganz gerne. Symphatischer als so manch Hollywood-Sternchen ist er mir allemal.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #10 am: 29. September 2005, 23:44:08 »

Dudi gehrt zu meinen Lieblings-Actiondarstellern. Er hat auf jeden Fall Charisma. Ok, er hat auch viele Gurken gedreht aber ich finde sehr viele Filme von ihm gut. Seit 2002 ist wirklich Funkstille um ihn. Er will  jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und hat sich aus dem Filmgeschft erstmal zurckgezogen. Ich glaube auch nicht, das er noch groartiges was drehen wird. Mit ber 50 Jahren wird es schwer den Actionhelden zu geben. In seinen letzten Filmen hat man sogar gesehen das er ne kleine Wampe bekommen hat. Naja, vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann in kleinen Nebenrollen oder vielleicht kriegt er ja mal wieder ne eigene TV-Serie. brigens kommen bei uns im November "American Fighter 2" und "Night Hunter" ungeschnitten auf DVD raus   [7]
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #11 am: 30. September 2005, 00:34:42 »

Eine Serie wird er wohl nicht wieder drehen wollen. Ich hatte gelesen, dass ihm der Serienstrass von "Cobra" zuviel war und er wegen dem Stress ausgestiegen ist, womit die Serie eingestellt wurde (nach nur einer Staffel , trotz recht guter Quoten)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 03. Oktober 2005, 19:50:49 »

Michael Dudikoff habe ich gestern in dieser ""Jerry Springer" Satiere gesehen, da sah er noch ziemlich jung aus.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. Oktober 2005, 15:16:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.10.2005 19:50 Uhr:
Michael Dudikoff habe ich gestern in dieser ""Jerry Springer" Satiere gesehen, da sah er noch ziemlich jung aus.


...und der Film ist von 2001 oder so, also noch garnicht so alt. Ich mochte diesen Film allerdings nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #14 am: 04. Oktober 2005, 15:49:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.10.2005 19:50 Uhr:
Michael Dudikoff habe ich gestern in dieser ""Jerry Springer" Satiere gesehen, da sah er noch ziemlich jung aus.


Schade, habe ich leider verpasst. Htte aber sicher mal "reingeschnuppert", wenn ich von dem Film mit ihm gewusst htte. [7]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS