Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 18:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Belly of the Beast (2005) - Steven Seagal  (Gelesen 2884 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 07. April 2004, 14:42:17 »

Ich habe mit gestern die DVD gekauft (gnstig bei der Videothek fr 8 Euro). Mal sehen, wie er mir gefllt.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 25. August 2004, 21:58:19 »

Gehrt zwar nicht zu seinen Highlights - aber zum Ansehen doch brauchbar [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #17 am: 25. August 2004, 22:17:43 »

Hallo,

Also es gibt mit Sicherheit eine 18er Fassung. Vor Zopp und Zeiten hatte ich die mal hier (allerdings kein Original). Wenn man die ungeschnittene Fassung kennt, nervt es ein wenig, wenn man die 16er Fassung sieht [147] .
Ansonsten mu ich sagen ist "Nico" einer meiner Lieblingsfilme von Seagal [134] .


Bis dann denn,
 [134]
Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #18 am: 25. August 2004, 22:44:17 »

Zitat

Ansonsten mu ich sagen ist "Nico" einer meiner Lieblingsfilme von Seagal [134] .




Dem kann ich nur zustimmen, "Nico" ist ein Klassiker, ein super Streifen. Genauso wie " Deadly Revenge" brigens. Beide knppelhart, aber geil!!  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #19 am: 25. August 2004, 22:54:03 »

Hallo,

Ja besonders : "Deadly Revenge"... die Szene fast am Ende mit der Schrotflinte und dem... naja... fehlendem Bein (nur zu sehen in der 18er Fassung)... ist schon heavy [138]  [134] . Aber wie Du schon sagst... geil  [148]  [134] .


Bis dann denn,
 [134]
Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #20 am: 25. August 2004, 22:57:44 »

Zitat
Hallo,

Ja besonders : "Deadly Revenge"... die Szene fast am Ende mit der Schrotflinte und dem... naja... fehlendem Bein (nur zu sehen in der 18er Fassung)... ist schon heavy [138]  [134] . Aber wie Du schon sagst... geil  [148]  [134] .


Bis dann denn,
 [134]
Nash


Ich wnschte ich knnte mich noch so genau daran erinnern. Ist schon ewig her, da ich den das letzte Mal gesehen habe. Mu mir den unbedingt mal beschaffen....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 25. Mai 2005, 02:22:19 »

Steven Seagal ist einfach super! Kenne 99% aller Filme die er gemach hat!
Diesen  fand ich auch gut, allerdings nicht so gut wie ich es von Seagal gewohnt war (Nico, Hard to Kill, Glimmer Man, usw.) es gab auch offensichtlich keine Schwerkraft in dem Film, war wie so ein Japanischer Samorei Filme wo die so rum Fliegen, als sein`s leichts wie eine Feder!

Richtig entuscht war ich nur von 2 Filmen!:

>Einsame Enscheidung - Da spielt er vielleicht 10 Minuten mit!
>Hard to Fight! - Er spiel vielleicht 5 Minuten in dem Film, aber hauptsache sein Gesicht ist auf der halben DVD Box abgebildet um treue Seagal Fans zu tuschen!

Ich habe gehrt er macht denchst wieder bessere Filme!
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS