Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:12:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Welchen Sender seht ihr am hufigsten?  (Gelesen 6254 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« am: 22. März 2004, 02:57:45 »

Mich wrde mal interessieren, ob es einen Sender gibt, den ihr fter seht als andere oder lieber mgt.  
Bei mir ist es im Moment so, da ich relativ hufig Pro7 sehe, hauptschlich wegen Simpsons, Scrubs, Sex & the City, Rent a Pocher, TV-Total, talk talk talk und einigen guten Sitcoms die dort Samstags laufen.

pek.b
Commander

« Antworten #1 am: 22. März 2004, 12:16:06 »

Ich schaue auch fast nur Pro7, da dort die meisten Sitcoms (scrubs, Chaos City, Office Girl, Whats up, Dad?, Friends, Will & Grace, Die Sipmsons) zusehen sind, die mir gefallen.
Auf RTL luft noch "Die wilden Siebziger" und auf Sat.1 kommt Nachts immer "Chaos City", ansonsten kommt auf RTL und Sat.1 nur Mll !!!
Auf RTL2 schaue ich mir ab und zu "King of Queens" an und ab den 13.03.04 kommen tglich 4 Folgen
von "Alle lieben Raymond" von 16:00 - 18:00 Uhr. Darauf freue ich mich schon besonders, da ich die Sitcom noch nicht kenne.
Und dann schaue ich noch auf Premiere Serie "Murphy Brown" und "Nachtschicht mit John".
Auf Premiere Sport schaue ich mir Fussball Bundesliga, NBA Basketball und Formel1 an.
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 22. März 2004, 13:21:12 »

das ist relativ schwer zu sagen. Ich schau generell sehr viel Fernseh, aber wohl hauptschlich Pro7, Sat1, Vox, Kabel1 und RTL2
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 22. März 2004, 16:09:23 »

Ich denke mal ich werde jetzt zum Auenseiter:
Mein Lieblingssender ist PHOENIX
Haussender meiner Lieblings-Sitcoms ist SAT.1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 22. März 2004, 22:53:19 »

Mein Lieblingssender ist seit 3 Jahren schon Kabel1. Desweiteren sind noch SAT.1 &  Pro7 und VOX

Selten: RTL (nur Sliders & Smallville)
RTL-2: nur Witchblade

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 23. März 2004, 00:55:09 »

@Spenser:

Wie ist Witchblade eigentlich so? Ich kenne nur die Comics und habe es bisher noch nicht geschafft mal in die Serie reinzuschauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 23. März 2004, 03:16:35 »

Ich finde die Serie sehr gut. Sie ist spannend und auch sehr dster erzhlt. Allerdings bauen die Folgen aufeinander auf, so dass, wenn Du am MI reinschauen wrdest, sicher kaum was Blicken wirst.  Am MI kommt das Serien-Finale der 1.Staffel... [139]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 23. März 2004, 11:49:45 »

Da habe ich doch wirlich die 1. Staffel komplett verpat. [147]

Werde aber am Mittwoch trotzdem mal reinschauen, durch die Comics kenne ich ja zumindest die Grundstory. [139]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. März 2004, 21:05:07 »

Zitat

Da habe ich doch wirlich die 1. Staffel komplett verpat. [147]

Werde aber am Mittwoch trotzdem mal reinschauen, durch die Comics kenne ich ja zumindest die Grundstory. [139]

Die 1.Staffel hat nur 12 Folgen und die 2.Staffel ebenfalls nur 12. Die Serie mute immer wieder unterbrochen werden, aufgrund der Krankheit von hauptdarstellerin Yancy Butler. Sie ist Alkoholikerin und war schon 2x auf Entzug, bislang ohne greren Erfolg. Die ganzen Unterbrechungen und die weiteranhaltene Trunksucht fhrte leider zum frhen Ende dieser Serie... [135]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #9 am: 30. März 2004, 09:13:45 »

RTL, ich bin ne echte RTl-Guckerin, von den Nachrichten ber Extra, Exclusiv am Wochenende. Auerdem Samstags Pro 7 (Serien) und danach mein frherer Best of Sender: VOX. Hier schaue ich noch gerne Reiseberichte und Dokus. SAT 1 kommt dann auch irgendwann wieder dazu, wenn Enterprise die fehlenden 4 Folgen der 2. Staffel endlich mal kommen wrden. RTL 2 mit Alias (oder bin ich da jetzt falsch?, wann kommt endlich die 2. Staffel?), 24 und Big Brother, hehehe. Der Schmuddelsender. Ich gestehe aber auch, dass ich tglich ARD schaue wegen VL und MH, dafr aber KEIN UU oder GZSZ!!!

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 30. März 2004, 14:21:36 »

Die 2. Staffel von Alias kommt demnchst bei Pro 7, genau wie die 1. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 30. März 2004, 18:35:46 »

Zitat

Die 2. Staffel von Alias kommt demnchst bei Pro 7, genau wie die 1. [148]

Die 2. Staffel von "Alias" kommt ab 14.04. (MI) um 21,15 Uhr bei Pro7. Ab 20.15 gibt`s in dt. EA die neuen Folgen der 5.Staffel von "Charmed"

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #12 am: 05. April 2004, 16:42:30 »

[152]  [133] Merci

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 05. April 2004, 16:44:42 »

Zitat

<span style="color:blue">   [152]  [133] Merci </span>

Immer wieder gerne.... [148]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #14 am: 12. Mai 2004, 18:05:49 »

Also frher war mein Lieblingssender Pro7, aber der wurde ja leider zu Klo7 (zu viele Eigenproduktionen, kaum Serien!  [145] ). Deswegen finde ich im Moment Kabel 1 und VOX recht gut. Aber der beste Sender der Welt kommt meiner Meinung nach aus Amerika und heit NBC.

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.