Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Die Sopranos ( The Sopranos )  (Gelesen 8481 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 18. Juli 2004, 16:58:51 »

Joan schrieb:

Hallo!

Nimmt die jemand in Premiere auf? Ich glaube, es gibt nur die 1. Staffel in deutsch auf DVd und die anderen nur in anderen Sprachen? Wer kennt sich aus? Ich habe die Serie noch nie gesehen, ist die gut?
Warum gibt es keine TV-Serien: Drama, wusste nicht, wo ich die hinstecken soll  !

Lohnt sich die Serie?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 18. Juli 2004, 17:00:26 »

Premiere wiederholt alle ZDF- Folgen und will dann, hchstwahrscheinlich neue Folgen zeigen, da die Serie beim ZDF gefloppt ist. In den USA ist sie ein Riesen-Hit, wurde gerade fr 19 (!!!!) Emmys nominiert. Aber welch Wunder, dass sie im ZDF nicht luft, wenn sie zu nachtschlafender Zeit gebracht wurde...  [147]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #17 am: 19. Juli 2004, 14:14:12 »

Ich habe die letzte Woche auch auf Premiere Serie die ersten 5 Folgen gesehen. Die Serie ist ganz Okay. Mal schauen, wie die nchsten Folgen sind.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 20. Juli 2004, 04:25:49 »

Zitat
Ich habe die letzte Woche auch auf Premiere Serie die ersten 5 Folgen gesehen. Die Serie ist ganz Okay. Mal schauen, wie die nchsten Folgen sind.

Mensch, Kai - das ist denn ja eine Ausnahme, dass du eine Serie schaust, die keine Sitcom ist... [148]

pek.b
Commander

« Antworten #19 am: 20. Juli 2004, 13:20:51 »

Zitat
Zitat

Mensch, Kai - das ist denn ja eine Ausnahme, dass du eine Serie schaust, die keine Sitcom ist... [148]

Ja, mit Monk ist das die einzige Serie, die ich mir zur Zeit anschaue, die keine Sitcom ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 25. August 2004, 22:00:03 »

Premiere hat 2 weitere Staffeln gekauft, die aber nicht auf Serie laufen sondern auf den regulren 1-5 Kanlen

Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #21 am: 25. August 2004, 23:17:30 »

Syncronisiert haben sie aber die 2 Staffeln nocht nicht  [144]  [144]  [144]
Und ich dachte im September werde ich in den genu der neuen Staffeln kommen.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
pek.b
Commander

« Antworten #22 am: 26. August 2004, 12:04:15 »

Zitat
Premiere hat 2 weitere Staffeln gekauft, die aber nicht auf Serie laufen sondern auf den regulren 1-5 Kanlen

Das finde ich eine Schweinerei von Premiere, das sie die Serie auf den Filmkanlen zeigen, anstatt auf Premiere Serie. [145]  [146]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 27. August 2004, 02:55:38 »

Zitat

Das finde ich eine Schweinerei von Premiere, das sie die Serie auf den Filmkanlen zeigen, anstatt auf Premiere Serie. [145]  [146]

Das hngt sicher damit zusammen, weil Premiere ihre Spartenkanle ja verkaufen wird. Ich bin mir aber sicher, dass diese beiden Staffeln, nachdem sie auf den Filmkanlen durch sind, auch bei Serie gezeigt werden. Gleiches geschah ja auch mit "Taken" oder jetzt mit "Jeremiah-Krieger des Donners". "Sopranos" und auch "Nip/Tuck" werden wohl folgen - vorausgesetzt, dass sich der Verkauf noch etwas zieht. Nachdem sie SAT.1 / Pro7 Gruppe sich zurckgezogen hat, sind nur noch 3 (glaube ich!) im Rennen. Ich denke, der Wechsel wird wohl zum 1.1.05 vollzogen.

pek.b
Commander

« Antworten #24 am: 27. August 2004, 12:46:00 »

Da bin ich ja mal gespannt, was dann passieren wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 05. Mai 2005, 05:54:22 »

The Sopranos': Start der vierten Staffel im Juni    

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 05. Mai 2005, 08:47:00 »

Spenser, lass schon mal den Videorekorder hei laufen!!!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 10. Mai 2005, 03:27:48 »

Sie lst dann "Nip/TUck" ab , welche 2. Staffel dann durch ist!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 12. Juni 2005, 14:59:35 »

Seit die Serie das erste Mal im ZDF gelaufen ist, bin ich ein riesiger Fan davon. Ich liebe solche Mafia Sachen und die Serie ist genial gemacht und besetzt, schade nur, da die Serie sich wie so oft nicht durchsetzen konnte. Da hat sicherlich auch der Sendeplatz mitgewirkt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #29 am: 12. Juni 2005, 15:03:20 »

Der Sendeplatz im ZDF war das allerletzte!

Der Titelsong ist auch ziemlich gut. Die Band war mal bei Jay Leno und hat das komplette Lied da gespielt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.