Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:32:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Die Sopranos ( The Sopranos )  (Gelesen 8458 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« am: 19. März 2004, 02:10:03 »

Die Serie ist zwar eigentlich das Gegenteil einer typischen Crime-Serie, da es sich um eine Mafia-Familie dreht, aber mit Verbrechen hat das ja auch zu tun und darum habe ich es in dieses Forum geschrieben. [148]

Habe mir gerade die ersten 2 Folgen auf DVD angesehen und mir gefllt die Serie bisher ganz gut, werde mir wohl auch die restlichen DVDs der 1. Staffel besorgen. Leider sind die folgenden Staffeln in Deutschland nicht auf DVD erschienen, weil der Absatz der 1. Staffel sehr schlecht war. [135]  Aber das ist man ja mittlerweile bei uns in Deutschland gewhnt. [145]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 19. März 2004, 22:27:02 »

Ich habe nichts brig fr diesen ganzen Mafia-Kram. Zu meiner Schande mu ich gestehen, dass ich selbst die hochgelobten "Pate"- Filme bisher nur einmal gesehen habe und auch nicht doll finde...(nicht hauen... [143]  ) Aber das Theme der Filme ist wieder klasse  [134]

Einzig die Serie "Kampf gegen die Mafia" mit Ken Wahl gefllt mir sehr gut.

Sopranos? Leider noch nicht gesehen - obwohl sie wieder bei den Emmys abgerumt haben..  [147]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 20. März 2004, 01:15:26 »

Ich hau dich schon nicht, weil du den Paten nur einmal gesehen hast, ich habe ihn nmlich noch nie gesehen, zumindest nicht komplett. [140]
Ich mag Mafia-Filme eigentlich auch nicht und bin auch nur auf die Sopranos durch die Emmy-Verleihung aufmerksam geworden.
Die Serie unterscheidet sich schon ziemlich von dem blichen Mafia-Kram. Es dreht sich alles hauptschlich um die Familie des Don (die richtige Familie und nicht die Mafia-Familie [148] ).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. März 2004, 02:45:10 »

Also ist James Gandolfini sowas wie bei uns die Mutter Beimer in der Lindenstrasse?  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 20. März 2004, 13:03:23 »

Zitat

Also ist James Gandolfini sowas wie bei uns die Mutter Beimer in der Lindenstrasse?  [140]

So hnlich, nur das er stndig umkippt, weil er Angstattacken bekommt, deshalb zum Psychiater geht, nebenbei einen Strip-Club betreibt und ein paar Leute umbringt...............also fast so wie Mutter Beimer. [140]  

Gast
Gast

« Antworten #5 am: 29. März 2004, 22:05:48 »

Zitat
Ich habe nichts brig fr diesen ganzen Mafia-Kram. Zu meiner Schande mu ich gestehen, dass ich selbst die hochgelobten "Pate"- Filme bisher nur einmal gesehen habe und auch nicht doll finde...(nicht hauen...

Ich liebe diesen Mafia-Kram! Die Sopranos ist mit Magnum so ziemlich alles was ich mir an Krimis und dergleichen ansehe.
@ Spenser
wie kann man "Der Pate" nicht "doll" finden??? Es ist ein Meisterwerk! Ich denke Du bruchtest doch einen kleinen Klapps!
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 29. März 2004, 22:12:47 »

Zitat
Es dreht sich alles hauptschlich um die Familie des Don (die richtige Familie und nicht die Mafia-Familie

Du hast recht: es geht nicht um das typische Mafie-Klischee, sondern um die "Familie". Die Serie gewhrt einen Einblick in die Fhrungsstruktur einer solchen "Familie" und das wirklich Interessante ist die Konfliktbewltigung in einer derart autoritren familiren Struktur
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 30. März 2004, 02:03:30 »

Zitat

Zitat

@ Spenser
wie kann man "Der Pate" nicht "doll" finden??? Es ist ein Meisterwerk! Ich denke Du bruchtest doch einen kleinen Klapps!

Naja, es gibt eben auch Meisterwerke, die nicht jeder mag! Zu meiner Verteidigung kann ich auch sagen, dass Quark (Siggi) derselben Meinung ist wie ich  [148]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #8 am: 12. Mai 2004, 18:17:31 »

Also ich wollte nur mal von den Fans der Serie wissen ob Drea De Matteo ("Adriana La Cerva") eine gute Schauspielerin ist?

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 13. Mai 2004, 02:03:47 »

Kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Person nicht kenne. Ich habe die Serie 1 oder 2x mal geschaut, gefiel mir aber nicht so sehr....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 13. Mai 2004, 21:04:11 »

Von den Sopranos habe ich bisher nicht viel gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir durchaus gefallen. Der Sendeplatz im ZDF war ziemlich sch... blde, daher habe ich es dann aufgegeben. Vielleicht findet die Serie ja doch noch den Weg in die Videothek.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. Mai 2004, 22:12:11 »

Ich habe gelesen, dass die Serie demnchst bei Premiere laufen soll... Ist aber schon ein paar Wochen her! Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist... [147]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 14. Mai 2004, 01:22:22 »

Zitat

Vielleicht findet die Serie ja doch noch den Weg in die Videothek.

Bei der Onlinevideothek amango.de kann man sich die erste Staffel auf DVD ausleihen. [134]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 17. Mai 2004, 22:40:18 »

@Quark:
Danke fr den Tip

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 08. Juni 2004, 18:48:04 »

Fr alle Fans und Liebhaber der Serie - Die Serie luft in den nchsten Wochen bei Premiere an. Ich glaube, gezeigt werden die ersten 3-4 Staffeln.

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.