Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 19:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Die Sopranos ( The Sopranos )  (Gelesen 8492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 07. Juli 2006, 21:36:51 »

So, ich habe in den letzten Tagen mal damit angefangen meine Erinnerungen in Sachen Sopranos auf den neusten Stand zu bringen und mal wieder auf DVD bei Folge 1 angefangen.
Mittlerweile bin ich bei Mitte der zweiten Staffel und bin natrlich nach wie vor begeistert.
Jeder der die erste Staffel gesehen hat, mu doch eigentlich Fan von der Serie sein.
So geniale Charaktere, wie zB. Tony selbst, "Sil", "Pussy", Onkel "Junios", Tonys Fmilie oder Tonys Mum, einfach gttlich.
Und die Schauspieler spielen ihre Rollen so genial, bedienen alle Klisches die man so erwartet, wenns um Mafia-Kram geht, super.

Neben vielen absolut genialen Szenen der ersten Staffel gibt es eine Szene die einfach unbertroffen ist. Das ist die Szene in der die zwei schwarzen Killer Tony "ausknipsen" wollen. Die ist so genial gemacht, mit Musik, die Gersuche rausgenommen, Zeitlupe - phantastisch.

Die zweite Staffel fllt ein klein wenig ab, aber ist immer noch absolut genial, neben der Erffnungssequenz dieser Staffel, ist eine super geniale Szene, wenn man einen Schulungsraum o. sieht und darin die Prfung zum Brsenmakler o. stattfindet und Christopher zu der Prfung angemeldet ist, sein Name aufgerufen wird, also sein vollstndiger iatlienischer Name und sich dann ein Asiate meldet... hier... zum schieen...

Bis zur dritten Staffel kenne ich die Serie ja noch aus ZDF Zeiten, bin wirklich schon gespannt auf die Staffeln vier und fnf und kanns kaum erwarten, da die letzte Staffel endlich auf DVD kommt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 11. Juli 2006, 11:07:33 »

Die zweite Staffel hab ich jetzt auch durch und die sie ist im gesamten gesehen auch wieder genial.
Wie das problem "Richie" gelst wird ist gut gemacht. Schade finde ich als Fan natrlich, da "Pussy" beseitigt wird, obwohl das auch wieder groartig umgesetzt worden ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 13. Juli 2006, 19:21:10 »

Premiere strahlt ab September die 6. Staffel der Erfolgsserie aus, dann allerdings, wie in dem Premiere-Thread unter "Fernsehsender" bereits erwhnt - bei Premiere Serie

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15353

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 14. Juli 2006, 12:04:10 »

Auf die sechste Staffel warte ich dann auch noch auf DVD.... wie bei den ersten fnf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 22. Juli 2006, 22:06:04 »

Viele Fans scheint es hier aber trotzdem nicht zu geben... weil keiner was schreibt... :-(

Bin jetzt auch mit der dritten Staffel durch und habe gestern mit der vierten angefangen. In der dritten Staffel gibt es wohl eine der besten Folgen... wei aber gerade nicht den genauen Titel, aber Christopher und Paulie wollen da einen Russen im Wald entsorgen und verlaufen sich.... zum schieen...

Jetzt kommt die vierte und die ist neu fr mich, bin schon gespannt. Was ich bisher fr einen Eindruck bekommen habe, ist da Paulie ein echtes Problem wird und Johnny Sack (??) auch noch eins wird.

Whrend der dritten Staffel hat ja auch einmal Steve Buscemi Regie gefhrt... freu mich schon darauf, da er einsteigt, hoffe aber gleichzeitig, da die anderen nicht zu sehr in den Schatten gestellt werden.

brigens eine geniale Szene die immer wieder kommt, ist wenn Tony im Morgenmantel die Einfahrt runter torkelt und die Zeitung holt... so genial gespielt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 22. Juli 2006, 22:11:44 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.07.2006 22:06 Uhr:
Viele Fans scheint es hier aber trotzdem nicht zu geben... weil keiner was schreibt... :-(

Ich hatte damals die ersten 3 Folgen gesehen, hatte mich aber nicht berzeugen knnen...

Habe gelesen, dass seit einiger Zeit wohl auch Joe Santos in der Serie mitspielt? Joe Santos wurde in den 70ger Jahren als "Det. Dennis Becker" an der Seite von James Garner in "Detektiv Rockford" bekannt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #51 am: 26. Juli 2006, 09:43:53 »

Die vierte Staffel hab ich dann auch durch und wieder eine sehr gute Staffel. Ralph ist abgetreten... etwas bizarr... und Johnny Sack ist das erwartete Problem geworden, Paulie hat sich wieder gefangen und Chris ist endlich clean.

Die Ehe von Tony und Carm ist endgltig aus denke ich, so was hatte man ja schon lnger erwartet so wie Tony  treu war... trotzdem traurig.

Bin jetzt mal auf die fnfte Staffel gespannt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 29. Juli 2006, 19:02:46 »

Steve Buscemi.... bisher eher ja in einer schlichten Rolle. Aber in der letzten Folg edie ich gesehen hatte gabs ja die ersten Anzeichen, da er sich in die Rolle entwickelt die ich von ihm erwartet hatte, den fiesen Mafiosi-Schlger.... hat schonmal seinen Chef aufgemischt...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #53 am: 02. August 2006, 11:32:05 »

Die fnfte Staffel habe ich jetzt auch durch und natrlich fand ich die auch wieder erstklassig.
Im Laufe der Staffel bekommt man schon den Eindruck, da sich alle mglichen Probleme anstauen und irgendwann zu eskalieren drohen und somit genug Stoff fr eine finale sechste Staffel zu liefern.
Aber es kam anders als ich gedacht hatte. Die Ehe von Tony und Carm wird jetzt wohl doch nicht geschieden, Tony ist wieder eingezogen, eine evt. Zusammenarbeit von Carm mit dem FBI, die sich ja durchaus htte entwickeln knnen, gibt es so sicherlich nicht.

Adriana, die Verlobte von Christopher ist mit ihrem FBI-Spitzel-Ding aufgeflogen und "beseitigt" worden, htte ich auch nicht erwartet, eher da Chris mit ihr aussteigt nachdem was alles gelaufen ist.

Steve Buscemi alias Tony B. hatte dann ja nur eine Staffel lag seinen Auftritt und den am Anfang auch eher schlicht und zurckhaltend. Dann natrlich ging er auf eigenen Faust los und hat fast einen Krieg zwischen den Familien ausgelst... das problem hat Tony dann mit der Schrotflinte gelst, htte ich auch nicht erwartet.

Zu guter letzt drfte die angespannte Situaion zwischen den Tony und Johnny Sack auch nicht mehr das Problem sein, da Sack ja vom FBI hochgenommen wurde....

Bin wirklich auf die letzte Staffel gespannt, leider dauert es ja noch etwas bis die auf DVD kommt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #54 am: 13. August 2006, 17:25:28 »

In den letzten zwei Staffeln sind ja Furio, Ralph und auch Tony B. abgetreten... alles Charaktere die meiner Meinung nach gezogen haben.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #55 am: 06. Januar 2007, 18:44:30 »

Ab heute endlich wieder im Free TV und sogar im 3er Pack ( so knnen sie schnell durchlaufen und werden hoffentlich nicht wieder abgesetzt/ beendet)

Gestartet wird mit der 2.Staffel ab 23:50 auf Kabel 1....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 06. Januar 2007, 23:12:04 »

Schade, wenn sie bei Staffel 1 mal starten wrden, htte ich der Serie auch nochmla eine Chance gegeben, aber bei Staffel 2 - nein danke!

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #57 am: 06. Januar 2007, 23:37:54 »

Zitat
Schade, wenn sie bei Staffel 1 mal starten wrden, htte ich der Serie auch nochmla eine Chance gegeben, aber bei Staffel 2 - nein danke!

Die 1. Staffel lief ja vor ber einem Jahr immer Freitags auf Kabel 1...
ist gut das sie mit der 2. anfangen, wer wei wie lange die Sendung luft....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #58 am: 07. Januar 2007, 15:41:19 »

Den Anfang der zweiten Staffel sehe ich immer wieder gerne, grandios gemacht diese Einfhrung... habe ich mir gestern auch angesehen bevor ich auf Six Feet Under geschaltet habe.

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #59 am: 07. Januar 2007, 16:02:37 »

Ich bin echt so froh, alle bisher auf deutsch gesendeten Folgen bei premiere gesehen zu haben. Schn vor jeder neuen staffel nochmal alle bisher gelaufenen zeigen.

Was kabel eins da macht is echt das letzte. aber das publikum ist fr solche serien auch zu hohl. lieber die 563. realtity schwachmatensendung in die primetime.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.