Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:25:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch  (Gelesen 3615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. März 2004, 20:44:03 »

Freue mich schon sehr auf den Film (Kinostart: 25.03.) Zuerst zweifelte ich daran, dass sicher wieder eine Super-Serie verramscht wird! Aber als ich die Vorschau sah, wurde ich wieder umgestimmt! Ben Stiller gibt einen perfekten Paul-Michael Glaser Imitator ab und Owen Wilson ist eine guter Hutch (OK, Soul war etwas ernsthafter als Wilson). Und.....Starsky`s rote Tomate, sein Ford Torini ist wieder dabei - und, das wichtigste an dem Film- Er spielt auch in den 70gern! Das einzige Negative ist Huggy Bear. Snoop Dog ist fr die Rolle zu cool - was Antonio Fargas nie war, er war eher immer ein wenig tapsig.... Aber Capt. Dobey ist wieder gut gewhlt!

Die Serie gehrt ja schon zu meinen absoluten Lieblingen, hoffe der Film wird es auch. Immerhin hat schon die Serien-Verifilmung von "Maverick" und "Auf der Flucht" gezeigt, dass es auch gute Verfilmungen geben kann... [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 17. März 2004, 00:13:55 »

Bin auch schon gespannt auf den Film, da ich das Dou Stiller - Wilson sehr gut finde. Mu allerdings zugeben, da ich die Serie noch nie gesehen habe und daher auch keine Vergleiche anstellen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. März 2004, 01:09:20 »

Zitat

Bin auch schon gespannt auf den Film, da ich das Dou Stiller - Wilson sehr gut finde. Mu allerdings zugeben, da ich die Serie noch nie gesehen habe und daher auch keine Vergleiche anstellen kann.

Solltest Dir bei der nchsten WDH die Serie unbedingt anschauen. Sie ist brigens von Michael Mann (der Macher von Miami Vice). Tolle Action (fr die Zeit) und sehr sehr lustig. Zudem gibt die Serie auch Einblicke in das Privatleben der beiden Charaktere!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 17. März 2004, 02:34:45 »

Werde ich bestimmt tun, versprochen. [133]

Gast
Gast

« Antworten #4 am: 18. März 2004, 12:54:29 »

Ich freu mich auch schon auf den Film. Die Serie ist mir bisher nur vom Hrensagen bekannt. Aber Wiederholungen gibt es immer wieder *sing*
=)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 18. März 2004, 23:10:55 »

Die Serie war wirklich sehr gut - auch im US Original. Ich habe mir einige Folgen, die es in D nie gab aus den Staaten holen lassen. Auch die Synchro-Sprecher sind super! Starsky (Frank Glaubrecht  -> mein Lieblingssprecher, spricht auch Kevin Costner, Pierce Brosnan,Robert Urich) und Hutch (Thomas Danneberg) (spricht auch Dan Aykroyd, McCormick aus "Hardcastle & McCormick")

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. März 2004, 22:24:28 »

So, komme gerade aus dem Kino und habe ihn nun gesehen. Mein Urteil? Ein sehr sehr guter Film, ganz auf die Charaktere zugeschnitten. Die Story war zwar reichlich dnn - aber dass hat einem ja schon nicht bei den "Lethal Weapon"- Filmen ab Teil 3 interessiert. Stiller und Wilson schlpften sehr gut und passend in ihre Rollen - Stiller kam einem sogar wie eine Reeinkarnation von Paul Michael Glaser vor! Ich kann euch den Film nur wrmstens empfehlen! Als besonderer Gag: Paul Michael Glaser und David Soul spielen am Ende des Films eine kleine Gastrolle, ebenfalls als Starsky & Hutch - und das mit den bekannten Synchronstimmen!

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 10. Juni 2004, 02:58:49 »

Hab Starsky und Hutch auch gesehen und warte jetzt schon sehnschtig auf die DVD. Ich fand ihn absolut genial. Die beste Comedy-Action seit langem!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. Juni 2004, 08:19:35 »

Stimmt. Leider hatte der Film nur ein Fehler, den ich selbst erst nicht bemerkt habe, auf den wurde ich erst durch die Original-Darsteller Paul Michael Glaser nd David Soul aufmerksam. Die sagten "Der Humor hat einen entscheidenen Fehler, die Zuschauer sollen mit den beiden lachen - nicht ber sie". Aber ansonsten gebe ich dir vllig Recht  [149]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #9 am: 11. Juni 2004, 13:40:21 »

Einfach genial, auch wenn ich die Serie mit den Originalen besser finde! Habe den Film genossen und bin schon gespannt auf die DVD!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 18. Oktober 2004, 21:06:51 »

...nchstes Jahr soll Teil 2 in die Kinos kommen!  [148]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #11 am: 02. November 2004, 20:52:02 »

Zitat

Das wre mehr als genial! Freu mich ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 02. November 2004, 21:21:35 »

Zitat
Zitat

Das wre mehr als genial! Freu mich ...

Ja, ich mich auch. Wenn er wieder so gut wird, kann man sich wirklich freuen!  [133]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 16. Juni 2005, 12:44:14 »

Ben Stiller und Owen Wilson, zwei meiner Lieblingsschauspieler, haben aus dem Film einfach ein "Super coolen und witzigen" Blockbuster gemacht.
Klasse Film, der mich absolut berzeugt hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 16. Juni 2005, 16:31:56 »

Ichh ab es bisher noch nicht geschafft, diesen Film zu sehen, obwohl ich es schon die ganze Zeit ber vor habe.  [5]

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.