Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 21:36:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Mork vom Ork ( Mork and Mindy )  (Gelesen 9647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #45 am: 21. Mai 2010, 23:31:30 »

Das Problem ist eben, dass viele nicht so gut informiert sind und auch nicht bereit sind sich zu informieren, genau das sind die Kunden von solchen Labeln.
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #46 am: 16. April 2012, 09:29:52 »

Auch eine meiner ersten und geliebten Serien, mit einem genialen Williams  Totlach
Die würde ich aber absolut gern in Wiederholung sehen...SOFORT !!!!!
Als ich vorn das Bild von Mork und Mindy sah, kamen einige diffuse Erinnerungen vornauf, aber eben (LEIDER) viel zu wenige  Traurig  Ist einfach schon zu lang her ! angry

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 16. April 2012, 10:08:37 »

Ich bin auch echt froh, die Serie in meiner Sammlung zu haben. Ich mochte die Sitcom auch immer sehr gerne.

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #48 am: 16. April 2012, 10:30:10 »

Da kannst Du wirklich froh sein, dass Du sie in Deiner Sammlung hast!  smiley
Ich habe meinen Videorecorder nun seit rund 10 Jahren, konnte also am Anfang gar nichts mitschneiden. Später dann nur das, was am Tag ausgestrahlt wurde, mit der Wahl-Qual, wenn manches übereinander statt nacheinander lief  cry
Das reisst dann schon echte Lücken in's "multimediale" Lager  Schockiert
Ob wir denn das Glück mal haben werden, den "Mork" noch mal (im Free-TV) sehen zu können?  Hinterlistig

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 16. April 2012, 21:50:49 »

Die 1. Staffel gibts ja auch als DVD zu kaufen zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 17. April 2012, 00:08:07 »

Ist die Pseudo Staffel inzwischen Komplett oder wurde schon mit einer 3. Box die 2. Staffel angekratzt. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 17. April 2012, 01:47:08 »

Ist die Pseudo Staffel inzwischen Komplett oder wurde schon mit einer 3. Box die 2. Staffel angekratzt. Grinsen

Da es das ganze Label nicht mehr gibt, kannst du dir die Antwort sicher denken Grinsen

Ja, man muß aufpassen. Die überall bei den deutschen DVDs angesprochenen DVDs von Staffel 2 sind nichts weiter als Folgen aus Staffel 1, die auf der Box nicht drauf waren, zudem fehlen immer noch Folgen und um die Kirsche obendrauf zu setzen, ist die reihenfolge auch sehr durcheinandergewürfelt. Man merkte eben, dass die Leute an der Serie selbst keinerlei Interesse hatten und sich mit der Serie auch überhaupt nicht auskannten. Aber...bei anderen TV Serien Boxeb, die sie herausgebracht hatten, war ja selbiges Spiel...kein Wunder, dass das Label über Kopf gegangen ist ...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #52 am: 17. April 2012, 06:08:01 »

Danke für den Hinweis Spenser  grin

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt's auch schon die 2. Staffel -oder besser- die DVD mit Staffel 1.1+2?
Ist das Schmott-Anhäufen der einzige Grund bei den Labels, dass die Staffeln auseinandergerissen werden? Ich hab das hier schon einige Male gelesen  Unentschlossen
Und auch die Episoden in der richtigen Reihenfolge auf die Scheibe zu hauen kann doch sooo schwer nicht sein  Augen rollen
Ich glaube, bei manchen Serien -die ich lange nicht mehr sah- würde ich es noch nicht mal merken, wenn sich die Darsteller nicht augenscheinlich in Alter, Statur etc. verändern oder die Handlung 'ne unverständliche Wendung nimmt.
Da, wie Ihr schreibt, auch die Sender oft nicht die richtige Reihenfolge einhalten, kann man sich wohl nicht mal auf die Episodenführer verlassen??  Huch

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #53 am: 17. April 2012, 15:06:16 »

"Mork vom Ork" habe ich als Kind immer Samstags gesehen, wenn wir bei bei meiner Oma waren. War damals hellauf begeistert. Müsste ich mir eigentlich maö wieder ansehen demnächst.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 17. April 2012, 16:16:49 »

Die DVD Box, die "Staffel 2" datshet, ist wie gesagt Staffel 1.2 zwinker

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #55 am: 17. April 2012, 17:47:30 »

Danke sagen  muß ich mich mal umschauen und Preise vergleichen  wink

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #56 am: 18. April 2012, 03:43:05 »

Tipp von mir,liebe Myrtle,schmeiß einfach mal eine DVD-Suchmaschiene an,dort werden Dir einige
Shops und die Preise angezeigt,habe ich auch des Öfteren so getätigt. Freuen
Und natürlich die Preise in den "Einlagen" der Tageszeitungen verglichen,da kommen schon horrornde Preisunterschiede
zu Tage... zum Kotzen

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #57 am: 18. April 2012, 03:48:46 »

An Mork vom Ork kann ich mich nicht mehr erinnern,deswegen werde ich keine Wertung und keinen
weiteren Kommentar hier abgeben...

Auch an einer DVD-Box bin ich nicht interessiert,da ich zahllose Serien und Filme in meinem Archiv habe
und irgendwann sollte ein ENDE sein...das sagt mir mein Verstand,ob mein Sammlerherz sich daran hält,
steht auf einem anderem Blatt !!! Zunge

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 20. April 2012, 13:42:27 »

Alle Posts zum Online ausleihen sind nun in dem Thread verschoben, den wir dazu bereits hatten:

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7551.0

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.