Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 16. März 2004, 20:35:19 » |
|
Eine der schnsten Sitcoms aus den 70gern. Robin Williams in der Rolle, die ihn zum Hollywood- Star machte. Genial auch der vllig verschrobene Exidor. S: Mindy (Pam Dawber). Schn finde ich auch das richtige Ende der Serie. Gut, das ich die Folgen alle auf Video habe.....herrlich lustig, wenn Robin Williams auf seinem Gesicht sitzt, oder seine Se in den Wahnsinn treibt.... 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 16. März 2004, 23:57:52 » |
|
Mork vom Ork war die erste Sendung, die ich auf den privaten Sendern gesehen habe. Mein Vater hat damals unsere erste Satelitenschssel montiert und ich habe vor dem Fernseher (den wir dazu auf den Speicher transportiert hatten) geschaut ob die Schssel richtig ausgerichtet ist. Als dann endlich ein Bild kam lief gerade "Mork vom Ork" und ich habe mir die Sendung auf dem Speicher zu Ende angesehen, bevor wir den Fernseher wieder an seinen Platz zurckgebracht haben.
Die Serie hat mir immer sehr gut gefallen, knnte mal wieder im TV kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 17. März 2004, 01:24:08 » |
|
Sie lief zuletzt im letzten Jahr bei Premiere, wo mir jemand auch alle Folgen aufgenommen hat. War echt ein genuss, die Serie wiederzusehen. Hatte sie zuvor in den 80gern im ZDF gesehen und die brachten ja nur einige Folgen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 17. März 2004, 02:30:53 » |
|
Schn wenn man Premiere hat........als Student mu man eben sparen [135]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 17. März 2004, 18:53:20 » |
|
Schn wenn man Premiere hat........als Student mu man eben sparen [135]
Habe kein Premiere - nicht direkt jedenfalls. Ich teile mir die Kosten mit einer Bekannten. Wenn ich was haben will, maile ich Ihr oder ruf sie an.Klappt schon seit 3 Jahren so ganz gut. Schwierig wirds nur, wenn sich was berschneidet, was fr uns beide interessant ist und nicht wiederholt wird...was aber recht selten ist! [134]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Juli 2004, 10:58:48 » |
|
Mork vom Ork war klasse! War mit die erste Serie, die ich bwusst erlebt habe und Gesprchsstoff in jeder Pause der Grundschule!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Juli 2004, 00:40:45 » |
|
Stimmt. Als ich noch ein kleiner Bengel war, habe ich sie auch schon gerne geschaut - hat sich bis heute nicht gendert!
Mu mir die Serie mal von VHS auf DVD rberziehen...
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Juli 2004, 16:52:11 » |
|
Ich habe diese Serie auch sehr gerne gemocht. Ist wahrlich ein Klassiker und immer wieder schn anzusehen.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 14. November 2004, 17:03:20 » |
|
...luft ab Dezember wieder bei Premiere! Werde es diesmla auf DVD aufnehmen! Ich mag die Serie sehr gerne. Robin Williams & Pam Dawber waren ein ses Paar... [133]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #9 am: 14. November 2004, 19:35:16 » |
|
...luft ab Dezember wieder bei Premiere! Werde es diesmla auf DVD aufnehmen! Ich mag die Serie sehr gerne. Robin Williams & Pam Dawber waren ein ses Paar... [133] [133] Das nenn' ich mal eine gute Nachricht! Klasse!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #10 am: 14. November 2004, 23:23:32 » |
|
...luft ab Dezember wieder bei Premiere! Werde es diesmla auf DVD aufnehmen! Ich mag die Serie sehr gerne. Robin Williams & Pam Dawber waren ein ses Paar... Wie ich schon sagte, SUPER !!! [133] [133] [133]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Dezember 2004, 18:55:58 » |
|
Ab 3. Januar bei KABEL 1!
(PREMIERE ist mittlerweile nur noch durch die fehlende Werbeunterbrechung von einigen Free-Tv-Sendern zu unterscheiden!
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Dezember 2004, 15:07:30 » |
|
Am Wochenende geht's auf PREMIERE los!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Dezember 2004, 18:44:23 » |
|
Am Wochenende geht's auf PREMIERE los! Ja, und ich werde es mir denn endlich digital aufnehmen! Das Cover habe ich schon vorbereitet und jetzt kann`s losgehen! [133]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Dezember 2004, 00:19:34 » |
|
ich kenne die Serie noch nicht, aber wenn sie nchsten Monat auf Kabel1 luft, werde ich sie mir auf jeden Fall mal ansehen... denn Filme mit Robin Williams mag ich eigentlich meistens sehr gern
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|