Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 23:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Mork vom Ork ( Mork and Mindy )  (Gelesen 9660 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 11. Oktober 2005, 18:30:28 »

Ich fand diese Sitcom damals super, habe sie als Kind frher oft gesehen. Kam ja auch ewig nicht mehr im FreeTV, oder?

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #31 am: 11. Oktober 2005, 20:08:45 »

doch, anfang dieses Jahres

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 11. Oktober 2005, 22:36:39 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.10.2005 18:30 Uhr:
Ich fand diese Sitcom damals super, habe sie als Kind frher oft gesehen. Kam ja auch ewig nicht mehr im FreeTV, oder?

Doch, die kpl. Serie kam erst vor krzlich bei Kabel 1 im Vormittags-Programm [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 11. Oktober 2005, 23:28:55 »

Wieder was was mir berhaupt nicht aufgefallen ist - Schade!

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #34 am: 11. Oktober 2005, 23:40:56 »

naja, sie lief ja auch frh morgens um 6 Uhr...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 12. Oktober 2005, 00:02:50 »

Na dann kein Wunder!

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #36 am: 13. Oktober 2005, 11:48:18 »

was hast du erwartet. 20:15 Uhr.

Ist doch gut, wenn es berhaupt noch im Free TV luft
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 13. Oktober 2005, 12:34:58 »

Nein Eine Sitcom um 20.15 Uhr kann man nun wirklich nicht erwarten!

Aber Leute die arbeiten oder Lange wach sind, wird es schwer fallen um 6:00 Uhr Fernsehen zu schauen. Ich ZB habe um diese Uhrzeit niemals Fernseh an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 13. Oktober 2005, 19:23:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 13.10.2005 12:34 Uhr:

Aber Leute die arbeiten oder Lange wach sind, wird es schwer fallen um 6:00 Uhr Fernsehen zu schauen. Ich ZB habe um diese Uhrzeit niemals Fernseh an.

Ich aich nicht! Aber mein Recorder ist Gott sei Dank um diese Zeit schon wach [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #39 am: 14. Oktober 2005, 14:41:46 »

Bei mir wird der Fernseher nie vor 20 Uhr angemacht. (Ausnahme: EM, WM). Erst die Kinder ins Bett, dann darf TV geschaut werden.

Der PC jedoch, der so vieles aufzunehmen hat, der luft fast ganztgig.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 14. Oktober 2005, 19:26:06 »

Ich wnschte ich knnte auch aufnehmen sei es mit dem Rechner oder nur mit dem Videorekortder, aber das geht bei mir leider nicht so einfach.

Libuda
Major

« Antworten #41 am: 13. November 2005, 15:35:51 »

Was war das denn fr eine tolle Aktion von PREMIERE?
Die vorletzte Folge brach kurz vor dem Ende ab!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 14. November 2005, 11:50:08 »

Zitat
Libuda schrieb am 13.11.2005 15:35 Uhr:
Was war das denn fr eine tolle Aktion von PREMIERE?
Die vorletzte Folge brach kurz vor dem Ende ab!

Ja, habe ich auch gemerkt! Leider hatte das Premiere (als auch Kabel 1) es auch so gemacht. Schon sehr seltsam....  [14]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 15. Mai 2010, 20:03:23 »

Letztens hat Spenser noch über das Label Paradise gemekert und jetzt kann ich auch verstehen warum.

Dieser Saftladen hat sich LEIDER die Veröffentlichungsrechte für Mork vom Ork zugelegt.
Und ich sagte ja noch, die Leute warten jetzt, eher ab bis mehrere Staffeln auf dem Markt sind.

Jetzt meint der Saftladen, sehr clever zu sein und packt auf die "KOMPLETTE" Staffel 1 gerade mal 12 Folgen, dabei hat die 1. Staffel 25 Folgen und jetzt kommt, jetzt ist Staffel 2 auf Amazon.de gelistet. Der Inhalt von Staffel 2, jep richtig weitere 10 Folgen der 1. Staffel und jetzt fehlen noch immer 3 Folgen zur 1. Staffel. Macht ja nichts die werden sie dann, wie einer auf Amazon.de schon sagte,vermutlich auf Staffel 3 packen.

Was für ein dämlicher Saftladen, so eine tolle Sitcom wie Dreck zu behandeln, da bekomme ich echt Plaque!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 21. Mai 2010, 04:53:12 »

Letztens hat Spenser noch über das Label Paradise gemekert und jetzt kann ich auch verstehen warum.

Dieser Saftladen hat sich LEIDER die Veröffentlichungsrechte für Mork vom Ork zugelegt.
Und ich sagte ja noch, die Leute warten jetzt, eher ab bis mehrere Staffeln auf dem Markt sind.

Jetzt meint der Saftladen, sehr clever zu sein und packt auf die "KOMPLETTE" Staffel 1 gerade mal 12 Folgen, dabei hat die 1. Staffel 25 Folgen und jetzt kommt, jetzt ist Staffel 2 auf Amazon.de gelistet. Der Inhalt von Staffel 2, jep richtig weitere 10 Folgen der 1. Staffel und jetzt fehlen noch immer 3 Folgen zur 1. Staffel. Macht ja nichts die werden sie dann, wie einer auf Amazon.de schon sagte,vermutlich auf Staffel 3 packen.

Was für ein dämlicher Saftladen, so eine tolle Sitcom wie Dreck zu behandeln, da bekomme ich echt Plaque!!!!

Laser Paradise ist einfach zu unfähig, eine Serie korrekt auf DVD zu bringen. Etwas Background-Wissen sollte man schon an den Tag legen oder sich zumindest informieren, wie man die DVDs zusammenstellt. Das Label hat bereits zahlreiche Kultserien wie Mannix, Time Tunnel und Auf der Flucht zerstört - und natürlich Mork vom Ork. Für wie doof hält das Labelm einen eigentlich? So einen Release hätte man uns noch in den 80gern vorgaukeln können - aber heute nicht mehr!

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.