Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:11:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Welcome to the Jungle  (Gelesen 2921 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. März 2004, 21:50:08 »

....habe ich mir am DO bereits angesehen und kann ihn nur empfehlen. Fr Leute, die auf rasante "Buddy"- Filme stehen, drften an dem Film ihre Freude haben! Witzig: Arnold Schwarzenegger in einer Cameo- Rolle. Er klopft The Rock auf die Schulter und sagt "Viel Spass..." Ich hatte es so verstanden, dass Arnie das Zepter des Action- Stars an The Rock bergibt. Arnie - der ja keine Filme mehr machen will und The Rock (Dwayne Johnson) steht gerade mal am Anfang.

Klasse wie immer: Seann William Scott! Spielte im Grunde seine bliche Rolle, wie in den 3 "Amwerican Pie"-Filmen und "Bulletproof Monk" auch. Interessant fr alle Fans der Serie "Pretender": Jon Gries "Broots" spielt ebenfalls eine grere Rolle..... [148]

Ansonsten: Ein guter Buddy-Film der die Anforderungen dieses Genres einhlt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 15. März 2004, 15:48:12 »

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film, habe Karten fr Morgen. [133]

"The Rock" fand ich schon in "The Scorpion King" super und  Seann William Scott war in "Bulletproof Monk" auch Klasse.
Ob Dwayne Johnson ein wrdiger Ersatz fr Arnie ist mu sich erst noch rausstellen. Die Fackel ist ja jetzt weitergereicht  [148] und die Anfnge sind sehr vielversprechend. Vielleicht kann mich das etwas ber den "Verlust" meiner Action-Ikone Schwarzenegger hinwegtrsten.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. März 2004, 18:48:46 »

Ja, das wird sich zeigen. Das wird seine Performance und auch die Drehbcher zeigen, die er bekommt!  [148]

Have Fun morgen... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 16. März 2004, 01:50:05 »

Super, ich habe gerade gelesen, da der Film im Kino fr eine FSK 12 um ca. 2 Minuten gekrzt wurde. [145]

Das ist in letzter Zeit schon so oft vorgekommen (z.B. Bulletproof Monk, Harry Potter 2, Bad Boys 2, 2 Fast 2 Furious, Hulk) und es kotzt mich langsam an. Man mu doch nicht jeden Film runterschneiden, nur damit auch Kinder in den Film knnen, zumindest sollte es dann noch zustzlich eine ungeschnittene Vorstellung geben. Es wird eben versucht soviel Kohle wie mglich zu machen. Die meisten Leute wissen nicht mal, wenn ein Film geschnitten ist.

Da kann man nur hoffen, da die DVD uncut sein wird, sonst bekomme ich echt einen Anfall. [145]  [145]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. März 2004, 02:17:17 »

Alles eine Geldfrage! Desto niedrige die FSK, desto mehr Zuschauer -> desto mehr spielt der Film ein. Der volljhrige Zuschauer bleibt da auf der Strecke! Die DVD wird mit Sicherheit uncut sein! [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 16. März 2004, 14:39:11 »

Zitat

Die DVD wird mit Sicherheit uncut sein! [148]


Das habe ich bei Harry Potter 2 auch gedacht und dann mute ich mir doch die DVD aus der Schweiz besorgen, weil die deutsche cut ist. Aber bei "Welcome to the Jungle" gehe ich jetzt auch mal davon aus, da sie uncut sein wird.

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 16. März 2004, 23:44:24 »

Komme gerade aus dem Kino und der Film hat mir gut gefallen. Besonders die Action-Szenen sind toll. Teilweise zieht sich der Film zwar etwas aber trotzdem ein gelungener Kinoabend.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. März 2004, 23:53:10 »

Siehst Du! Hatte ich Dir zuviel versprochen? Die beiden Schauspieler Johnson / Scott passten doch gut zusammen....! [139]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 17. März 2004, 00:18:43 »

Zitat

Siehst Du! Hatte ich Dir zuviel versprochen? Die beiden Schauspieler Johnson / Scott passten doch gut zusammen....! [139]


Sie passen wirklich sehr gut zusammen (wobei Johnson natrlich der coolere ist [139] ) und du hast nicht zuviel versprochen. [133]

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. März 2004, 01:06:15 »

brigens spielte Seann William Scott auch bei "Evolution" (mit David Duchovny) mit. Habe ihn vorhin im TV in der Vorschau erkannt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 17. März 2004, 02:37:11 »

Das stimmt, hab den Film auf DVD. Ist sehr witzig, vor allem die "Waffe" mit der sie am Ende die Aliens besiegen.........aber ich will nicht zuviel verraten....unbedingt ansehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 17. März 2004, 18:37:28 »

Ich kenne den Film schon, habe ihn im Kino gesehen und habe ihn als DVD im Regal stehen! Toller Film! Erinnert an "GHostbusters" (war ja auch das gleiche Macher-Team um Ivan Reitman
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 03. September 2004, 17:06:50 »

...kommt jetzt auf DVD heraus  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #13 am: 31. Mai 2006, 04:16:21 »

Netter Film fr zwischendurch, kein wirkliches Highlight
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 14. März 2011, 21:28:51 »

Mir hatd der Film echt gefallen, kurzweilig und spassig.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS