Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: ToS / TNG / DS-9 / Voy / ENT  (Gelesen 7835 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. März 2004, 21:43:37 »

Hier knnt ihr euch rund ber alle Star Trek Serien unterhalten!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #1 am: 16. März 2004, 10:56:15 »

Mein Lieblingscaptain ist Janeway und ich bevorzuge Voyager vor allen anderen! begierig warte ich jedoch auf die letzten 4 Folgen von Enterprise, hat man da schon was von SAT 1 gehrt? Hoffe die 3. Staffel wird auch nochmal so gut. Auerdem mag ich TNG und danach DS9. Die TOS ist mir fast schon zu kultig, aber auch genial!

Nano nano

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. März 2004, 20:32:40 »

Ich mag IMHO alle Versionen recht gerne, wenn auch mit kleinen Vorzgen:

1) Enterprise (naja...als Scott Bakula Fan...)  [148]

2) Deep Space Nine (Spenser`s "Hawk"  als captain , hatte aber auch den besten Storybogen)

3) TNG

4) Voyager

5) ToS

6) Animated

@Joan: Dein "Nano nano" nach zu entnehmen, magst du die Sitcom "Mork vom Ork" auch recht gerne. Habe im TV-Sitcom Feld einen Thread darber....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 17. März 2004, 00:06:07 »

Ich bin auch ein bekennender Star Trek Fan.

Am liebsten sehe ich:

1. Deep Space Nine (Belegt bei mir zusammen mit Babylon 5 den 1. Platz der besten Sci-Fi-Serie) Ratet mal, welche Figur mir da am Besten gefllt. [148]

2. TNG (Pickard ist fr mich der beste Star Trek Captain)

3. Enterprise (habe bisher leider noch nicht alle Folgen gesehen, aber die Serie hat das Potential sich bei mir auf Platz 2 vorzukmpfen)

4. ToS

5. Voyager (mag ich nicht so besonders, bin irgendwie mit der Crew nie so recht warm geworden)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 17. März 2004, 01:16:17 »

@ Quark: Dann kannst du auf der Fed Con mit Tuvok von Voyager ja noch richtig warmwerden... [140]

Quark (A.Shimerman) hat ja leider abgesagt, wre sicher toll gewesen, Quark und Odo gleichzeitig.... [135]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 17. März 2004, 02:33:31 »

Bei mir sieht es leider so aus, da ich dieses Jahr nicht zur FedCon kommen kann. [144]
Das A.Shimerman nicht kommt ist sehr schade, macht es mir persnlich aber etwas leichter, den htte ich auf keinen Fall verpassen wollen.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 17. März 2004, 16:03:01 »

Q und Janeway waren schon ein gutes Paar! Aber klar, jedem das Seine. Gesehen habe ich sie (bis auf TOS) alle mit allen Folgen.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 17. März 2004, 18:48:26 »

Zitat

Bei mir sieht es leider so aus, da ich dieses Jahr nicht zur FedCon kommen kann. [144]
Das A.Shimerman nicht kommt ist sehr schade, macht es mir persnlich aber etwas leichter, den htte ich auf keinen Fall verpassen wollen.

@ Quark: Ach mensch, schade....!!!!!! Hatte gehofft, wir knnten uns mal pers. kennenlernen. [135]   [144]  Was kam denn dazwischen (wenn Du`s mir erzhlen mchtest -> evtl. sonst ber PN)

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 18. März 2004, 01:22:58 »

@Spenser: Du hast eine PN.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 12. April 2004, 20:58:59 »

Auf Platz 1 steht bei mir Enterprise. Alleine schon wegen Scott Bakula und Connor Trinner. Freue mich daher wahnsinnig auf die FedCon um meinen Lieblings-Chief Engineer live zu erleben (sorry, Miles, er hat dich von Platz 1 verdrngt).

Auf Platz 2 folgt Next Generation, von der ich aber schon nicht mehr alle Folgen gesehen habe. Danach DS9 und Voyager. TOS ist mittlerweile einfach Kult, aber ich kann nicht wirklich behaupten, dass es eine meiner Lieblings-Serien ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 12. April 2004, 23:08:06 »

Ebend!!!! Scotty RULEZ!!!!!!! Und damit meine ich nicht Scotty von TOS sondern Scott Bakual (mit solchen Behauptungen mu man im Star Trek-Universe ja vorsichtig sein, dort gibt`s fr die meisten ja nur EINEN SCOTTY!!!! [140] )

Auch wenn Enterprise sehr verrissen wurde und die Quoten auch nicht die besten sind, ist es meine Lieblings- ST-Serie! Ich hoffe sehe, dass eine 4.Staffel kommen wird. Zuletzt sah es ja nicht so gut aus.  [144]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 13. April 2004, 16:35:19 »

Ich hoffe auch auf eine 4. Staffel, da die dritte ja schon ganz gut anfngt. Alleine die Szenen zwischen Trip und T'Pol..... aber wir wollen ja niemandem den Spa verderben  [148]  Schaut es euch halt selbst an.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 08. Juni 2004, 20:44:07 »

DS9 ist fr mich mit Abstand die beste Star Trek Serie. Mit den Charakteren kam ich sofort bestens klar und die Story ist am spannendsten, besonders in den letzten 3 Staffeln. Danach wrd ich TNG nennen. Mit dem Original kann ich nicht soviel anfangen. Okay, schlagt mich, aber sie ist mir zu alt und "billig". Voyager schockt auch nicht, die Besatzung kommt nicht richtig rber finde ich. Naja, und Enterprise...ich rede besser nicht darber.  [148]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 09. Juni 2004, 02:51:19 »

Zitat
DS9 ist fr mich mit Abstand die beste Star Trek Serie. Mit den Charakteren kam ich sofort bestens klar und die Story ist am spannendsten, besonders in den letzten 3 Staffeln. Danach wrd ich TNG nennen. Mit dem Original kann ich nicht soviel anfangen. Okay, schlagt mich, aber sie ist mir zu alt und "billig". Voyager schockt auch nicht, die Besatzung kommt nicht richtig rber finde ich. Naja, und Enterprise...ich rede besser nicht darber.  [148]

Da kann ich Dir die 3.Staffel von "Enterprise" ans Herz legen. Einige Vernderungen und gute Drehbcher - sogar die Quoten in den USA sind jetzt besser!

Was DS-9 angeht - gebe ich Dir recht. Die letzten 3 Staffeln waren ziemlich gut! Obwohl einiges von "Babylon 5" abgekupfert war (z.B. der Storybogen in der 6.Season) und so...  [148]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #14 am: 09. Juni 2004, 14:52:22 »

@ spenser: DANKE!  Ich habe das auch bemerkt mit DS9 und Bab! Endlich noch jemand. da ich BAB5 ber alles liebe, war es natrlich nicht uwangsweise schlimm  [133] !

@ all: Zum Glck sind Geschmcker verschieden, denn gerade Seven of nine, Janeway, Jakotay etc. sind mir arg ans Herz gewachsen. Hatte halt viele Beziehungsgeflechtige Stories (schn liebeslastig [133] ). Aber wer die Doppelfolge verpasst hat, als sie sich hat freiwillig zur Borg machen lassen, ...nie gabs soviel Borg*geil* [133]  

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.