Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:36:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: ToS / TNG / DS-9 / Voy / ENT  (Gelesen 7862 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 19. Juli 2004, 21:13:00 »

Brent Spiner (Data, TNG) wird lt. CNN.com bei Enterprise Gastauftritte
haben:

Zitat
LOS ANGELES, California (Hollywood Reporter) -- In a guest starring role sure to attract the attention of die-hard Trekkies, Brent Spiner, aka Lt. Cmdr. Data, is being beamed up to "Star Trek: Enterprise."

Spiner, who played Data on the syndicated "Star Trek: The Next Generation" and in several "Star Trek" features, has been tapped to do three episodes of UPN's "Enterprise," playing the great-great-grandfather of Dr. Noonien Soong, the creator of Data.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 20. Juli 2004, 04:40:15 »

[137]  Sagte Spiner nicht, dass er auf garkeinen Fall mehr in Star Trek spielen will?Huch? Er war doch sogar der grte Frsprecher gewesen, fr einen schnelleren Abschied der Kinofilme der NG- Filme....  [137]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 25. Juli 2004, 17:41:37 »

Zitat
Sagte Spiner nicht, dass er auf garkeinen Fall mehr in Star Trek spielen will?Huch? Er war doch sogar der grte Frsprecher gewesen, fr einen schnelleren Abschied der Kinofilme der NG- Filme....

Keine Ahnung. Ist mir aber auch wurscht. Ich bin nur auf den Gastauftritt gespannt.

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #18 am: 18. September 2004, 03:38:54 »

Ich bin zwar wei Gott kein Trekkie, aber ansehen tue ich es mir, soweit es meine Zeit mal zult denn doch (aber nur in engl.) Ich mag Deep Space Nine am liebsten, da die die beste Storyline liefert. Enterprise (die neue) macht sich aber auch langsam ganz gut.

Nicht sonderlich gut fand ich Voyager. Die Charaktere waren zu einsilbig, haben sich kaum in 7 Jahren weiterentwickelt und viele Drehbcher waren einfach nur schlecht.

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #19 am: 18. September 2004, 22:33:18 »

Zitat
Ich mag Deep Space Nine am liebsten, da die die beste Storyline liefert.

Genau das denke ich auch. DS9 ist am Besten!!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #20 am: 19. September 2004, 05:39:59 »

Obwohl die Storyline etwas von Babylon 5 geklaut wurde - sie war doch die kompakteste Star Trek Serie

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 19. September 2004, 23:27:09 »

Trek-Umfrage
{POLL}
1=Welches ist eure Lieblings-Trek-Serie? [1=Classic|2=Next Generation|3=DS9|4=Voyager|5=Enterprise|]
2=Wer ist euer Lieblings-Captain?? [1=Kirk|2=Picard|3=Sisko|4=Janeway|5=Archer|]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Welches ist eure Lieblings-Trek-Serie:
Classic: {POLLVOTES1.1=1}
Next Generation: {POLLVOTES1.2=5}
DS9: {POLLVOTES1.3=5}
Voyager: {POLLVOTES1.4=2}
Enterprise: {POLLVOTES1.5=2}

Antworten zu Wer ist euer Lieblings-Captain?:
Kirk: {POLLVOTES2.1=2}
Picard: {POLLVOTES2.2=5}
Sisko: {POLLVOTES2.3=3}
Janeway: {POLLVOTES2.4=2}
Archer: {POLLVOTES2.5=3}
{POLLVOTERS=26,2,1,37,48,23,31,43,3,58,33}

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 24. September 2004, 15:00:59 »

Sieht bei der Abstimmung ja nach einem Kampf zwischen Picard und Archer aus. Und scheinbar gibt es keinen Capt. Kirk-Fan hier. Interessant.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 24. September 2004, 18:14:32 »

Zitat
Sieht bei der Abstimmung ja nach einem Kampf zwischen Picard und Archer aus. Und scheinbar gibt es keinen Capt. Kirk-Fan hier. Interessant.

Stimmt! Die Classic hat noch keine Stimmen! Aber vielleicht hat unser"ltestenrat" hier noch nicht gewhlt.... [140]

Bei den Captains stehen derzeit Sisko,Archer und Picard am besten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #24 am: 25. September 2004, 11:04:45 »

Ich habe meine Stimme zwar Sisko gegeben, aber Picard htte sie auch verdient, denn er ist einfach nur Kult!! Aber Sisko ist nunmal um einiges cooler..... [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 25. September 2004, 18:36:09 »

Zitat
Aber Sisko ist nunmal um einiges cooler..... [133]

Ohhhh ja!!!! Da httest du ihn mal als "Hawk" bei "Spenser" sehen sollen. Dagegen war er bei DS-9 ein reines Weichei.... [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #26 am: 26. September 2004, 11:09:03 »

Zitat

Ohhhh ja!!!! Da httest du ihn mal als "Hawk" bei "Spenser" sehen sollen. Dagegen war er bei DS-9 ein reines Weichei.... [140]

Ich habe ihn als Hawk gesehen, da ich "Spenser" frher sehr gerne gesehen habe.
Aber auch in DS9 ist Sisko manchmal ganz schn bel drauf, fr einen Captain der Sternenflotte meine ich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 26. September 2004, 17:43:13 »

Zitat

Ich habe ihn als Hawk gesehen, da ich "Spenser" frher sehr gerne gesehen habe.

Echt?  [133]  Da winkt wohl eine Befrderung fr dich wegen dieser Behauptung....  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 10. Oktober 2004, 23:09:43 »

Silvie schrieb:

Zitat:
Die (bisher) einzige StarTrekTM Serie die NICHT auf einem Raumschiff spielt.

Der Chef. Benjamin Sisko (Avery Brooks) kommandiert als Sternenflottenoffizier im Auftrag der provisorischen bajoranischen Regierung die Raumstation. Mit an Bord ist sein Sohn Jake (Cirroc Lofton), der an Bord seine Jugend durchlebt.
Der erste Offizier an Bord ist die bajoranische Offizierin Kira Nerys (Nana Visitor). Der Wechsel vom Wiederstandskampf zu einer verantwortungsvollen Aufgabe als Vermittlerin zwischen Fderation und Bajor verlangt ihren letzten Reserven an diplomatischem Talent.
Woher Sicherheitsoffizier Odo (Rene Auberjonois) kommt ist zunchst unbekannt. Aber als unbestechlicher Wchter ber die Ordnung an Bord ist er der einzige, der dort auch schon in der Zeit der cardassianischen Besetzung eine offizielle Position bekleidete.
Das grte rtliche Vergngungsetablissement gehrt dem Ferengi Quark (Armin Shimerman), der nach guter Sitte seines Volkes seinen leicht unterbelichteten aber technisch begabten Bruder Rom (Max Grodenchik)und dessen Sohn Nog (Aron Eisenberg)ausbeutet.
Jadzia Dax (Terry Farrell) ist ein Trill, und whrend sie im Moment eine attraktive junge Frau ist, ist der Symbiont in ihr, der einen wesentlichen Teil ihrer Persnlichkeit ausmacht, frher ein Teil von Curzon Dax, einem alten Freund von Benjamin Sisko. Spter lernen wir auch noch Ezri Dax (Nicole DeBoer) kennen.
Ein junger, begabter und ehrgeiziger Arzt: Dr. Julian Bashir (Alexander Siddig) hat sich freiwillig gemeldet, um am Rande der Zivilisation neue Herausforderungen zu entdecken. Mit seinem starken Drang zum weiblichen Geschlecht ist er oft genug gerade hoffnungslos verliebt.
Die Cardassianer haben die Station in einem grauenhaften Zustand hinterlassen, aber Chefingenieur Miles O'Brien (Colm Meaney) sorgt dafr, dass die Technik ungefhr das tut, was sie soll. Mit an Bord ist seine Frau Keiko (Rosalind Chao), die eigentlich lieber an Bord der Enterprise geblieben wre, sowie ihre Tochter Molly.
Der Klingone Worf (Michael Dorn), der bereits in Next Generation zu den Hauptcharakteren gehrte, sorgt ab der vierten Staffel mit seiner stolzen Art fr so manchen unfreiwilligen Lacher - und ist auch fr die eine oder andere Schlacht mit Bathlet oder im Weltraum immer gerne zu haben - so lange es ehrenvoll ist!

www.soapgalaxy.de

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #29 am: 17. Oktober 2004, 01:25:23 »

Zitat
Echt?  [133]  Da winkt wohl eine Befrderung fr dich wegen dieser Behauptung....  [140]

Ja echt! Oh ich freu mich. Wo bleiben denn nun meine Sterne??  [140]

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.