Die Diskussion um Ricks Haarlnge ist lustig ! Aber es juckt mich jetzt geradezu in den Fingern meinen Beitrag in die Tasten zu hmmern. [1]
Ich bin berhaupt nicht der Meinung, dass er mit kurzen Stoppel-Haaren besser aussieht, im Gegenteil er steht ihm nicht besonders gut, zumal er schne volle Haare hat (hatte?) die er nicht verstecken braucht. Ich finde die wenigsten Menschen sind so hundertprozentig schn, dass solche "Glatzstoppeln" (meine Mutter wrde KZ-Schur dazu sagen) zur Zierde beitragen. Nicht das ich RDA jetzt hlich finde, aber er wirkt mit dieser unvorteilhaften Rasenmherschur wesentlich lter und hrter.. erinnert mich an meinen Vater, der sah auch so aus
Seht Euch Brad Pitt an, der sieht mit seinem KZ-Schnitt potthlich aus. Den wrde ich nicht mehr ansehen wollen.
RDA kommt wohl nicht drumherum solange er mit Stargate zutun hat, aber gefallen tut es ihm wohl nicht. Vor zwei oder drei Jahren hatte er privat wieder schulterlange fast weie Haare... Sah klasse aus ! !
Ich bin in den 70/80 er Jahren gro geworden und natrlich entsprechend geprgt: damals hatten nur Spieer, Bnker und konservative Vter solche Kurzschuren (am besten noch mit Scheitelchen ... bh!) Jungs, die von Hause aus mit solchen "Mammis-Liebling"- Frisuren herumlaufen mussten, wurden gemobbt, und keine Frau wollte mit solch einem gehen.
Heute soll das toll sein ? [14] Naja, die Zeiten ndern sich auch wieder, ich schtze in sptestens 10 Jahren werden die Jungs (hoffentlich)wieder Ihre schnen Haare zeigen. Jedenfalls die, die keine Fusselbirne haben und sie zeigen knnen. Dann wird man seine alten schaurigen Stoppel-Bilder von heute schamhaft verstecken. "Oh Gott wie habe ich nur um die Jahrtausendwende ausgesehen ?!
Also Mnner : die meisten Frauen stehen auf lngere Haare (aber nicht bertreiben und bis zum Hintern) das ist sexy und man kann so schn whlen. Seid stolz darauf, und wenn Ihr schne dichte Haare habt, zeigt sie ! Eine schttere Fusselbirne bekommt Ihr meist spter ohnehin, erst dann wird es Zeit fr die ltmnner-Schur ! Macht Euch nicht hlicher als Ihr seid ! (Die allermeisten Frauen wrden mit dieser Hundeschur auch hlich aussehen !) Haare sind Schmuck, die von Unzulnglichkeiten ablenken, mutet uns Frauen nicht lnger Eure Eierkpfe zu ! ( Warum werden wohl seit 10 jahren so wenig Kinder geboren ? [1] .... zuviele unsexy Mnner !
Ps: verzeiht diesen langen Erguss ! Es musste einfach mal gesagt werden ! [13]
mokka schrieb am 02.11.2004 23:54 Uhr:
Mac Gyver begleitet mich schon fast mein ganzes Leben!!! [133] [133] [133]
Ich muss aber zugeben, dass Richard mit kurzen Haaren (wie in Stargate SG-1) so viel besser aussieht als in Mac Gyver. Naja, Mac Gyver war ja auch eine Serie der 80er Jahre und die Frisur typisch fr die Zeit. Die Frisur war ja ziemlich vokuhila.
Vokuhila in englisch heisst brigens mullet. Hab' ich bei Queer Eye For The Straight Guy gelernt. Jaja, man lernt auch was in solchen Sendungen [140] !!!