Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:57:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver (USA, 1985-1992)  (Gelesen 19234 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #90 am: 07. Juli 2008, 11:54:46 »

Oh...
Die Videokassetten waren wirklich schon hart, aber da hatte man sich leider sehr schnell dran gewhnt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 07. Juli 2008, 21:04:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.07.2008 11:54 Uhr:
Oh...
Die Videokassetten waren wirklich schon hart, aber da hatte man sich leider sehr schnell dran gewhnt.

Ausser, dass dort Fakten gendert wurden. Mac war in der Serie ein Einzelkind - in den "Videofilmen" wie er ja im Vorspann sagte "der jngste von 9 Kindern"

Hier mal das komplette Intro was Mac sagte, whrend das theme lief:

"Mein Name ist MacGyver. Ich bin der jngste von 9 Kindern. Gro, blond, braunugig. Mein Alter *ruspert sich* hm...sprechen wir nicht drber! Berufg: Agent des amerikanischen Geheimdienstes. Besondere Merkmale: wenn nichts mehr luft, dann holt man mich - und das ist meistens genau dann, wenn ich Urlaub machen will...."

Zugegeben - die Synchro von Lutz Mackensy war redcht witzig, da er einige Sprche eingebaut hatten. Und bei jedem dritten Satz kam sein Standard-Spruch "Ist das nicht schn?" [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #92 am: 08. Juli 2008, 20:10:48 »

War ja im Prinzip auch nur ein Zusammenschnitt einiger Folgen, aber ich bin trotzdem froh, da ich die Kassetten besitze.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 08. Juli 2008, 21:55:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 08.07.2008 20:10 Uhr:
War ja im Prinzip auch nur ein Zusammenschnitt einiger Folgen, aber ich bin trotzdem froh, da ich die Kassetten besitze.

Das stimmt. Ja missen mchte ich die Tapes auch nicht, deswegen habe ich die auch noch [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 29. September 2008, 17:33:53 »

Nachdem jetzt Staffel 1 vor ein paar Wochen erschienen ist steht auch schon Staffel 2 in den Startlchern.

Sie erscheint am 4. Dezember.

Amazon.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 30. September 2008, 02:41:23 »

Super. Wenns so weiter geht, bekommen wir wohl (hoffentlich!!!) alle 7 Staffeln serviert [11]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #96 am: 01. Oktober 2008, 12:36:38 »

Die Amazon-Edition (3000) mit Sackmesser kostet inzwischen bei Amazon-Marktplace ber  100 und bei Ebay so um die  70. rgert mich, dass ich das verpasst habe...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 01. Oktober 2008, 13:30:39 »

War doch lange angekndigt.

Werde mir Staffel 1 & 2 auch nchstes Jahr holen wenn sie etwas gnstiger geworden sind, die Amazon Edition brauch ich da nicht, da reicht mit die normale Version. Vom Bonusmaterial ist ausser dem Messer nicht mehr dabei.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 01. Oktober 2008, 23:26:02 »

Bei uns gibts Staffel 1 derzeit bei EXPERT fr 27,95 , dazu war noch 10% Woche - noch ein Eurp gespart [1]

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #99 am: 03. Oktober 2008, 17:33:41 »

Sicher. Aber nicht mit Sackmesser als Limited Edition! [28]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 03. Oktober 2008, 18:33:59 »

Zitat
Goliath schrieb am 03.10.2008 17:33 Uhr:

Nein, die norm. Version [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #101 am: 03. Oktober 2008, 20:11:53 »

Zitat
Goliath schrieb am 03.10.2008 17:33 Uhr:

Naja, das ist ein stinknormales Schweizer Armeemesser mit einem McGyver Schriftzug. So etwas besonderes ist das jetzt auch nicht. Es hat ja noch nicht mal direkt was mit der Serie zu tun. McGyver verwendet ja nicht genau das Messer und schon gar nicht mit Schriftzug.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #102 am: 04. Oktober 2008, 23:30:29 »

Zitat
Quark schrieb am 03.10.2008 20:11 Uhr:
Naja, das ist ein stinknormales Schweizer Armeemesser mit einem McGyver Schriftzug. So etwas besonderes ist das jetzt auch nicht. Es hat ja noch nicht mal direkt was mit der Serie zu tun. McGyver verwendet ja nicht genau das Messer und schon gar nicht mit Schriftzug.

Doch!!! in der Pilotfolge greift er zu diesem Sackmesser. Natrlich ohne Logo...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #103 am: 05. Oktober 2008, 01:40:18 »

Zitat
Goliath schrieb am 04.10.2008 23:30 Uhr:
Doch!!! in der Pilotfolge greift er zu diesem Sackmesser. Natrlich ohne Logo...

Ok, die hab ich jetzt schon ewig nicht mehr gesehen. Ist doch aber kein Problem sich dann das Messer einfach einzeln zu kaufen. Ob das amazon zu der Box dazu legt oder ob man das selbst macht ist ja jetzt kein groer Unterschied. Der Schriftzug fehlt dann natrlich. Den bekme man aber auch drauf wenn man das unbedingt haben will.
Ich bin zwar auch ein groer Fan von Sonderverpackungen und Goodies, aber das sollte dann auch was wirklich besonderes sein das man sonst nirgendwo bekommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 20. November 2008, 02:35:40 »

Staffel 2 kommt am 04.12. lt. Amazon.de heraus.

Das Cover wird so aussehen:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.