Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #120 am: 22. Mai 2011, 18:27:06 » |
|
Bin auch gespannt, ob es in Deutschland eine Komplettbox mit allen 7 Staffeln geben wird. ich habe zwar schon die Einzelboxen aber ich kenne einige, die sie sich nicht geholt haben, weil die auf eine Komplettbox warten.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

James Steel :-) Law & Order UK
|
 |
« Antworten #121 am: 04. Februar 2012, 18:26:57 » |
|
RTL2 poliert sein Programm am Sonntagnachmittag ab dem 12. Februar mit den beiden Kultserien "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" und  " MacGyver" auf.  Der Privatsender zeigt die Folgen jeweils ab 12.50 Uhr. Auf Baywatch kann ich gut verzichten, aber auf "MacGyver" freue ich mich schon wahnsinnig. 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #122 am: 06. Februar 2012, 17:58:26 » |
|
"MacGyver" wäre ja fast ein Grund für mich, den Fernseher einzuschalten ... wenn ich die Folgen nicht alle hätte. Früher saß bei uns die ganze Familie begeistert vor dem Bildschirm, wenn "MacGyver" lief. Immer noch eine meiner absoluten Lieblings-Serien
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

|
 |
« Antworten #123 am: 15. August 2012, 19:53:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #124 am: 15. August 2012, 22:35:54 » |
|
Und das Beste - Richard hat seine gewohnte deutsche Synchronstimme !!!!!!
Naja...nicht seine gewohnte "MacGyver" Stimme...dies wäre auch kaum möglich, da Michael Christian vor einigen Jahren ja leider verstorben ist  Wir reden von seiner Stargate Stimme - Erich Räuker. Ist aber echt klasse...wenngleich ein Werbefilmchen von Mercedes Benz  Und dabei meinte RDA noch, dass er nie wieder MacGyver spielen würde 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #125 am: 15. August 2012, 22:56:49 » |
|
Also ich bin nicht so begeistert, dass sich ausgerechnet MacGyver vor den (Mercedes) Werbekarren spannen lässt. Eines meiner (Spät)Jugendidole "fährt" Product-Placements  . Klar alles ist mittlerweile gesponsert, aber ein MacGyver....nee, das ich das noch erleben muss.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #126 am: 16. August 2012, 01:12:31 » |
|
Also ich bin nicht so begeistert, dass sich ausgerechnet MacGyver vor den (Mercedes) Werbekarren spannen lässt. Eines meiner (Spät)Jugendidole "fährt" Product-Placements  . Klar alles ist mittlerweile gesponsert, aber ein MacGyver....nee, das ich das noch erleben muss. Ja...Mac fuhr sonst eher alte Klapperkisten...oder einen türlosen Jeep 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #127 am: 16. August 2012, 17:08:12 » |
|
Wobei ich mir einen Film in der Form durchaus vorstellen könnte. Mac Gyver deutlich gealtert als Rückkehrer, der es allen noch mal zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #128 am: 16. August 2012, 17:40:12 » |
|
Endlich mal Webung, die mich anspricht (obwohl ich nicht mal einen Führerschein habe). Aber ... ich weiß nicht, ob es ander Frisur lag oder woran, aber ich hab nicht MacGyver gesehen, sondern Jack O'Neill in Zivilkleidung ...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #129 am: 16. August 2012, 19:50:58 » |
|
Mir kam es auch nicht McGyver-mässig vor, würde auch für O`Neil plädieren. War die Büroklammer der einzige Hinweis.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #130 am: 16. August 2012, 20:43:35 » |
|
Mir kam es auch nicht McGyver-mässig vor, würde auch für O`Neil plädieren. War die Büroklammer der einzige Hinweis. Liegt daran, dass sein Aussehen mehr O'Neill entprach...und die Synchro von Erich Räuker
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #131 am: 16. August 2012, 22:06:50 » |
|
Mir kam es auch nicht McGyver-mässig vor, würde auch für O`Neil plädieren. War die Büroklammer der einzige Hinweis. Liegt daran, dass sein Aussehen mehr O'Neill entprach...und die Synchro von Erich Räuker Oder beides.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #132 am: 21. September 2012, 01:52:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #133 am: 11. Juni 2013, 18:53:14 » |
|
Oh, da hab ich ja was verpasst mit dieser Werbung. Ich würde auch sagen, dass eher O´Neill ist als MacGyver. Ehrlich gesagt gefällt er mir jetzt so besser, wo er graumeliert ist 
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

|
 |
« Antworten #134 am: 12. Juni 2013, 20:32:13 » |
|
Schade, dass die Werbung nicht soviel im TV lief. Hab sie ganze 3x gesehen.  Schon komisch, da produziert man so eine aufwenidige Werbung und dann wird sie nicht ganz gezeigt.  Zumindest nicht hier in Deutschland. Ob sie in den USA regelmäßig gelaufen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hab mir jetzt neulich von Kaufland von der 4ten Staffel den ersten Teil (4.1) auf DVD von MacGyver für 9,99 € geholt. Jetzt habe ich 2.2 und 4.1  Den Rest bekomme ich sicherlich auch noch zusammen. Doch erstmal reicht es mir so.
|
|
|
|
|
|
|
|