Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 18:28:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver (USA, 1985-1992)  (Gelesen 19274 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 31. Dezember 2005, 02:07:05 »

Ein einer Player spielt auch Code 1 ab - alles einwandfrei [11]

Ich denke, derzeit kommen viele gute Serien auf den DVD Markt. Wann "MacGyver" und "Quantum Leap" kommen, drfte nur noch eine Frage der Zeit sein [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 31. Dezember 2005, 05:38:56 »

Naja, vielleicht gibt es da auch Probleme mit den Rechten der Songs/Themesongs in den Folgen in Deutschland, das ist auch das Problem warum "Everwood" noch nicht in Deutschland erschienen ist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #62 am: 31. Dezember 2005, 11:54:27 »

Mal sehen, wenn ich eine ruhige Minute habe, dann werde ich mal sehen ob ich was einstellen kann.
Wobei ein TV schon rausfllt, da er NTSC nur in schwarz wei wiedergibt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #63 am: 24. Februar 2006, 11:30:40 »

Ich habe mal wieder eine Mail an Paramount abgesetzt bezglich der DVD-Verffentlichung in Deutschland.
Bin mal gespannt, ob, wann und was als Antwort kommt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #64 am: 24. Februar 2006, 14:58:47 »

Heute dann die Antwort:

Sehr geehrter Herr Achenbach,

leider ist keine Verffentlichung in Deutschland geplant.

Mit freundlichen Gren
Customer Service
Paramount Home Entertainment

So viel zu diesem Thema....  [2]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 24. Februar 2006, 18:55:35 »

Ich gebe auf diesen Kommentar von denen nichts! Wer wei, welcher uninteressierte Hinterhof-Typ diese Mail geschrieben hat. Er hatte vermutlich nur in den Akten geblttert, obs die nchsten 3 Monate erscheint, was ja nicht der Fall ist. Eine weitere lngerfristige Planung liegt bei denen eh nicht auf dem Tisch. Ich bin weiterhin fest an einem Release berzeugt!

Solche Fragen hatte ich an hnlichen Firmen auch schon gestellt, da fragte ich, ob es zu Magnum weitere Staffeln als nur Season 1 kommt. Die Antwort: Leider sind keine weiteren Staffeln mehr geplant". Aber 2-3 Monate spter kam Season 2 auf den Markt....soviel also dazu.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #66 am: 24. Februar 2006, 19:27:50 »

Aber ein bichen Wahrheit wird schon dran sein....

In den USA kann man Season 1 bis 5 in einem Paket kaufen und das fr nur etwas mehr als hundert Dollar, wie ungerecht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 25. Februar 2006, 07:45:38 »

Das sagt auch noch nichts! Du kannst dort auch die ersten 3 und auch die ersten 4 Staffeln in einer Box kaufen. Und wenn Season 6 rauskommt, wird wiederum eine neue Box rauskommen, wo denn alle 6 Staffeln drin sind. Vllig lcherlich - aber wird gekauft [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #68 am: 25. Februar 2006, 11:40:26 »

Ich wollte damit ja nur sagen, wie billig das ist. Die Staffel fr etwas mehr als 20$, also so gut wie nichts.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 25. Februar 2006, 23:15:50 »

Stimmt, ber den Preis kann man nicht meckern [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #70 am: 19. Februar 2007, 09:11:46 »

Vielleicht gibt es was die DVD-Verffentlichung von MacGyver in Deutschland angeht, soetwas wie ein Silberstreif am Horizont. Paramount sagt zwar nach wie vor, da es Probleme mit der Rechtelage gibt, aber sie schlieen fr die Zukunft eine Verffentlichung nicht mehr aus, wie sie das eben bisher getan haben...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #71 am: 22. Februar 2007, 18:54:01 »

Wie ungerecht die Welt doch ist, whrend es in Deutschland ungewi ist ob jemals MacGyver auf DVD erscheint, erscheint in den USA bald die Komplettbox!

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6950

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 23. Februar 2007, 01:03:31 »

Ja, das hatte ich auch gelesen, dass die kommt. Die Einzel-Staffeln sind ja schon seit fast 2 Jahren dort erhltlich.... [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 24. Februar 2007, 05:35:32 »

Irgendwo habe ich die Komplettbox aber schon vor 6 Monaten gesehen gehabt. knnte Canada gewesen sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 14. April 2007, 20:20:14 »

Ab dem 28.05. wiederholt Premiere Serie alle 141 Folgen wieder, luft dann jeweils MO-FR um 17.00 Uhr

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.