Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 01:04:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25762 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 03. Juni 2005, 23:18:18 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 23:15 Uhr:
Hrhr, in der Movie Data Base stand mal, dass nach der 4. Staffel Schluss wre.

Tja, da siehst du mal, dass auch die imdb nicht immer alles wei [13] Bei quotenmeter als auch in der Zeitschrift TV Highlights waren die Vertrge fr die Staffeln 5 & 6 unter Dach und Fach [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #121 am: 04. Juni 2005, 16:15:02 »

Von mir aus knnen die ruhig noch ein paar Staffeln drehen, nur die sollten nicht so schnell nach Deutschland kommen und auch wenns irgend mglich ist nicht bei RTL2 laufen...ach ja, vielleicht die Storyline etwas geradliniger machen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 09. Juni 2005, 19:03:57 »

So, nachdem gestern die letzte Folge der 3. Staffel lief kann jetzt die DVD Box kommen. Im groen und ganzen fand ich die 3. Staffel, nach einem eher schwachen Anfang fr "24" wiedermal ziemlich gut, nur das am Ende irgendwie diesmal das unerwartete fehlte! Das Palmer seinen Hut nehmen wrde, nach Sherrys Tod und den anderen kleinen Geschichten - war mir klar, dafr ist er einfach zu geradlienig. Das am Ende, wo Jack Chase die Hand abhacken mute, umso die Explosion der Bombe zu verhindern...war schon krass aber ja notwendig. Der arme Tony...ihm werden wohl 20 Jahre drohen, wie 2 Folgen vorher ja schon erwhnt wurde. Zum einen natrlich gemein, zum anderen...ja auch zurecht [13]

Bin ja gespannt, ob Kim & Chase jetzt zusammenbleiben oder nicht [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #123 am: 09. Juni 2005, 20:15:38 »

Fand das Ende jetzt wirklich nicht so berauschend, wie die ganze dritte Staffel berhaupt.
Das Jack Chase die Hand abhackt, fand ich irgendwie lcherlich, vllig unntig, da htte man ja auch mal ein vershnlicheres Ende bringen knnen.

Ich bin ja mal gespannt, ob in der vierten Staffel Jacks Drogenproblem immer noch im Raum steht, oder ob er sich jetzt einem phychisch Problem stellen mu, oder ob die "Gefhlswallung" am Ende nur ne normale Reaktion aufgrund der Erlebnisse war...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #124 am: 09. Juni 2005, 20:21:58 »

Naja, war mal was Neues, dass die Bombe nicht rechtzeitig entschrft werden konnte. Htte ein klassisches Helden-Ende wie in anderen Serien auch vorgezogen, aber es war auch erfrischend, dass man hier eben "alternativ" vorgehen musste.

Die Cops haben sich von dem Killer aber ganz schn austricksen lassen und ich rechnete mit einer Geiselnahme in der Schule.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #125 am: 09. Juni 2005, 20:30:09 »

Aber erst schttet Chase Jack sein Herz aus, von wegen Versetzung und so und dann bekommt er die Hand abgehackt, jetzt kann er seinen Job eh vergessen.

Aber was das ein Khlschrenk oder so, wo Jack das Virus reingepackt hat?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 10. Juni 2005, 03:20:19 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.06.2005 20:30 Uhr:
Aber erst schttet Chase Jack sein Herz aus, von wegen Versetzung und so und dann bekommt er die Hand abgehackt, jetzt kann er seinen Job eh vergessen.

Glaube ich noch garnicht unbedingt. Es wurde doch gesagt, dass die Hand wieder angenht werden konnte. In der Medizin ist es ja mglich, wenn der Zeitraum nur max ein paar Stunden sind, dass es alles wieder normal wird, weil die Nervenbahnen noch nicht beschdigt sind. So wars denn wohl auch hier gewesen. Laut der "Uhr" waren es ja nur wenige Minuten gewesen und Jack hatte die Hand ja vorher von dem Behlter getrennt...

Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #127 am: 30. Juni 2005, 20:47:54 »

Hat jemand die 4. Staffel gesehen bzw. das Ende der vierten? Ich hasse es, wenn ich nicht vom TV weggkomme <g>.  Ich frage mich immer wieder, warum ich mir das antue. Die letzte Folge zu gucken reicht vllig. Es ist wirklich zum Haare-ausraufen. Ich mag die Serie wirklich sehr, aber diese Spannung bringt mich noch um! Und wieder frage ich mich... wie soll es in Staffel 5, die ab Januar in US luft, weitergehen? Viel kann man da nicht mehr ausschpfen!

Vielleicht hat ja krzlich auch jemand den Artikel ber Kiefer Sutherland gelesen. Die Serie ist unberechenbar! <Haare rauf>

Frage am Rande: Guckt Ihr die einzelnen Folgen oder wartet Ihr, bis alle 24 ausgestrahlt wurden? Ich habe Staffel 1 (Richard Burgi!!!!) Folge fr Folge geguckt; Staffel 2+3 nur am Stck und 4 habe ich jetzt wieder einzeln geguckt <heul>. Das sollte man nicht machen.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 01. Juli 2005, 02:53:16 »

Geht mir genauso. Ich kenne sie zwar bisher nur die ersten 3 Staffeln aber kaum eine andere Serie - bzw KEINE andere Serien versetzt das Herz so in Aufruhr wie "24"....

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #129 am: 04. Juli 2005, 09:39:01 »

Kleine Frage: In welcher Staffel spielt denn Kim Raver mit?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 04. Juli 2005, 09:49:41 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 04.07.2005 09:39 Uhr:
Kleine Frage: In welcher Staffel spielt denn Kim Raver mit?

Ab der 4. Staffel, wenn ich mich nicht irre - also die, die ab Herbst bei RTL-2 anluft...

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #131 am: 04. Juli 2005, 10:00:38 »

Okay, danke.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 06. Juli 2005, 01:53:10 »

Die Wiederholungen der ersten Staffeln laufen bei RTL-2 so schlecht, dass sie jetzt ins Nachtprogramm verlegt wurden:

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10442

Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #133 am: 14. Juli 2005, 21:46:29 »

Zur Info: Habe ein paar Spoiler in der Spoilerecke zu Staffel 4 gepostet.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 15. Juli 2005, 03:20:08 »

"24" ist einer der einzigen Serien, wo ich mir Spoiler aller Art verkneife.... [13]

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.