German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #150 am: 16. Dezember 2005, 13:08:50 » |
|
Mir persnlich vllig egal an welchem Tag die 4. Staffel luft. Seit der 2. boykottier ich die TV Ausstrahlung und warte auf die DVD Box. Im TV mu ich mir das nicht antun. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt. Hoffe sie wird so gut wie der bisherigen 3 Staffeln.
|
|
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #151 am: 16. Dezember 2005, 15:23:23 » |
|
Irgendwo hast du schon recht, willkrliche Sendetermine, geschnittene Szenen und Werbung ohne Ende. Eigentlich sollten alle boykottieren.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #152 am: 09. Januar 2006, 02:37:47 » |
|
Ab Freitag startet RTL-2 mit der 4. Staffel Gezeigt werden die ersten 3 Folgen, am tag darauf (SA) folgen 3 weitere Folgen, danach jeweils SA immer im Doppelpack.
Finde ich ganz gut, dann mu man nicht solange warten und man hat mehr davon [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #153 am: 09. Januar 2006, 14:16:12 » |
|
Das ist ja echt cool, an zwei Tagen insgesamt 6 Folgen, die werde ich auf jeden Fall angucken. Was mir dann allerdings nicht so pat, da dann immer 2 Folgen Samstags kommen werden.
Diesmal gehts wohl um trkische Terroristen und Jack ist Ex-Agent??
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #154 am: 09. Januar 2006, 14:18:59 » |
|
ber die Story der 4. Staffel habe ich mich (absichtlich) noch nicht informiert. Bei dieser Serie will ich mich gerne berraschen lassen [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #155 am: 09. Januar 2006, 14:29:20 » |
|
Auch wenn man was ber die Story wei, alle paar Stunden wird die eh eine neue vllig andere Richtung nehmen... wie bisher eben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #156 am: 13. Januar 2006, 16:00:28 » |
|
Verstehe nicht, warum soviel Hype um diese Serie gemacht wird. Sie ist vlligst an den Haaren herbeigezogen, hat schlechte bis grottenschlechte Schauspieler und ist unfreiwillig komisch statt spannend. Mich kann diese Serie nicht fesseln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #157 am: 13. Januar 2006, 19:56:33 » |
|
Mal abwarten, ich zwanzig Minuten gehts los...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #158 am: 13. Januar 2006, 23:12:30 » |
|
Die ersten drei Folgen sind jetzt durch und ich mu sagen, da es zeitweise schon etwas langweilig war. Drei Folgen am Stck mit Werbung sind einfach zu viel. Und ehrlich gesagt fand ich den Staffelauftakt bis jetzt auch nicht so toll, irgendwie nervt es, da alles immer auf der selben Grundtruktur aufgebaut ist. Jack macht immer was er will und was er eigentlich nicht darf, CTU Mitarbeiter haben private Probleme die sich auf die Arbeit auswirken und die neue Chefin wird als vllig unfhig und unsympatisch dargestellt und der TV-Zuschauer vermutet wieder mal, da die Dreck am Stecken hat, was aber der Machart der Serie zu Folge nicht der Fall sein drfte.
Natrlich werde ich mir alle Folgen ansehen, weil man irgendwie wissen will wie es weiter geht, aber ich wei nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #159 am: 14. Januar 2006, 01:52:51 » |
|
Also ich fand den Staffelauftakt ziemlich klasse - um vielfaches besser als der der 3. Staffel. Die 3. Staffel ging erst ab der 6 / 7 Folge richtig los. Zumindest hat man mal ein Thema, wo nicht gleich die ganze Welt oder das ganze Land auf den Spiel steht [13] Auch gut, dass es viele neue Gesichter gibt (ausser Jack und Chloe). Ich knnte immer 3 Folgen am Stck haben - bei 24 macht sowas richtig Gaudi [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #160 am: 14. Januar 2006, 11:45:51 » |
|
Ich habe inzwischen die ersten 5 Episoden gesehen und bin heute Abend mehr als gespannt auf Folge 6, die wie es aussieht richtig spannend werden knnte.
Die ersten 3 Folgen waren schon ganz gut. Ich fand es schade, dass Ronnie Lobell (Shawn Doyle) nur zwei Folgen berlebt hat. Den Charakter fand ich ganz gut. Und er war jemand, der es mit Jack aufnehmen konnte. Das htte interessant werden knnen, wenn er noch ein paar Stunden lnger berlebt htte.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #161 am: 14. Januar 2006, 18:14:30 » |
|
Aber nicht bei RTL2.... Bin mal auf die heutigen Folgen gespannt und vor allem auf den berfall und die daraus resultierenden Konsequenzen.
Was die neuen Gesichter angeht, ich htte lieber ein paar alte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #162 am: 15. Januar 2006, 09:18:08 » |
|
Ich fand die gestrigen 3 Folgen auch sehr gut - nun heits leider eine Woche warten [5] Bin ja gespannt, obs das jetzt war fr Chloe oder ob sie nochmal auftaucht in dieser Staffel Wenigstens ist die nervige Kim nicht mehr dabei  Aeryn spielt die Leiterin der CTU ziemlich gut, hnlich "hart" wie sie in der Serie "Nikita" war - sogar mit derselben Synchrosprecherin [13] Bin ja gespannt,ob ihre Tochter sich noch strker in die Handlung einbaut, irgendwas wird sicher kommen, nur als Mitlufer wird sie kaum geholt wurden sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #163 am: 15. Januar 2006, 13:28:02 » |
|
Die gestrigen drei Folgen wrde ich mal nicht als schlecht bezeichnen wollen, vor allem die sechste Folge fand ich am Anfang sehr gut. Allerdings nimmt die Serie Wendungen die einfach nur lcherlich sind. Diese Terroristen zerlegen sich gegenseitig, bringen ihre eigenen Familien um etc. die CTU wird stndig unterlaufen, was ich sowas von total lcherlich finde. Ich meine das ist die Behrde zum Kampf gegen den terrorismus und die haben stndig welche von denen in den eigenen Reihen, wenn das ja diesmal das erste mal gewesen wre, knnte man es ja vielleicht noch glaubwrdig finden, aber bei der Vergangenheit.... Trotzdem werde ich mir den Rest wohl ansehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #164 am: 15. Januar 2006, 13:31:44 » |
|
Das die CTU dauernd unterlaufen wird finde ich auch ziemlich bescheuert. Ansonsten bin ich bis jetzt mit Staffel 4 ganz zufrieden. Ist in etwa das, was man erwartet hat. Nicht weniger und (leider) auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|