ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #180 am: 08. Februar 2006, 19:41:19 » |
|
OK, es sind ja zum Glck nicht 4 Tage hintereinander - denn wre Jack ein wahrer elefant terrible
Ok, Spenser, der war gut!!!
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #181 am: 08. Februar 2006, 20:35:35 » |
|
Meinen Infos zu folge soll der Film doch in echtzeit spielen. Und zwar soll zu beginn die Hinfhrung im "Zeitraffer" erzhlt werden, die restlichen 90min oder so sollen dann aber wohl in echtzeit laufen. Sind aber nur Gerchte. Losgedreht werden soll ANGEBLICH nach Season 5 uns starten soll das Ganze im Sommer 2007!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #182 am: 09. Februar 2006, 00:28:15 » |
|
ghost schrieb am 08.02.2006 19:41 Uhr: OK, es sind ja zum Glck nicht 4 Tage hintereinander - denn wre Jack ein wahrer elefant terrible
Ok, Spenser, der war gut!!! Schn, dass jedenfalls eine das Wortspiel verstanden hat 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #183 am: 09. Februar 2006, 15:29:51 » |
|
Am Samstag kommen mal wieder drei Folgen... vielleicht wollen die doch alles so schnell wie mglich durch bekommen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #184 am: 09. Februar 2006, 18:35:35 » |
|
Soll mir nur recht sein. Je mehr, desto besser.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #185 am: 10. Februar 2006, 00:32:33 » |
|
Tobac3 schrieb am 09.02.2006 15:29 Uhr: Am Samstag kommen mal wieder drei Folgen... vielleicht wollen die doch alles so schnell wie mglich durch bekommen. ...am darauffolgenden Freitag und Samstag auch jeweils drei. Ich glaube, die Season ist am 04.03. auch durch, weil im Anschlu Season 1 wiederholt wird.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #186 am: 10. Februar 2006, 00:35:22 » |
|
Naja..die mssen ja hinmachen da die Schweiz ja in der Aussendung ordentlich vorgelegt hat.
|
|
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #187 am: 12. Februar 2006, 03:34:41 » |
|
Die gestrigen 3 Folgen haben mir allesamt sehr gut gefallen! Mit Sicherheit einer der besten Serien derzeit im TV [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #188 am: 12. Februar 2006, 06:41:37 » |
|
Am samstag, dem 18.2. kommen 3 folgen, die nchsten 3 dann am freitag (24.2.) und die letzten 3 am 25.2.
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #189 am: 12. Februar 2006, 10:06:53 » |
|
Waren ganz nett gestern die Folgen.
Was ich mal wieder lcherlich fand, erst leg der Pilot einen Mechaniker um, dann gibt er sich als einer aus, und sein Chef findet das vllig normal, da er den Typ noch nie gesehen hat... lcherlich.
Ich finde es mittlerweile vllig unertrglich die Folgen auf RTL2 zu sehen, stndig Werbung und stndig die selben Vorschauen auf irgendwelche extrem schlechte Serien. Was mir besonders auf den Sack gin, sorry, war diese Vorschau auf die Gameshow... jedes mal, ich fast ausgerastet!!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #190 am: 14. Februar 2006, 07:45:45 » |
|
Tobac3 schrieb am 12.02.2006 10:06 Uhr:
Ich finde es mittlerweile vllig unertrglich die Folgen auf RTL2 zu sehen, stndig Werbung und stndig die selben Vorschauen auf irgendwelche extrem schlechte Serien. Welche Vorschau von extrem schlechten Serien meinst Du?  [17]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #191 am: 14. Februar 2006, 11:10:13 » |
|
Diese ganzen Dokusoaps, diese neue Gameshow... ist doch alles nicht mein Geschmack
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #192 am: 14. Februar 2006, 12:51:38 » |
|
Kennen sie noch dieses Gerusch? und dieses?
Oli.P prsentiert "5 gegen 5"
FURCHTBAR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #193 am: 14. Februar 2006, 14:41:35 » |
|
Dr. Kovak schrieb am 14.02.2006 12:51 Uhr: Kennen sie noch dieses Gerusch? und dieses?
Oli.P prsentiert "5 gegen 5"
FURCHTBAR Genau das meine ich... entstzlich. Die Sendung und der Petszokat oder wie der geschrieben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #194 am: 14. Februar 2006, 19:07:56 » |
|
OK, das sind Shows, aber ja keine Serien [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|