Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #195 am: 15. Februar 2006, 10:50:39 » |
|
Da gibts aber auch die eine Vorschau ber diese eine Serie, die Law&Order oder so, und wenn die fnfmal kommt nervt das auch extrem. Aber du hast schon recht...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #196 am: 16. Februar 2006, 03:45:41 » |
|
Ah, Criminal Intent meinst du. Da hat ja seit gestern die neue Staffel begonnen, deswegen war die Werbung dafr etwas mehr als sonst...
aber back to topic [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #197 am: 16. Februar 2006, 13:07:41 » |
|
Bin ja mal gespannt wie das mit dem Kampfjet, ist das nicht so ein Radar-Unsichtbar-Teil, ausgeht... natrlich gut was sonst.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #198 am: 16. Februar 2006, 23:30:32 » |
|
Die Vorschau sah ja ganz gut aus! Der neue Prsident mu sich jetzt wohl langsam wrmer anziehen... [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #199 am: 19. Februar 2006, 08:38:54 » |
|
Die gestrigen Folgen waren alle 3 wieder ziemlich top und verdammt spannend! Tut mir fr den Prsidenten leid, dass er seinen Sohn verloren hat! Der Vize-Prsident ist ein ziemliches Weichei und Angsthase. Man kann nur hoffen, dass er nur eine bergangslsung ist. Dann schon lieber Mike Novick...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #200 am: 24. Februar 2006, 11:29:35 » |
|
Das ist wirklich ein extremes Weichei...
Heute und Morgen kommt das groe Finale, bin ja mal gespannt wieviele kurzfristige Wendungen es noch geben wird. Hab da leider in der TV-Highlights was ber die fnfte Staffel gelesen, das etwas auf das Ende der vierten hinweist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #201 am: 24. Februar 2006, 18:57:04 » |
|
Gerade bei "24" meide ich Spoiler jeglicher Art! Das nimmt einem nur die ganze Spannung [13]
brigens erscheint die DVD-Box der 4. Staffel ab dem 18.05.06 in Deutschland [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #202 am: 24. Februar 2006, 19:26:31 » |
|
Das ist ja uninteressant, die DVD-Box. Die Staffeln mu man wirklich nicht nochmal sehen wenn man es einmal getan hat. Die Serie baut ja schon irgendwie auf der Spannung auf und wenn man es kennt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #203 am: 24. Februar 2006, 22:05:40 » |
|
Jetzt mu ich mal hier mitten in der zweiten Folge die heute Abend luft was posten. Paul ist gerade gestorben, weil Jack den Arzt gezwungen hat sich um einen angeschossenen evt. Zeugen zu kmmer. Was ein blder Bullshit, entschuldigt, aber jetzt ist die Serie endgltig bei mir unten durch. Sowas sinnloses. Wie viele Schwachsinns-Wendungen werden denn noch eingebaut?  Oder auch das aus der ersten Folge von heute, wo der neue vllig lcherliche Prsident Jack Bauer mitten im Einsatz hochnehmen lt, alles versaut, dann vllig fassungslos ist und Jack wieder freilt. Die Serie wre irgendwie etwas fr das neue Sinnlos-Forum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #204 am: 25. Februar 2006, 07:40:15 » |
|
Tobac3 schrieb am 24.02.2006 19:26 Uhr: Das ist ja uninteressant, die DVD-Box. Die Staffeln mu man wirklich nicht nochmal sehen wenn man es einmal getan hat. Die Serie baut ja schon irgendwie auf der Spannung auf und wenn man es kennt.... Finde ich nicht! Ich werde sie mir auf jedenfall holen. Natrlich werde ich sie nicht gleich sofort wieder anschauen, aber so nach 1-2 Jahren habe ich sowieso das meiste schon wieder vergessen [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #205 am: 25. Februar 2006, 07:44:08 » |
|
Tobac3 schrieb am 24.02.2006 22:05 Uhr:Jetzt mu ich mal hier mitten in der zweiten Folge die heute Abend luft was posten. Paul ist gerade gestorben, weil Jack den Arzt gezwungen hat sich um einen angeschossenen evt. Zeugen zu kmmer. Was ein blder Bullshit, entschuldigt, aber jetzt ist die Serie endgltig bei mir unten durch. Sowas sinnloses. Wie viele Schwachsinns-Wendungen werden denn noch eingebaut?  Oder auch das aus der ersten Folge von heute, wo der neue vllig lcherliche Prsident Jack Bauer mitten im Einsatz hochnehmen lt, alles versaut, dann vllig fassungslos ist und Jack wieder freilt. Finde ich berhaupt nicht! Den "Zeugen" zu retten war nunmal wirklich wichtiger als Pauls Leben - auch wenn es sichs hart anhrt. Der typ hatte Hinweise, um die Katastrophe zu verhindern - da hat Jack vllig richtig gehandelt! Und der Schritt des Prsidenten....nunja, man hat ja gesehen, dass der Typ mit seinem Job vllig berfordert war er nicht mehr vor noch zurck wute - das dort solche Schritte rauskamen, war ja klar! Mike htte anders entschieden! Nur gut, dass Palmer wieder da ist und nun wieder ein "richtiger" Prsident erstmal die Zgel in der Hand hlt. Dieser andere Empor-Kmming Prsident sollte mal lieber ganz schnell seinen Rcktritt erklren....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #206 am: 25. Februar 2006, 11:41:40 » |
|
Das die Entscheidung falsch war sage ich ja gar nicht, aber es ist alles total lcherlich, warum ist denn nur ein Doktor da?
Oder der Konsul der in die Kugel seiner eigenen Mnner luft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #207 am: 25. Februar 2006, 23:19:18 » |
|
Das Season-Finale hatte mir sehr gut gefallen. Fr einen Moment dachte ich erst wirklich, dass Tony im Auto sass, dachte aber denn schnell daran, warum diese Terroristin ihre Nachbarn aufsuchte - eine Frau, ein Mann - da wute ich, dass Tony noch lebt! Dass Jack am Ende als Sndenbocj herhalten mute, war ja klar. Ich bin jetzt nur gespannt, wie man Jack fr die 5. Staffel wieder ins Geschehen bringen will. Die Chinesen wrden ja auf kurz oder lang dahinter kommen. Ich freue mich jedenfalls fr Tony und Michelle, dass sie wieder glcklich zusammen sind [11]
Fr Prsident Logan kann man nur hoffen, dass dieser undankbare Affe schnell abgesgt wird..... [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #208 am: 26. Februar 2006, 19:12:54 » |
|
Den Anfang der Staffel fand ich besser als das Ende. Die Nebenstory mit dem chin. Konsul war vllig bertrieben und htte meiner Meinung nach besser wegbleiben sollen. Der neue Prsident ist offensichtlich vllig ungeeignet fr den Job, aber das ist fr den Posten ja auch im realen Leben nicht immer anders.
Schn war, dass Ex-Prsident Palmer noch einen Auftritt hatte. Das fand ich gut. Doof fand, dass Lee Castle dann doch noch am Ende ermordet worden ist. Da hat er so lange durchgehalten und dann sowas. Ich bin zwar kein Fan des Darstellers, aber den Charakter fand ich recht gut.
@Tobac3: Ich fand es ein wenig seltsam, dass nur ein einziger Arzt/Chirurg in der CTU ist, besonders an einem solchen Tag. Und warum ist Paul berhaupt zur CTU und nicht sofort in ein richtiges Krankenhaus gebracht worden???
Ich fand es auch befremdlich, dass die Wachen des chin. Konsulats einfach so drauflos geballert haben, obwohl sie doch gesehen haben, dass der Entfhrer (also Jack) den Prof. ber der Schulter trgt. Damit war doch eigentlich klar, dass jeder Schu ber Beinhhe den Prof trifft und nicht den Entfhrer. Und dann wird auch noch munter weitergeschossen, wenn der Konsul rausluft und sich mitten in die Schusslinie stellt.... Alles hchst seltsam.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #209 am: 26. Februar 2006, 23:15:43 » |
|
Meine Rede, meine Rede... die letzten drei Folgen waren eigentlich in ordnung vor allem die letzte, jetzt ist es aber auch gut, da die Staffel rum ist. Fr 24 Folgen braucht man eben eine Menge an sinniger und unsinniger Storys und da ist dann vieles auch bertrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|