Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 11:32:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25751 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #165 am: 21. Januar 2006, 21:09:53 »

Das ist ja mal geil, endlich wieder mal ein sympatisches Gesicht welches man schon kennt - Tony ist wieder da. Ich hoffe er bleibt auch...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 22. Januar 2006, 08:14:26 »

Die beiden Folgen gestern fand ich ziemlich gut! Besonders berraschend fand ich, dass Jack Tony anrief! Als er sagte "Er kann jetzt nur noch einen trauen, dachte ich er ruft Palmer an - aber der wre bei einem Feuergefecht ja wohl nicht zu gebrauchen gewesen

Freue mich schon sehr auf die nchsten beiden Folgen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #167 am: 22. Januar 2006, 10:59:27 »

Habe mich ja erst gefreut, da Tony gekommen ist, aber der ist ja vllig runtergekommen und sicherlich wirds mit dem auch noch ein Problem geben... warum sollten die den sonst als vllig runtergekommenes Individuum zurckholen.

Was mich auch genervt hat, war da die zweite Folge geschnitten war, als die die vermeindliche Verrterin verhrt haben und die Szene mit dem Stromschocker...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 22. Januar 2006, 18:56:04 »

Ich werde mir die Staffel eh wieder auf DVD zulegen, sobald ie draussen ist, deswegen nehme ichs nicht auf aber solange warten - will ich auch nicht! Sobald die Staffel raus ist, schaue ich mir die Staffel eh nochmal an [13]

Die haben Tony aber auch richtig gut dargestellt - schauspielerisch! So richtig heruntergekommen. Hatte mich erst erschorocken, als ich ihn sah...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #169 am: 23. Januar 2006, 01:57:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.01.2006 10:59 Uhr:
Was mich auch genervt hat, war da die zweite Folge geschnitten war, als die die vermeindliche Verrterin verhrt haben und die Szene mit dem Stromschocker...

Ja..konnte mich auch erinnern das da mehr war..aber fr sowas ist RTL2 ja bekannt. Aber die nachtwiederholungen sind ungekrzt

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #170 am: 29. Januar 2006, 13:47:37 »

Ich Bldmann habe die beiden Folgen von gestern verpat, ich habe noch nicht einmal daran gedacht, sie aufzunehmen.
Vielleicht kann mir jemand kurz den Inhalt zusammenfassen??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #171 am: 05. Februar 2006, 05:51:51 »

Fand die beiden Folgen gestern wiedermal ziemlich gut. So langsam kehren die alten Gesichter wieder zurck - erst Tony, jetzt Michelle - bin ja gespannt, wie die beiden zusammenarbeiten werden [1]

Auch wenns hart klingt - ich bin froh, dass Erin`s Tochter nicht mehr dabei ist, die nervte irgendwie total [14]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #172 am: 05. Februar 2006, 19:19:44 »

Erins Tochter hat nicht unbedingt genervt, aber sie war nun auch keine Bereicherung fr die Serie. Man musste halt nur einen Grund finden, damit Erin verschwindet und bergangsweise Platz fr Tony bzw. Michelle geschaffen wird.

Es wrde mich nicht weiter berraschen, wenn Paul nicht lebend aus dem Gebude rauskommt und seine noch-Ehefrau das Jack bel nimmt und ihre Beziehung etwas schwierig dadurch wird.

Und was haben die Terroristen als nchstes vor?Huch Wenn die Geschichte mit den Atomkraftwerken und dem Override nur die Spitze des Eisberges war, was kommt als nchstes???

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #173 am: 05. Februar 2006, 22:55:27 »

Zitat
ghost schrieb am 05.02.2006 19:19 Uhr:
Es wrde mich nicht weiter berraschen, wenn Paul nicht lebend aus dem Gebude rauskommt...
Und was haben die Terroristen als nchstes vor?Huch Wenn die Geschichte mit den Atomkraftwerken und dem Override nur die Spitze des Eisberges war, was kommt als nchstes???

Das wrde mich auch nicht wundern, wenn Paul in der nchsten Folge "draufgeht". Was soll denn das jetzt mit der Waffenfirma? Wollen die damit durchkommen? Es ist doch klar wer das EMP gezndet hat und wenn die nicht alle hochgenommen werden, dann wei ich es auch nicht mehr.

Was soll denn jetzt noch groartig von den Terroristen kommen? Eine besser Sache zum Anschlagsziel als einige Atomkraftwerke gibts ja gar nicht, die Virus-Sache ist schon durch, also was kommt, es mu ja was greres und schlimmeres sein.

Wahrscheinlich werden die sich ein paar Tarnkappenbomber klauen und die USA mit Wasserstoffbomben zupflastern wollen....

Ich frage mich doch schon ziemlich oft, warum ich mir das eigentlich noch antue.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #174 am: 07. Februar 2006, 18:06:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.02.2006 22:55 Uhr:
Wahrscheinlich werden die sich ein paar Tarnkappenbomber klauen und die USA mit Wasserstoffbomben zupflastern wollen....

Ich frage mich doch schon ziemlich oft, warum ich mir das eigentlich noch antue.

Weil es irgendwie spannend und interessant ist und ich zumindest doch gerne wissen will, wie es nun weitergeht.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 07. Februar 2006, 19:16:53 »

Genau, dem von ghost schliesse ich mich an [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #176 am: 07. Februar 2006, 19:40:22 »

Und das ist leider das Problem, obwohl ich sich das ziemlich hin zieht und auch recht lcherlich wird stellenweise, mu ich auch sagen, da man doch irgendwie wissen mu, wie es weiter geht auch wenn man es noch so albern findet...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #177 am: 07. Februar 2006, 19:43:10 »

Stimme dir vollkommen zu, Tobac3.

Dr. John H. Watson
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #178 am: 07. Februar 2006, 23:24:30 »

Ich finde 24 ist eigentlich nie albern. Und wenn ihr albern mit "arg unrealistisch" definiert, so wrd ich dann schon sagen, dass 24 von Beginn an schon albern ist! Fasst doch mal zusammen, wie viele Eregnisse Jack Bauer in 4 Tagen wiederfahren sind bzw. wie viele Menschen er in nur 4 Tagen im Alleingang gettet hat! Aber who cares? 24 ist die spannendste und aufwendigste Actionserie die ich mir denken kann, und Ja, um mich bei Laune zu halten mssen dann eben mal kontruierte Plotwendungen die manchmal "albern" sind her.

24 ist berdurchschnittliches Serieniveau. Thumbs Up!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 08. Februar 2006, 02:55:57 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 07.02.2006 23:24 Uhr:
Ich finde 24 ist eigentlich nie albern. Und wenn ihr albern mit "arg unrealistisch" definiert, so wrd ich dann schon sagen, dass 24 von Beginn an schon albern ist! Fasst doch mal zusammen, wie viele Eregnisse Jack Bauer in 4 Tagen wiederfahren sind bzw. wie viele Menschen er in nur 4 Tagen im Alleingang gettet hat! Aber who cares? 24 ist die spannendste und aufwendigste Actionserie die ich mir denken kann, und Ja, um mich bei Laune zu halten mssen dann eben mal kontruierte Plotwendungen die manchmal "albern" sind her.

24 ist berdurchschnittliches Serieniveau. Thumbs Up!

OK, es sind ja zum Glck nicht 4 Tage hintereinander - denn wre Jack ein wahrer elefant terrible - ein mensch, der 4 Tage ohne Schlaf durchackert und trotzdem 100% fit ist [1] Es stehen zum Glck immer Jahre zwischen den Seasons.

Aber ich pflichte Dr. Kovac bei. Ich empfinde 24 auch als absolut spannend, sehr actionreich  und einer Serie mit sehr hohen Suchtfaktor.

Im brigen planen die Macher nun einen "24" Kinofilm - der wiederum nicht in Echtzeit spielen wird...

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.