Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 20:07:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25789 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 07. Mai 2004, 11:51:02 »

Ich finde auch, dass durch den "Frisch auferstandenen Jack" und die "arme Kim" ganz schn was an Logik zu wnschen brig lsst, betrachte es aber deswegen auch mehr, wie Kino unter der Woche privat zu hause und muss sagen, auch die 2. Staffel unterhlt ungemein!

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #31 am: 07. Mai 2004, 13:18:32 »

In der Tat sehr merkwrdig das mit Jack. Auch das ihn dieses gespritzte Zeug in der einen Minute so qult und dann wie verflogen ist, fand ich sehr drollig.  [140]  Oder hat ihm der Arzt gar nicht dieses fiese Zeug gegeben und ich habs nicht gemerkt?!  [143]  Naja, es wohl eine allgemein unsinnige Aufgabe, sich ber solche Logik in Filmen/ Serien 'nen Kopf zu machen....  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 07. Mai 2004, 18:41:39 »

Ja, schon mglich dass der Arzt ihm stattdessen so`ne Art Aufputschmittel gespritzt hat! Werden wir aber wohl nie erfahren, hchstens es kommt mal als Roman heraus, dort wre da sicher detailliert erzhlt... [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #33 am: 11. Mai 2004, 14:00:32 »

Ist jetzt nicht so mein Fall und Kiefer Sutherland kann ich auch nicht so leiden. Muss ich mir nicht anschauen, es gibt ja so viele andere Serien.

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #34 am: 12. Mai 2004, 07:25:03 »

Zitat

Ist jetzt nicht so mein Fall und Kiefer Sutherland kann ich auch nicht so leiden. Muss ich mir nicht anschauen, es gibt ja so viele andere Serien.

Irgendwie schn, da es auch noch solche Meinungen gibt. In meiner Umgebung gehen wir alle konform darin, da die Serie und besonders Kiefer super ist. Da ist sowas ja richtig erfrischend  [140]

Das war doch gestern wieder der Gipfel mit Kim. War zwar abzusehen, aber tief in mir habe ich gehofft sie ersparen uns ein weiteres Unglck von Kim...aber nein. Oh man, das sollten die in den nchsten Staffeln wirklich mal berdenken, irgendwann mu mal Schlu sein.
Bin ja mal gespannt, wie die jetzt die Story in einer Stunde zuende bringen wollen. Ich habe so die Befrchtung, da es jetzt etwas zu berstrzt von sich gehen wird, nachdem sie doch immer wieder Lngen eingebaut haben. Da mu der Freak abhauen und natrlich auch draufgehen....und jetzt wollen die alles in einer Stunde aufklren?!  [150]  Ich bin da zwar gespannt, aber skeptisch.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #35 am: 12. Mai 2004, 15:47:30 »

Habs gestern aufgenommen und werde, wenn ich das lese jetzt mal vorsichtig an heute rangehen. Ja, 24, die 3. Staffel soll ja echt angeblich super sein!
Achja, ich persnlich mag den Kiefer S. seit den Flatliners, ist aber wohl so mein Ding son "Weichgesicht":o)

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 13. Mai 2004, 01:51:30 »

Ja, es nhert sich dem Hhepunkt, dem Ende der Staffel! Jack`s Herzinfarkt war vorher abzusehen. Immerhin zeigt er damit, dass er den ungewollten Klinikaufenthalt doch nicht so locker weggesteckt hat. Komisch nur, dass er es erst Stunden spter hat und nicht schon vorher...

Das Kims Widersacher nochmal kommt, dachte ich mir. Immerhin war die Story ja noch nicht zuende. Jack hat uns allen ein Gefallen getan. Bevor der Typ erst wieder eine folgenlange Psycho-Jagd auf Kim macht sagte er Kim, sie soll ihn abknallen. Jack wute schon, dass Kim uns sonst alle damit nervt...  [140]

Ich bin sehr gespannt, wie es nchste Woche ausgeht  [149]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #37 am: 14. Mai 2004, 08:00:24 »

Zitat

Das Kims Widersacher nochmal kommt, dachte ich mir. Immerhin war die Story ja noch nicht zuende. Jack hat uns allen ein Gefallen getan. Bevor der Typ erst wieder eine folgenlange Psycho-Jagd auf Kim macht sagte er Kim, sie soll ihn abknallen. Jack wute schon, dass Kim uns sonst alle damit nervt...  [140]

[149]

Ja, ich denke fr dieses kurze und schmerzlose Ende dieser Handlung waren wir alle sehr, sehr dankbar!  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 15. Mai 2004, 01:26:27 »

Wahrscheinlich htten sie dann auch die Geschichte in 24 Stunden nicht erzhlt, die Serie htte dann "25" oder "26" heien mssen - und Kim Bauer wrde auf Platz 2 - gleich hinter Hans Joachim Kulenkampff in die TV Geschichte eingehen, was das berziehen von Sendungen angeht...   [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #39 am: 15. Mai 2004, 11:43:22 »

Also an sich fand ich die Nebenhandlung mit Kim sehr gut. Es wre doch sehr langweilig geworden, wenn wir nur die Haupthandlung und deren Personen gesehen htten. Nur htten die es nicht so bertreiben und Kim's Handlung etwas frher enden lassen sollen. Auerdem brauchten die ja noch etwas, womit sie "Leerlauf" in der Hauthandlung berbrcken konnten, von daher ist Kim's "Leidensweg" schon gerechtfertigt.

Und ich dachte immer, Gottschalk wre der King im berziehen.....Naja, fr Kulenkampff bin ich wohl etwas zu jung.  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 17. Mai 2004, 22:37:39 »

Kims Storyline war einfach zu.... ich wei auch nicht, nervig wre vielleicht das richtige Wort. Es ist ja vllig ok und gerechtfertigt, dass sie eine eigene Handlung hat, aber doch bitte nicht so vllig berzogen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #41 am: 19. Mai 2004, 07:39:13 »

Zitat
Kims Storyline war einfach zu.... ich wei auch nicht, nervig wre vielleicht das richtige Wort. Es ist ja vllig ok und gerechtfertigt, dass sie eine eigene Handlung hat, aber doch bitte nicht so vllig berzogen.

Ich glaube niemand der die Serie gesehen hat wird Dir da widersprechen!

Oh man, war das ein aufregendes Ende oder was?!? Is ja besonders geil, da die in den letzten Minuten bereits den Startschu fr die 3. Staffel gegeben haben. Wer htte gedacht das wir Abschied von Palmer nehmen mssen. Der war immer einer meiner Lieblngscharaktere. Zu traurig... [144]   Dann wird die nchste bestimmt auch richtig abgehen. Ich werd es zwar genieen, Dienstags wieder Zeit fr andere Sachen zu haben, aber ich wei nicht wie ich die Zeit bis zur nchsten Staffel berstehen soll.  [138]  [138]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 20. Mai 2004, 00:42:18 »

Ich dachte auch erst, dass zum Schlu die 3.Staffel eingelutet wird - dem ist aber nicht so. Die 3.Staffel spielt 3 Jahre spter und es geht u.a. um die Wiederwahl von Palmer. Von den Hauptdarstellern sind alle wieder mit von der Partie!

Das Ende mit Palmers Zusammenbruch war sicher nochmal ein Schocker - ansonsten ein gelungenes Staffel-Finale!

brigens....meine Stimme htte Palmer als Prsident! Selten einen so sympathischen Prsident gesehen!  [133]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #43 am: 21. Mai 2004, 07:53:13 »

Zitat
Ich dachte auch erst, dass zum Schlu die 3.Staffel eingelutet wird - dem ist aber nicht so. Die 3.Staffel spielt 3 Jahre spter und es geht u.a. um die Wiederwahl von Palmer. Von den Hauptdarstellern sind alle wieder mit von der Partie!

brigens....meine Stimme htte Palmer als Prsident! Selten einen so sympathischen Prsident gesehen!  [133]

Oh im Ernst?! Das berrascht mich doch, da dies nicht der Anfang der 3. war... [150]  [149]  Knnte man mal berlegen warum das dann passiert ist. Und wieso der Heini auf dem Schiff gleich das Kommando "es geht los" gegeben hat, die Operation dann offensichtlich 3 Jahre dauert... Sehr merkwrdig, aber typisch!  [133] Kann das brigens sein, da mir die Attentterin irgendwie bekannt vorkam oder hatte ich nur schon ein Bier zuviel??!

Ich stimme Dir voll zu Spenser! Wenn die Amis so einen wie Palmer an der Spitze htten, wrde ich sie auch wieder mgen!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 25. Mai 2004, 20:26:52 »

Vielleicht sollte Dennis Haysbert gegen George Bush antreten!  [140]  Vorausgesetzt, dass Haysbert selbst so ist wie Palmer!  [133]

Das mit der 3.Staffel hat mir ghost so erzhlt. Ihre Infos sind immer absolut korrekt  [149]

brigens ist in der 3.Staffel auch Kim bei der CTU als Agentin ttig. Damit drften die Kim- Storys wohl beendet sein  [149]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.