Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 19:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25783 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #45 am: 26. Mai 2004, 10:12:02 »

Kim als Agentin? Alles klar!

Ja, hoffte doch, dass Palmer berlebt! Sehr gut! Ich finde diesen Schauspieler in dieser so fr ihn gestrickten Rolle: GRANDIOS!!!!
Was ein Mann, Mensch und Prsident!

Ab wann kommt die 3. bei uns? *jammer*

Das Ende war dann wieder sehr gut und lsst mich auf eine (angeblich ja) gute Staffel 3 hoffen.

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #46 am: 26. Mai 2004, 12:20:48 »

Zitat

Das mit der 3.Staffel hat mir ghost so erzhlt. Ihre Infos sind immer absolut korrekt  [149]

brigens ist in der 3.Staffel auch Kim bei der CTU als Agentin ttig. Damit drften die Kim- Storys wohl beendet sein  [149]

Merkwrdig find ich nur, da mir ein Freund erzhlt hat, da genau die Szene mit dem zusammenbrechenden Palmer in der 3. Staffel in dem "Was bisher geschah" Teil zu sehen ist. Wir knnen die 3. Staffel nmlich schon auf dem dnischen Sender sehen  [142]  Naja, wenn diese Szene nichts mit der 3. Staffel zu tun haben wrde, htten sie sie ja kaum gemacht.  [138]  Egal wieviel Zeit dazwischen ist.

Kim als Agentin.... Na da bin ich gespannt. Da kann sie ihr "Talent" ja endlich mal nutzbringend anwenden und wir sind diese betriebenen Pechstrnen von ihr los.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #47 am: 21. Juni 2004, 07:53:31 »

Hui, nur noch 5 Tage und der Rest von heute, dann ist sie endlich da, die DVD-Box der 2.Staffel! Ich freue mich ja so!!!  [142]  Und bin ja mal auf die extras gespannt. Wird wahrscheinlich nicht so der Hammer, aber besser als in der 1.Staffel wo ja gar nichts an extras drauf war.... Ich zhle schon die Stunden...!!!  [140]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 21. Juni 2004, 22:53:17 »

Zitat
Hui, nur noch 5 Tage und der Rest von heute, dann ist sie endlich da, die DVD-Box der 2.Staffel! Ich freue mich ja so!!!  [142]  Und bin ja mal auf die extras gespannt. Wird wahrscheinlich nicht so der Hammer, aber besser als in der 1.Staffel wo ja gar nichts an extras drauf war.... Ich zhle schon die Stunden...!!!  [140]  [140]

Ich habe meine auch schon bestellt! Kann Dir also sehr gut nachfhlen...!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #49 am: 22. Juni 2004, 07:51:45 »

Zitat
Zitat

Ich habe meine auch schon bestellt! Kann Dir also sehr gut nachfhlen...!  [148]

Diesmal hab ich auf eine Bestellung verzichtet und werde am Samstag um kurz nach 10 bei Media Markt sein. Ich trau der Post einfach nicht, obwohl es bei anderen Sachen bislang immer geklappt hat... [142]  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #50 am: 01. August 2004, 11:25:48 »

Laut www.serienjunkiez.de wird in der 4. Staffel auer Kiefer Sutherland und Geoff Pierson (wer auch immer das ist) keiner der bekannten Crew mehr dabei sein.  [144]  Das wird dann wohl das Edne der Serie sein..... [144]  [144]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 01. August 2004, 18:50:32 »

Geoff Pierson spielt in der 3. Staffel einen Senator.

Falls das mit den anderen Charakteren stimmen sollte, dann muss die Story schon verdammt gut sein, damit die Zuschauer bei der Stange bleiben. Vorher wurde ja immer eher gemunkelt, dass evtl. Kiefer selbst in der 4. Staffel nicht mehr mitspielen wrde. Aber scheinbar ist das ganze jetzt umgekehrt worden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #52 am: 01. August 2004, 22:34:33 »

Zitat
Geoff Pierson spielt in der 3. Staffel einen Senator.

Falls das mit den anderen Charakteren stimmen sollte, dann muss die Story schon verdammt gut sein, damit die Zuschauer bei der Stange bleiben. Vorher wurde ja immer eher gemunkelt, dass evtl. Kiefer selbst in der 4. Staffel nicht mehr mitspielen wrde. Aber scheinbar ist das ganze jetzt umgekehrt worden.

So eine "Radikalkur" kann wirklich gefhrlich werden und ich finde es etwas heftig. Das kann bs ins Auge gehen, wenn man die Fans, die ja nicht nur oder berhaupt nicht Fan von Kiefer sind, sondern vielmehr auf die anderen stehen.Ich persnlich finde Kiefer zwar stark, aber ebenso klasse finde ich Tony. Ohne den kann ich mir die Serie berhaupt nicht vorstellen. Und von Elisha Cuthbert wollen wir erst gar nicht reden.... [148]  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 02. August 2004, 00:10:13 »

@ German JAG: Geoff Pierson spielte in der Sitcom "Auf schlimmer und ewig" die Hauptrolle. Das war diese Sitcom mit diesen sprechenden Plschhasen Mr. Floppy.... Vielleicht klingelts ja jetzt?

Nur noch Sutherland? das heit, dass Dennis Haysbert, Tony Almeida und Elisha Cuthbert in der 3.Staffel ihr Leben aushauchen werden....darif wirds wohl hinauslaufen... Find ich absolut SC******  [145]

Ob das gerade gut fr die Serie ist, gleich 3 Hauptdarsteller rauszunehmen? Wie heit es doch so schn? Never change a winning Team..... Ich halte es fr einen Fehler, hoffe aber das ich mich irre.... [147]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #54 am: 02. August 2004, 18:40:18 »

Zitat
Nur noch Sutherland? das heit, dass Dennis Haysbert, Tony Almeida und Elisha Cuthbert in der 3.Staffel ihr Leben aushauchen werden....darif wirds wohl hinauslaufen... Find ich absolut SC******  

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass alle draufgehen werden. Da mssten sie ja schon fast das CTU-Hauptquartier wieder in die Luft jagen. Wer wei, wie die 4. Season berhaupt aussehen wird. Vielleicht wird sich die Staffel gar nicht mehr um die CTU drehen?!

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 02. August 2004, 19:01:53 »

Zitat

Vielleicht wird sich die Staffel gar nicht mehr um die CTU drehen?!

Das ist sehr gut mglich! Vielleicht wird der arme Jack irgendwo im Urlaub von etwas heimgesucht! Jack und McClane haben eben was gemeinsam: Die gleiche Scheie passiert dem gleichen Mann zur selben Zeit...  [140]

Naja, ber die Zeit lt sich wohl streiten...  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #56 am: 03. August 2004, 20:55:49 »

Zitat
@ German JAG: Geoff Pierson spielte in der Sitcom "Auf schlimmer und ewig" die Hauptrolle. Das war diese Sitcom mit diesen sprechenden Plschhasen Mr. Floppy.... Vielleicht klingelts ja jetzt?

Nur noch Sutherland? das heit, dass Dennis Haysbert, Tony Almeida und Elisha Cuthbert in der 3.Staffel ihr Leben aushauchen werden....darif wirds wohl hinauslaufen... Find ich absolut SC******  [145]

Ob das gerade gut fr die Serie ist, gleich 3 Hauptdarsteller rauszunehmen? Wie heit es doch so schn? Never change a winning Team..... Ich halte es fr einen Fehler, hoffe aber das ich mich irre.... [147]

Ach der, ja danke, jetzt erinnere ich mich.

Ich hab gelesen, da die nicht sterben (jedenfalls nicht alle), denn es hie, die werden hchstens in Gastauftritten zu sehen sein.

Und auf Deine Frage Spenser: nein, ich persnlich denke es ist NICHT gut, die drei rauszunehmen. Dafr sind sie zu lange dabei und zu wichtig, Hauptdarsteller eben. Kiefer ist grandios, aber ich glaube nicht, da er die Serie alleine halten kann. Bin dann auch mal auf die Story gespannt, die es ermglicht die drei "verschwinden" zu lassen....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #57 am: 06. August 2004, 18:36:05 »

Zitat
Bin dann auch mal auf die Story gespannt, die es ermglicht die drei "verschwinden" zu lassen....

Oh ja, das wird bestimmt interessant.

Staffel 3 ist bestellt, soll in 3 Tagen erscheinen und wird, wenn alles gut geht, vielleicht schon in 10 Arbeitstagen bei mir sein.  [133]  [133]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #58 am: 06. August 2004, 20:23:01 »

Zitat

Staffel 3 ist bestellt, soll in 3 Tagen erscheinen und wird, wenn alles gut geht, vielleicht schon in 10 Arbeitstagen bei mir sein.  [133]  [133]

H?? Wie bestellt, soll erscheinen?!?? Ach so, Du meinst die amerikanische Box, oder!?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 07. August 2004, 00:07:00 »

Zitat
Zitat

H?? Wie bestellt, soll erscheinen?!?? Ach so, Du meinst die amerikanische Box, oder!?

Yep! ghost pellt sich immer ein Ei auf die deutsche Fassung! Sie holt sich die Sachen meist aus den USA oder aus UK  [148]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.