Das Film und Serien Forum
22. Dezember 2025, 22:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 26619 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #255 am: 03. Januar 2007, 15:18:17 »

Heute geht Tag 5 los und ich bin ja echt mal gespannt wie das diesmal wird. Glaubt man zB. der kritik bei Quotenmeter, dann drfte es eine grandiose Staffel werden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18109

Allerdings wei ich nicht was man auf diese Kritik geben kann, da Numb3rs nur 50% bekommen hat, das poste ich auch mal im entsprechenden Thread.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #256 am: 03. Januar 2007, 21:20:53 »

Ich werde diesmal nicht "live" bei RTL-2 mitschauen, sondern warten, bis es auf DVD raus ist. Der Grund ist einfach, dass der Mittwoch schon mit genug Serien voll ist, zudem kommt "24" auch noch im Dreierpack - das sprengt derzeit einfach mein Volumen! Dabei freue ich mich schon sehr auf die Staffel, aber denn freue ich micbh auf die DVDs, die sicher im Mai rauskommen werden und ichs mir selbst dosieren kann...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #257 am: 04. Januar 2007, 10:12:26 »

Vorne weg, das mit den drei Folgen am Stck ist schon sher heftig, da vergeht einem sptestens nach der zweiten Folge die Lust. Vor allem wenn man vorher noch Stargate guckt.

Und zum Inhalt:
Irgendwie ist es doch wieder das gleiche. Terroristen und ein Jack Bauer in "Die Hard"-Manier der sie ausschalten mu und um alles komplizierter zu machen gibt es natrlich wieder die altbekannten "Ratten".
Die Staffel mu sich aber noch entwickeln, wenn die Kritik von Quotenmeter berechtigt sein soll.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #258 am: 04. Januar 2007, 15:59:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.01.2007 10:12 Uhr:
Vorne weg, das mit den drei Folgen am Stck ist schon sher heftig, da vergeht einem sptestens nach der zweiten Folge die Lust. Vor allem wenn man vorher noch Stargate guckt.

Und zum Inhalt:
Irgendwie ist es doch wieder das gleiche. Terroristen und ein Jack Bauer in "Die Hard"-Manier der sie ausschalten mu und um alles komplizierter zu machen gibt es natrlich wieder die altbekannten "Ratten".

Ich kann die teilweise zustimmen. Letztendlich wiederholen sich die Plots doch arg. Wenn man die ersten 3 Folgen der 5. Staffel mit denen der ersten vergleicht, fllt schon deutlich auf, dass 24 viel hektischer und auch derber bzw. drastischer ist. Ich denke da nur an die Erschieung einiger Geiseln beispielsweise.

Ich hatte vorher auch vermutet, dass mich die Lust nach 2 Folgen verlsst (und wollte mir eigentlich die 3. erst heute reinziehen), aber ich konnte dann doch nicht mehr abschalten. Es hat mich schon ziemlich gepackt, auch wenn ich skeptisch bin!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #259 am: 04. Januar 2007, 19:19:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.01.2007 10:12 Uhr:
Vorne weg, das mit den drei Folgen am Stck ist schon sher heftig, da vergeht einem sptestens nach der zweiten Folge die Lust. .

Ich finde die Meinungen immer sehr merkwrdig! Erst wird sich beschwert, eine Folge pro Woche ist zuwenig fr eine solche Serie, man sollte  2-3 Folgen am Stck zeigen, dann macht RTL-2 das, und das ist denn auch wieder nicht richtig [14] [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #260 am: 05. Januar 2007, 13:19:22 »

Eine Folge pro Woche ist zu wenig, man kann ja zweimal die Woche senden, aber nicht drei am Stck. Und htte ich keinen HDD-Recorder wrde ich mir das nicht antun bei RTL2, da geht man ja ein vor lauter Werbung.

Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #261 am: 05. Januar 2007, 17:15:52 »

Ich fand eine Folge pro Woche ideal. Die dritte Staffel hatte bei RTL2 die beste Ausstrahlung, meiner Meinung nach!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #262 am: 11. Januar 2007, 16:34:01 »

Gestern wre ich ja fast "kaputt" gegangen bei den ersten zwei Folgen. Der Flughafen wurde wie erwartet natrlich befreit und dann ging die immerwhrende Sache mit den Maulwrfen los und es war entstzlich langweilig, so langweilig, da ich mir die gesamte zweite Folge in 1,5facher Geschwindigkeit angesehen habe.
Bei der dritten Folge war ich dann kurz vorm ausschalten, aber dann hat sich Gott sein dank die Sache mit den Maulwrfen erledigt.

Allerdings kann ich nach  sechs Folgen die durchweg positive Kritik von Quotenmeter absolut nicht nachvollziehen. Ich warte noch auf das neue...luft doch alles genau wie immer!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #263 am: 11. Januar 2007, 16:54:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 11.01.2007 16:34 Uhr:
so langweilig, da ich mir die gesamte zweite Folge in 1,5facher Geschwindigkeit angesehen habe.

[6] Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? [6]

Das ist ja noch schlimmer wie die Leute die bei einem Aktionfilm immer von Aktionszene zu Aktionszene spulen. [17]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #264 am: 11. Januar 2007, 17:11:27 »

Ging mir vor einem Jahr bei der Staffel 5 hnlich. Das letzte Drittel oder mehr habe ich Monate nach Ende und im Schnellvorlauf geguckt. Egal wie man es umsetzt, im Grunde ist es doch immer das gleiche Grundmuster.

Naja, Staffel 6 hat ja ganz nett angefangen. Mal sehen wie es weiter geht.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #265 am: 11. Januar 2007, 17:16:46 »

Also bevor ich mir was im Schnellvorlauf ansehen, sehe ich es mir berhaupt nicht an.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #266 am: 11. Januar 2007, 18:03:23 »

Tja, man will ja dennoch irgendwie wissen wie es weiter geht. 24 ist auch die einzige Serie, bei der ich auch nur in Versuchung, komme per Schnellvorlauf zu gucken. Ansonsten gitl auch bei mir ganz oder gar nicht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #267 am: 13. Januar 2007, 13:57:59 »

Zitat
Quark schrieb am 11.01.2007 17:16 Uhr:
Also bevor ich mir was im Schnellvorlauf ansehen, sehe ich es mir berhaupt nicht an.

Das ist ja das perverse an dieser Serie. Obwohl die mich schon seit min. zwei Staffeln nur noch langweilt, gucke ich sie doch immer wieder, obwohl ich stellenweise vor Langeweile eingehen knnte... das ist doch wirklich seltsam.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #268 am: 13. Januar 2007, 15:48:10 »

Das klingt wirklich seltsam. Ich hab bisher nur die allererste Folge von 24 gesehen (weil die mal auf einer Heft-DVD drauf war), kann daher diese magische Anziehungskraft nicht nachvollziehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #269 am: 14. Januar 2007, 02:41:08 »

Zitat
Quark schrieb am 13.01.2007 15:48 Uhr:
Das klingt wirklich seltsam. Ich hab bisher nur die allererste Folge von 24 gesehen (weil die mal auf einer Heft-DVD drauf war), kann daher diese magische Anziehungskraft nicht nachvollziehen.

Na, dann schau dir mal die 1. Staffel komplett an, dann wirst du uns sicher besser verstehen [13]

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.