Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:50:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Angel - Jäger der Finsternis (USA, 1999-2004)  (Gelesen 5513 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 28. Oktober 2004, 20:50:35 »

Kann mich ghost da anschlieen... [148]

Meine Lieblings-Staffel ist die 4. Staffel. Die 5. habe ich bislang noch nicht gesehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #16 am: 31. Oktober 2004, 19:00:26 »

Zitat
Kann mich ghost da anschlieen... [148]

Meine Lieblings-Staffel ist die 4. Staffel. Die 5. habe ich bislang noch nicht gesehen...

Dem wiederum kann ich mich nur anschlieen, obwohl ich die 4. noch nicht bis zum Ende gesehen habe. Beste Staffel berhaupt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #17 am: 13. November 2004, 17:47:56 »

Also, leider gefiel mir persnlich die "Wolfram and Heart" Storyline gar nicht, wo Angel jetzt den Boss mimmt. Aber ich mag die 5. Staffel auch sehr, wobei die Angel-Cordy Love-Story "dreams" die trnenlastigste und mit am Besten war!      Spike...*lach*...naja...  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 01. April 2005, 02:57:00 »

Nach der 3. Staffel beendet Pro7 auch die Ausstrahlung mal wieder. Angeblich hat Pro7 die Rechte fr die restlichen beiden Staffeln nicht gekauft und wirds sie wohl auch nicht zeigen

Also bleibt fr alle Fans nur der Kauf (oder das Ausleihen in guten Videotheken) der restlichen beiden Staffeln. Die 4. ist seit lngerem bereits erhltlich, die fnfte erscheint jetzt die Tage.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 02. April 2005, 21:11:20 »

Hm.. das ist mir aber neu.. Pro7 hat doch gro angegeben gleich weiter auszustrahlen? Da war das mti den Rechten angeblich geklrt. Aber wahrscheinlich setzen sie lieber auf Lost und Desperate Housewive....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 03. April 2005, 05:19:45 »

Zitat
Mel schrieb am 02.04.2005 21:11 Uhr:
Hm.. das ist mir aber neu.. Pro7 hat doch gro angegeben gleich weiter auszustrahlen?

Die letzte Folge luft vorerst am 6.4. bei Pro7, damit wre die 3. Staffel durch. Weitere Folgen sind bislang nicht angekndigt...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #21 am: 04. April 2005, 08:32:18 »

Unglaublich ... [18] Pro 7 [18]

Ja, die DVD-Boxen von Angel sind nun komplett!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 08. Juni 2005, 21:57:36 »

Som habe mir jetzt gestern endlich das erste Box-Halbsert der 5.Staffel geholt - mal sehen, wie die Folgen sind  [9]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #23 am: 08. Juni 2005, 22:06:00 »

Wie? Angel gibts komplett auf deutsch, obwohl sie noch nicht komplett im TV liefen in Deutschland?

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 09. Juni 2005, 02:12:07 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 08.06.2005 22:06 Uhr:
Wie? Angel gibts komplett auf deutsch, obwohl sie noch nicht komplett im TV liefen in Deutschland?

Yep, genau so ist es. Bis Ende der 4. Staffel gab es bereits im letzten Jahr zu kaufen, nun gibts auch die 5. (und letzte) Staffel, komplett in deutscher Sprache [13]

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 25. Juli 2008, 01:48:01 »

Oh,l da spielt ja mein David Boreanaz mit

Die Serie sehe ich auch sehr gerne, gefielmir besser als Bffy, liegt vielleicht an der mnnlichen Prsenz [4] [1]

Nur bld,dass die Serie einen fiesen Cliffhanger am Ende hat
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 30. September 2009, 20:48:11 »

KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´

Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!

Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es nach kabel 1 geht,5-6 Jahre oder noch länger auf eine Ausstrahlung warten sollen.Sollte Kabel 1 keine genauen Angaben machen oder keinen genauen Zeitraum nennen,bitten wir Euch Kabel 1 weiterhin mit Mails&Anrufen fortzusetzen,da wir fürchten müssen ANGEL sonst gar nicht zu bekommen oder erst in etlichen jahren(wenn überhaupt)Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von"Angel".Danke.

Richtet Euren Protest bitte an:

Tel:089 95072216 (serienredaktion)

Tel:089 95072148 (Presse)

Tel:089 95072245 (serienredaktion)

tel:01805011150 (zuschauerredaktion)

Mailt bitte ebenso massenhaft an:

Frank.Schnelle@kabeleins de (Leiter Programmplanung)Ganz wichtig für mails

Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)

Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)

zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)

Mailt bitte auch an:

zuschauerservice@prosieben.de

kontakt@scifi.de

info@tele5.de

zuschauerinfo@turner.com

mail@vox.de

service@sky.de

webmaster@rtl.de

kontakt@13thstreet.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.

Lieben Dank!

Judith

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 30. September 2009, 20:48:35 »

Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von"Angel".Danke.

Schön, dass du eine Flatrate hast.

Bitte wendet euch doch im Gegenzug massenhaft an McDonald's, ich möchte nach Jahren Abstinenz mal wieder den AlpenMäc und Donuts im Sortiment finden. Damit würdet ihr auch viele Fans glücklich machen.

(Fällt sowas eigentlich auch unter Spam?)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 30. September 2009, 21:19:19 »

Ich fands sehr schade, dass Angel keine 6. Staffel bekommen hat. Das Ende der serie war wirklich serh gemein..... heulen heulen

Mesta
Major

« Antworten #29 am: 15. März 2011, 23:51:04 »

Hier fand ich das Spin Off wirklich mal besser als das Original.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.