Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 14:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Alle lieben Raymond ( Everybody loves Raymond )  (Gelesen 15038 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #45 am: 08. Mai 2005, 11:56:43 »

Ich werde auch einmal eine schicken.

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #46 am: 10. Mai 2005, 20:16:06 »

Die heutige Folge "Raybert" fand ich war richtig gut.

Am besten sind immer die Scenen, in denen keiner was sagt und es trotzdem sehr witzig ist.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #47 am: 11. Mai 2005, 00:19:19 »

Zitat
yeah schrieb am 08.05.2005 11:56 Uhr:
Ich werde auch einmal eine schicken.

vielleicht sollte ich es ja doch mal machen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #48 am: 11. Mai 2005, 13:24:53 »

@Mathias: Schaden tut so eine E-Mail ja nie, vor allem nicht bei Kabel1.  [13]  [9]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #49 am: 11. Mai 2005, 16:41:48 »

Zitat
pek.b schrieb am 10.05.2005 20:16 Uhr:
Die heutige Folge "Raybert" fand ich war richtig gut.

Am besten sind immer die Scenen, in denen keiner was sagt und es trotzdem sehr witzig ist.

Das war mit die beste Folge die ich bisjetzt von AlR gesehen hab.......

Von Anfang bis Ende richtig lustig....
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #50 am: 11. Mai 2005, 20:52:07 »

ja, und die heutigen beiden Folgen waren auch sehr lustig.
Die mit den Weihnachtsgren und die Folge wo Raymond auch mal Entscheidungen treffen wollte.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #51 am: 11. Mai 2005, 21:26:19 »

Zitat
wo Raymond auch mal Entscheidungen treffen wollte.

Am witzigsten fand ich, als er am Ende fast die Kche abgefacklet hat und dann den "rettenden" 2-Meter Schlauch geholt hat um das Wohnzimmer unter Wasser zu setzen.
Tolle Folge!  [9]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #52 am: 16. Mai 2005, 16:40:50 »

die erste Folge vom Freitag war super
als Robert sich beim FBI vorstellt und Marie dann denen diesen Brief schreibt, indem sie erklrt, dass sie Roberts Glcksanzug ruiniert hat

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #53 am: 16. Mai 2005, 19:15:04 »

Di - 17.05.2005 - 18:45 Uhr

Hoch lebe die Ex! (The Breakup Tape)

Debra stolpert ber eine Kassette mit einer Botschaft, die Ray vor Jahren von seiner College-Liebe bekommen hat. Sie mchte von ihm wissen, warum er das Band all die Jahre aufbewahrt hat, doch statt einer Antwort fordert er sie im Gegenzug auf, alle Geschenke von Ex-Freunden zu offenbaren, die sie noch irgendwo lagert. Allerdings ist er ziemlich schockiert, als er sieht, wie viele Souvenirs Debra tatschlich immer noch aufbewahrt ...

19:15 Uhr
Allys Welt (Talk to your Daughter)

Ray hat sich lange darauf vorbereitet, seine Tochter aufzuklren, doch als er, gewappnet mit Fakten und Daten, zum groen Vortrag ansetzen will, muss er erfahren, dass sich Allys Interessen inzwischen total verlagert haben. Anstatt wissen zu wollen, woher die kleinen Kinder kommen, fragt sie ihn jetzt, was der Sinn des Lebens sei. Darauf ist Ray aber berhaupt nicht vorbereitet, und deshalb muss er die guten Tipps seiner Familie ber sich ergehen lassen ...

Mal schauen wie die beiden Folgen morgen so werden.
Hrt sich beides sehr interressant an.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #54 am: 18. Mai 2005, 16:30:05 »

ich hab vor ein paar Tagen mal bei Kabel1 nachgefragt, ob sie noch alle geplanten Folgen ausstrahlen, wenn dann ab nchsten Monat nur noch eine Episode pro Tag gezeigt wird. Darauf kam folgende Antwort:

Zitat
Hallo Herr  Joedicke,

vielen Dank fr Ihre E-Mail an kabel eins.

Gerne geben wir Ihnen die gewnschten Informationen:

Die Serie "ALLE LIEBEN RAYMOND" startete am 02.05.05 um 18:45 Uhr bei kabel eins:

1. Folge "EINE SCHRECKLICH WTENDE FAMILIE" (OT: THE ANGRY FAMILY)   
EpisodeNr.   123 (6. Staffel)

Ob wir nach der 6. Staffel noch weitere Folgen senden knnen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht absehen. kabel eins wird aber alle Folgen, fr die Lizenzrechte vorliegen, ausstrahlen. Mehr Infos zur Serie finden Sie in unserem Serienlexikon unter:

www.kabeleins.de/serienlexikon/ergebnis.php?action=exact&id=123&searchstring=alle%20lieben%20raymond

Wir wnschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm !!!

Ihr kabel eins - Team

also leider ist das mal wieder nicht mehr, als ne nichtssagende Standartantwort. Die 6. Staffel geht diese Woche zuende und da sollten sie doch eigentlich langsam mal wissen ob sie die 7. Staffel zeigen, oder nicht...

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #55 am: 18. Mai 2005, 17:15:30 »

ich denke schon dass es dann mit der 7. Staffel weitergeht.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #56 am: 18. Mai 2005, 18:09:08 »

Ich kann euch beruhigen. Die Folge "Eheliche Pflichten" am Freitag um 18:45 Uhr ist die letzte Folge der 6. Staffel. Danach geht es um 19:15 Uhr mit der Folge "Pfad der Erleuchtung" weiter, die im Original " The Cult" heit und die erste folge der 7. Staffel ist. Es geht also mit der 7. Staffel weiter und die wird sehr wahrscheinlich komplett ausgestrahlt.  [9]

Das Finale am Montag haben 33 Millionen US-Brger gesehen (MA 26%). Das bedeutet, dass das Finale und auch die Doku ber "ElR", die 24,5 Millionen sahen, den erfolgreichsten Montagabend seit 1994 bildeten. Auch das anschlieende "Two and a half men" konnte mit einer Quote von 24,2 Millionen das beste Ergebnis seiner Laufzeit erreichen.
Das Finale von Raymond kam allerdings nicht unter die Top-Rnge bei den ewigen Finalen. Hier die Top 3:
M.A.S.H   105 Millionen
Cheers     80 Millionen
Friends     52 Millionen

ausfrhrlicher Artikel unter: http://www.serienjunkies.de/news/11386.html

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #57 am: 21. Mai 2005, 20:36:53 »

habt ihr die letzten vier Folgen gesehen ? (Das groe Schweigen, Krieg, Eheliche Pflichten und Der Pfand der Erleuchtung) alle vier Folgen waren zusammenhngend.
Die waren ja wohl voll der Hammer !!!!
freue mich schon auf die nchsten Folgen.

Mo - 23.05.2005 18:45 und 19:15 Uhr:

Die Eheberaterin (Counseling)
Ehekrach bei den Barones: Debra kann es nicht mehr ertragen, dass Ray sich immer um die Hausarbeit drckt. Als ein befreundetes Ehepaar ihr erzhlt, wie ein Eheberater ihr Leben verndert hat, schleift Debra ihren Ray gleich zu einer Paar-Therapie. Doch schon bald muss Debra einsehen, dass die Therapie bei ihnen nur fr mehr Streit sorgt. Marie hat bereits eine Alternativlsung fr die beiden ...

Der Elternsprecher (Homework)
Ray steckt in der Klemme, denn eine kritische uerung ber Allys Hausaufgaben bringt ihm einiges an rger ein. Nachdem er sich ber die Unmenge an Hausaufgaben beschwert hat, verdonnert ihn Allys Lehrerin dazu, vor dem Lehrplanausschuss zu sprechen und sich zu beschweren. Dazu muss er aber erst einiges an Materialien durchgehen, und wie immer schiebt Ray die Aufgabe vor sich her, bis pltzlich der groe Tag bevorsteht und er nichts in der Hand hat ...
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #58 am: 22. Mai 2005, 20:16:42 »

Zitat
pek.b schrieb am 21.05.2005 20:36 Uhr:
habt ihr die letzten vier Folgen gesehen ? (Das groe Schweigen, Krieg, Eheliche Pflichten und Der Pfand der Erleuchtung) alle vier Folgen waren zusammenhngend.
Die waren ja wohl voll der Hammer !!!!
freue mich schon auf die nchsten Folgen.

Das fand ich auch spitze! Dadurch wird eine Serie immer realistischer!

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #59 am: 09. Juni 2005, 19:35:06 »

ich hab grad in der Vorschau gesehen, dass nachdem sie mir der 8. Staffel durch sind, wieder die 6. Staffel zeigen...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.