Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 14:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Alle lieben Raymond ( Everybody loves Raymond )  (Gelesen 15037 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #60 am: 09. Juni 2005, 19:56:43 »

Wenn dann sollen sie lieber die alten Folgen zeigen, aber da werden die Rechte wohl noch bei RTL2 liegen... [5]

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 09. Juni 2005, 20:18:37 »

Ich habe gestern zum ersten Mal eine komplette Sendung der Serie gesehen, die wo der Sohn nicht in die Schule wollte und fand sie wirklich gut.
Sonst hab ich immer vorbeigezappt, da hab ich das immer nur kurz geguckt und fands total langweilig, aber ich denke ich werde das jetzt fters gucken, wenn ich Zeit habe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #62 am: 09. Juni 2005, 20:45:12 »

Ich wusste gar nicht, dass es ein Crossover mit King of Queens gibt. Ich habe krzlich zufllig die entsprechende KoQ Episode gesehen. Gibt es auch eine Alle lieben Raymond-Folge mit den Charakteren aus King of Queens?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #63 am: 09. Juni 2005, 20:48:42 »

Der KoQ-Darsteller spielte in den ersten Staffeln bei "Alle lieben Raymond" mit. Da ich die Serie aber nicht kenne, weiss ich nicht, ob als Doug oder in einer anderen Rolle.

Sleep well in your Bettgestell!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #64 am: 09. Juni 2005, 21:09:28 »

also die ersten male trat er als "Kevin" auf. Das war glaub ich zu Zeiten, als King of Queens noch nicht lief...
und als es dann lief, dann ist er auch als "Doug" bei Raymond aufgetreten...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #65 am: 09. Juni 2005, 21:12:33 »

Am Anfang in den ersten beiden Staffel heit er bei Alle lieben Raymond Kevin (so heit er ja auch im richtigen Leben, Kevin James). Dann Spter als er seine eigene Sitcom King of Queens bekommen hat, spielt er noch ein paar mal als Kurierfahrer Doug mit. Leider kenne ich die 1. Staffel von Alle lieben Raymond auch noch nicht.

Komisch finde ich es, das Kabel1 die Folge 8.01 Fun with Debra aus gelassen hat.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #66 am: 10. Juni 2005, 12:41:38 »

Und bei King of Queens hatten dafr ja schon alle Charaktere aus Raymond Gastauftritte!  [9]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #67 am: 10. Juni 2005, 14:21:56 »

Zitat
yeah schrieb am 10.06.2005 12:41 Uhr:
Und bei King of Queens hatten dafr ja schon alle Charaktere aus Raymond Gastauftritte!  [9]

wirklich alle? an Frank kann ich mich nicht erinnern...

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #68 am: 10. Juni 2005, 14:25:01 »

Doch, in der Folge "Verkehrsprobleme", in der Doug sein Fhrerschein verliert.
Am Ende der Folge, als er sein Fhrerschein wiederbekommen hat, und dann mit seinem Auto gerade losfahren will, fhrt Fank ihn von hinten an.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #69 am: 10. Juni 2005, 14:26:08 »

achja, stimmt... ich kann mich dunkel erinnern...

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #70 am: 10. Juni 2005, 16:33:48 »

Zitat
Komisch finde ich es, das Kabel1 die Folge 8.01 Fun with Debra aus gelassen hat.

Habe ich auch erst gedacht, aber nach Abschluss der 7. Satffel mit "Roberts Wedding" (Roberts Hochzeit Teil 1), kam der Teil Roberts Wedding Teil 2; die Reihenflge passt meines Erachtens; und die 2. Folge der 2. 8. Staffel "Zwergenaufstand" ist ja auch richtig.

Insofern denke ich, dass der Teil "Fun with Debra (1. Folge der 8.Staffel) in der deutschen Version "Roberts Hochzeit - Teil 2" heit und somit keine Folge fehlt.

Stimmst?
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #71 am: 10. Juni 2005, 16:48:03 »

Zitat
GK schrieb am 10.06.2005 16:33 Uhr:
Zitat

Habe ich auch erst gedacht, aber nach Abschluss der 7. Satffel mit "Roberts Wedding" (Roberts Hochzeit Teil 1), kam der Teil Roberts Wedding Teil 2; die Reihenflge passt meines Erachtens; und die 2. Folge der 2. 8. Staffel "Zwergenaufstand" ist ja auch richtig.

Insofern denke ich, dass der Teil "Fun with Debra (1. Folge der 8.Staffel) in der deutschen Version "Roberts Hochzeit - Teil 2" heit und somit keine Folge fehlt.

Stimmst?

Nein, die Folge wird hinter die Staffel gehngt und heit "Spa mit Debra". K1 meinte, sie htten nicht bedacht, dass es sich bei "Robert's Hochzeit" um eine Doppelfolge handelt.

Fr was werden die eigentlich bezahlt?  [14]

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #72 am: 10. Juni 2005, 16:50:20 »

Das ist wieder mal typisch. Solche Leute planen unser TV-Programm, da wundert mich nichts mehr.  [16]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #73 am: 10. Juni 2005, 18:18:13 »

Zitat
yeah schrieb am 10.06.2005 16:50 Uhr:
Das ist wieder mal typisch. Solche Leute planen unser TV-Programm, da wundert mich nichts mehr.  [16]

da sieht man auch ,wie sehr die sich fr ihr Programm interessieren...

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #74 am: 10. Juni 2005, 21:44:09 »

Die Heutige Folge "Lgen haben viele Beine" war auch wieder richtig lustig.
Aber die Folgen wo es um Robert und Amy geht, seid sie verheiratet sind finde ich nicht so gut.
Der Bruder von Amy gefllt mir nicht.
Obwohl der Schauspieler Chris Elliott recht gut ist.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.