Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #15 am: 11. Januar 2009, 13:29:36 » |
|
Punkte fr diesen Film: 6
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 11. Januar 2009, 22:30:58 » |
|
Tobac3 schrieb am 11.01.2009 13:29 Uhr: Punkte fr diesen Film: 6 Nach welchen Kriterien?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #17 am: 12. Januar 2009, 00:35:58 » |
|
Wie nach welchen Kriterien? Ich beurteile immer nach persnlichem Geschmack.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #18 am: 12. Januar 2009, 01:27:55 » |
|
Wenn man deine Ankndigung in dem anderen Thread jeden Film von 1-10 zu bewerten nicht gelesen hat, knnte man auch denken die 6 ist eine Schulnote oder es gibt mehr Punkte. Daher schreibe ich in solchen Fllen immer die Maximale Punktzahl dahinter: 6/10 Dann wei jeder wies gemeint ist.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Januar 2009, 12:03:34 » |
|
Da hast du natrlich recht...
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Januar 2009, 17:37:16 » |
|
Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, das Mark Wahlberg die Videospielvorlage Max Payne nicht gespielt hat und sich geweigert hat es sich wenigstens mal anzugucken... schon irgendwie traurig als Rollenvorbereitung
|
|
|
|
|
|
|
sansaralia
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Januar 2009, 19:42:28 » |
|
Werde mir den Film auch mal anschauen,aber nur weil da Mila Kunis mispiel,okay der Film ist vielleicht auch gut.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Januar 2009, 02:09:21 » |
|
sansaralia schrieb am 21.01.2009 19:42 Uhr: Werde mir den Film auch mal anschauen,aber nur weil da Mila Kunis mitspielt,okay der Film ist vielleicht auch gut. Joah...Mila Kunis ist immer ein guter Grund [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
lanie
Petty Officer
|
 |
« Antworten #23 am: 25. Januar 2009, 10:36:00 » |
|
Butthead schrieb am 12.01.2009 17:37 Uhr: Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, das Mark Wahlberg die Videospielvorlage Max Payne nicht gespielt hat und sich geweigert hat es sich wenigstens mal anzugucken... schon irgendwie traurig als Rollenvorbereitung Fr Leute, die das Game nicht kennen, mag der Film ja noch Mittelma sein, aber fr Leute wie uns, die das Game kennen und lieben ist der Film ein lcherliches Abziehbild und pure Verarsche. Htte Wahlberg sich das Game angesehen, htte er sicher selbst gewut, wie scheisse sein Film doch ist  Er wute schon, warum er es nicht tat  Mila Kunis??? Ist dass dieses Kampfweib. Wer hat dieses Pppchen denn fr so eine Rolle gecastet??? [6] Und ja, Olga Kurylenko.unser Bond-Dummchen war ja auch dabei, die beste Szene im Film, als sie nacg einigen Minuten abgeschlachtet wurde. Mal ehrlich, ein paar Minuten lnger diese Frau noch ertragen...wre ich in die Leinwand gesprungen und htte sie selbst abgemurkst [1] [1]
|
|
|
|
Ernsthafte Film-Kritikerin
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Februar 2009, 10:55:24 » |
|
Ab dem 20. Mrz auf DVD erhltlich.
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Februar 2009, 19:02:25 » |
|
lanie schrieb am 25.01.2009 10:36 Uhr:
Und ja, Olga Kurylenko.unser Bond-Dummchen war ja auch dabei, die beste Szene im Film, als sie nacg einigen Minuten abgeschlachtet wurde. Mal ehrlich, ein paar Minuten lnger diese Frau noch ertragen...wre ich in die Leinwand gesprungen und htte sie selbst abgemurkst [1] [1] Axtrberreich* [1]
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #26 am: 10. April 2009, 13:40:05 » |
|
Speckerna schrieb am 10.12.2008 11:25 Uhr:sadie schrieb am 01.12.2008 10:14 Uhr:
Wie schlgt sich eigentlich Mark Wahlberg als Max Payne?Mag den sehr gerne. ich fands vllig understatement, der kann definitiv mehr [1] Ich war begeistert, als ich gelesen hab, da Max Payne verfilmt wird, aber nach dem Kinobesuch war ich mehr als enttuscht [10] Ok, es war schn dster, die sfx waren groartig, bullet time allerdings oft deplaziert und die Story vllig platt. Das Spiel hat nicht mehr an Handlung vorgegeben, aber da htte man sich bissl mehr Mhe geben knnen als das ganze stumpf 1:1 umzusetzen. Erinnerte mich schon fast an Uwe Boll *LOL* Hab versucht den Film nun auch anzusehen und gestehe,dass ich es nicht bis zum Schlu ertragen habe.Einfach nur furchtbar! Hab nach 45 min. ausgeschalten. [14] [3] Ich kenne beide PC-Games und find es echt traurig wie der Film dazu umgesetzt wurde.Lieber zocke ich noch mehrmals Max Payne,da hab ich mehr Spannung. Und Mark Wahlberg....auweia!Den Film wird er bestimmt schnell vergessen wollen. Zu den beiden weiblichen Hauptakteuren,spar ich mir lieber jeglichen Comment... Knnte hlich werden. [4] Den Vergleich mit Uwe Boll find ich bei dem Film echt passend. [18] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 10. April 2009, 22:01:30 » |
|
Wie gut, dass ich das Game nicht kenne, deshalb mag ich den Film - und die beiden Babes darin sowieso [1]
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #28 am: 15. März 2011, 03:32:05 » |
|
Ich fand den Film eigentlich ganz ordentlich, nicht so schlecht, wie er kritisiert wird, deshalb 4 Punkte.
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #29 am: 15. März 2011, 21:23:07 » |
|
Ich habe da natülich das Problem, dass ich den Max Payne aus dem Spiel kenne und da war einfach mal die Besetzung Mist.
|
|
|
|
|
|
|
|