Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:48:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wunderbare Jahre (The Wonder Years)  (Gelesen 4731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« am: 07. März 2004, 15:55:52 »

Ende der sechziger Jahre in Amerika: Der Vietnam-Krieg bestimmt die Nachrichten. Studenten demonstrieren, die Nation betrauert die Morde an John F. Kennedy und Martin Luther King. Die Hippie-Bewegung steht in voller Blte, und das Weltraum-Programm in voller Fahrt. Der inzwischen erwachsen gewordene Kevin Arnold erzhlt aus dem Off in Rckblicken aus seinem Leben, von seinen wunderbaren Jahren, als Kevin 12 Jahre alt war und auf die Robert F. Kennedy Junior High School ging. Sein Bruder Wayne, so schien es, hat ihn stndig terrorisiert, seine ltere Schwester Karen lebte in ihrer eigenen Welt mit freier Liebe und sozialen Protesten. Dad kam jeden Abend mde von der Arbeit und hatte doch an allem irgend etwas auszusetzen. In der Schule war Paul sein bester Freund und Winnie das Mdchen, das er am liebsten als Freundin haben wollte. Dann waren da noch seine Lehrer, seine Freunde, seine Verabredungen, Beziehungen (besonders zu Winnie) und die Feinde, die in Kevins Leben von Zeit zu Zeit eine Rolle gespielt haben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. März 2004, 02:04:19 »

...luft an bernchster Woche abends bei RTL wieder. Fr alle Fans heit es also -> einschalten!

Ich allerdings nicht. Die Serie war nie mein Ding....Aber Geschmcker sind ja verschieden. Also, fr alle die es (ausser User A-Team) interessiert.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2004, 02:10:39 »

Danke Spenser fr die Info, mir gefllt die Serie nmlich. [148]
Besonders gut gefllt mir der "Erzhler" mit der Synchronstimme von Tom Selleck.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2004, 02:18:37 »

Zitat

Danke Spenser fr die Info, mir gefllt die Serie nmlich. [148]
Besonders gut gefllt mir der "Erzhler" mit der Synchronstimme von Tom Selleck.


Eine gute Freundin von mir mag die Serie auch! Als sie damals zuerst im TV lief, hat sie es sich nur angeschaut wegen "Magnum`s" Stimme... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 25. März 2004, 03:22:27 »

Zitat

Zitat

Danke Spenser fr die Info, mir gefllt die Serie nmlich. [148]
Besonders gut gefllt mir der "Erzhler" mit der Synchronstimme von Tom Selleck.


Eine gute Freundin von mir mag die Serie auch! Als sie damals zuerst im TV lief, hat sie es sich nur angeschaut wegen "Magnum`s" Stimme... [140]


Nur um das klarzustellen, ich mag die Synchronstimme zwar auch aber sicher nicht aus den selben (romantischen) Grnden wie deine Freundin. Nicht das man mich hier noch fr schwul hlt. [146]  [148]  [140]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. März 2004, 23:34:35 »

Nenenene....schon klar... [140]  Ich mag Norbert Langer (der Sprecher) auch gerne. ich habe zu Weihnachten ein Hrbuch bekommen, einen Krimi, welchen er liest. Aber die Stimme verbindet ihn immer mit Tom Selleck (oder auch Burt Reynolds seine spteren Sachen)  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 27. März 2004, 10:49:04 »

kommt nicht mal langsam eine DVD davon raus ?
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 27. März 2004, 17:21:11 »

Zitat

kommt nicht mal langsam eine DVD davon raus ?



Ich habe noch nichts davon gehrt, und wenn ich mir ansehe wie wenig alte Serien und Sitcoms im Moment auf DVD erscheinen, knnen wir darauf wohl noch lange warten. [135]

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. März 2004, 22:27:19 »

Von "Wunderbare Jahre" nicht, aber von "Magnum" erscheint jetzt im April eine Best Of. Wenn der Verkauf dieser Scheibe gut ist, soll die gesamte Serie in Planung sein. Mir kann es nur recht sein....*lechz* *sabber* *geifer*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 27. März 2004, 22:54:05 »

Zitat

Von "Wunderbare Jahre" nicht, aber von "Magnum" erscheint jetzt im April eine Best Of. Wenn der Verkauf dieser Scheibe gut ist, soll die gesamte Serie in Planung sein. Mir kann es nur recht sein....*lechz* *sabber* *geifer*


Ich mag Wunderbare Jahre, aber die Stimme des Erzhlers hat in dem Fall wirklich nichts damit zu tun. Und was Magnum betrifft: Irgendwie konnte ich mich mit der Serie nie so richtig anfreunden, was aber nichts mit der Synchro zu tun hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 27. März 2004, 23:25:33 »

Fr alle Fans und Freunde von "Wunderbare Jahre". Ab 3.4. geht`s bei RTL wieder los! Viel Spass wnsche ich Euch... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 29. März 2004, 02:29:53 »

Danke! [140]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #12 am: 30. März 2004, 18:55:50 »

was meint ihr htte ein greres thema in derserie sein
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #13 am: 30. März 2004, 21:05:02 »

Zitat

was meint ihr htte ein greres thema in derserie sein


 [138] Tut mir leid, ich kann dir nicht ganz folgen. [150]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #14 am: 14. April 2004, 20:15:59 »

wer schaut die serie ?ich schaue sie .
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS