Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 01:23:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Columbo (USA, 1968-1978 + 1989-2003)  (Gelesen 7949 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 02. November 2005, 15:05:38 »

Wei einer, warum weder RTL noch 13th. Street die Folge 6 "Mord im Pastell" schon lange nicht mehr gezeigt hat?

Wei jemand, ob diese Folge in einer der beiden DVD Boxen bei ist?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #31 am: 02. November 2005, 17:13:05 »

"Mord im Pastell" oder "Mord in Pastell"? Falls Ersteres, kann ich mir unter einem Pastell nix vorstellen, falls Letzeres, wei ich nicht, ob ich die berhaupt kenne. Hrt sich nach Malerei an. da gab es doch mal eine Folge, wo der Mrder als Alibi angeblich in einem Restaurant war und ein Bild davon gemalt hat, und in Wirklichkeit hatte er das schon vorher gemalt oder so.
Aber das meinst du sicher nicht, ne?

Ich habe kein gutes Gedchtnis fr so was, aber ich glaube, diese Folge kenne ich berhaupt nicht.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 03. November 2005, 00:56:43 »

Es heit "Mord in Pastell". [13]

Leider fehlt mir diese Folge auch noch. [5]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #33 am: 04. November 2005, 19:53:07 »

13th Street scheint eh nicht alle der neueren Folgen zu bringen, z. B. die die jetzt Samstag auf RTL kommt (mit David Rasche) kam mM. nicht auf 13th Street.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 05. November 2005, 03:03:35 »

Zitat
Quark schrieb am 03.11.2005 00:56 Uhr:
Es heit "Mord in Pastell". [13]

Leider fehlt mir diese Folge auch noch. [5]

Das Traurige an der Sache ist, dass ich diese Folge genau frher mal auf VHS aufgenommen hatte. Warum mute ich das Band denn auch lschen? [5]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 05. November 2005, 03:05:46 »

Habe gerade herausgefunden, dass die Folge "Mord in Pastell" auf der ersten DVD Box von Columbo mit drauf ist.

Also, hat sich die Box hier jemand geholt? [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #36 am: 06. November 2005, 18:33:08 »

Heute kam die Folge "Keine Spur ist sicher" mit David Rasche. Das Interessante an dieser Folge war, dass Columbo diesmal Lieutenant und nicht Inspector war. Auch bei der Synchronisation wurde Columbo diesmal Lieutenant. Er stellte sich auch selbst so vor. Die Synchro-Stimme war aber auch schon im Einsatz, wo Columbo im Deutschen Inspector w

Sleep well in your Bettgestell!
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 27. Oktober 2010, 09:39:05 »

Im großen Columbo-Fanforum machen wir eine Unterschriftenaktion, damit die restlichen Folgen auf DVD erscheinen. Wer Interesse hat und mitmachen möchte, kann sich auf der Hauptseite melden und/oder im Forum per Beitrag beteiligen.

>>Zum Diskussionsthread<<.
>>Zur Umfrage<< wann die Aktion starten soll.

Vielleicht will der Eine oder Andere hier auch, dass die Weiterveröffentlichung der Columbo-DVD-Boxen weiter geht.  zwinker
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 29. Januar 2011, 12:00:47 »

So, am 13.01. ist die Brief-Aktion zu ende gegangen und jetzt planen wir die zweite. Dazu gibt es wieder eine Umfrage, wann und wie die nächste Aktion ablaufen soll. Wer hier mit machen möchte, kann sich dort beteiligen. Wir würden uns freuen. Die Tendenz für den Start läuft zur Zeit auf den 06.06.2011 aus.  zwinker
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 29. Januar 2011, 22:43:03 »

Muß man siuch erst im Forum registrieren, um zu voten?

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 30. Januar 2011, 09:07:22 »

Das kann ich gar nicht sagen. Ansonsten kannst Du deine Stimme auch hier per Post abgeben. Bei der letzten Aktion haben ca. 70 Interessenten auch nicht abgestimmt, sondern sich bei Mitgliedern und beim Forenbetreiber gemeldet. Da hier ja auch Columbo behandelt wird, schreibt einfach eure Auswahl aus der Umfrage hier rein, wer sich dort nicht anmelden möchte.  zwinker  Ich werde dann die Stimmen hier zu denen im anderen Forum zu zählen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 17. Juli 2011, 07:04:14 »

Traurig, aber wahr: Peter Falk mußte wohl erst sterben, damit die deutschen DVD Firmen ihren allerwertesten hochkriegen und endlich die letzten beiden DVD Boxen 9 und 10 auf den Markt bringen. Nachdme jahrelang "still ruht der See" stattfand, ist nun endlich für Oktober 2011 die 9. Box angekündigt, und Box 10 soll im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 17. Juli 2011, 11:12:55 »

Mal sehen, ob es dann auch eine Komplettbox geben wird. Da würde ich dann auch zuschlagen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #43 am: 18. Juli 2011, 14:09:40 »

Und wenn dann noch die bisher nur "teilsynchronisierten" Folgen auch noch komplett synchronisiert werden würden ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #44 am: 18. Juli 2011, 14:16:45 »

Das TV-Material ist ja komplett synchronisiert, verstehe nie, warum im TV alles in deutsch gebracht wird, auf DVD dann ein hin und her zwischen deutsch und englisch. Bei Raumschiff Enterprise (Serie & Filme) wurde auch teils nach synchronisiert. Ich will auch alles in deutsch, so wie es auch im TV läuft.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.