Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 23:32:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue teenie-Slasher am Kommen...  (Gelesen 943 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Gast
Gast

« am: 06. März 2004, 22:53:49 »

Freunde,

derzeit werden ziemlich viele Teenie-Slasher mit der Atmosphre der legendren Freitag der 13. und Halloween - Filme produziert, nicht mit diesem berzogenen Scream-Thema. Fr den Einstand empfehle ich "WISHCRAFT", einen soliden Slasher-Thriller, der einige originelle Shocksequenzen aufweist. Der Abschuss allerdings fr mich war LIGHTHOUSE - INSEL DES GRAUENS, ein Film, der sehr langweilig beginnt und nach bereits 15 Minuten zu Achterbahngeschwindigkeit aufluft, die er auch nicht mehr verliert. Der Showdown in schwindelnder Hhe unter dem dach eines Leuchtturms gehrt zum spannendsten, was ich in letzter Zeit sah. Ein absoluter Ngelbeier, Freunde!

Der Lonewolf Pete
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 07. März 2004, 03:19:28 »

Auch recht gut ist "Wrong Turn", bietet zwar nicht viel Neues aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung mit einigen deftigen Szenen (obwohl nur FSK 16).
Absolut die Finger wrde ich von "Witchouse" (ist kein Schreibfehler [148] ) lassen, so ziemlich der billigste Mist den ich in der letzten Zeit gesehen habe. [138]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.