Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:23:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WARNUNG - Serienklassiker aus USA zu Wucherpreisen!  (Gelesen 1215 mal)
Gast
Gast

« am: 06. März 2004, 22:36:02 »

Seid gewarnt, Freunde! In ebay USA bietet derzeit ein gar nicht netter mensch Serienklassiker von "SEA HUNT" - Abenteuer unter Wasser bis "77 SUNSET STRIP" an. Alles durch die Bank weg begehrenswerte Serien (z.B. auch Bronco), ABER - der mensch verlangt fr 6 Episoden auf DVD satte 40 Dollar plus Porto und fr den preis der gesamten DVD-Edition muss man separat anfragen. Bilder gibts nicht. Das lsst darauf schlieen, dass es sich um selbst gebrannte DVDs mit jeweils sechs Episoden handelt, in eher miger Qualitt, und ich rate euch, bei diesem Wucherer die Finger wegzulassen, auch wenn's noch so verlockend klingen mag...

Der Lonewolf Pete
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 07. März 2004, 04:44:16 »

@ Lonewolf: Hast vergessen, dich einzuloggen  [148]

Ist ja eine Riesen- Schweinerei! Das mit den Hobbys anderer Leute so eine Abzocke gemacht wird, ist ungeheuerlich!  [141] Danke fr den Tipp!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 26. Mai 2005, 18:20:34 »

Das wird ja auch offiziell betrieben diese Abzocke. Wenn ich mir manche DVD-Boxen ansehe und der Preis dann bei 50 oder darber liegt... wirkliche Abzocke.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 26. Mai 2005, 18:58:33 »

Die Leute nutzen die, ich nenne es mal, Dummheit der DVD Inustrie aus. Ich denke wenn die Industrie mal mehr Umfragen starten wrde oder es Leute gbe die sich in weltweiten Foren umschaun wrden, wrden die sicher merken, dass doch Bedarf besteht.  
Aber oftmals scheint es sich nicht zu lohnen oder die Frage der Rechte ist nicht geklrt. Jedenfalls ist es schade, wenn solche Abzocker die Chance bekommen gebrannte DVD's fr Wucher  "auf den Markt zu bringen".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 26. Mai 2005, 19:23:17 »

Das ist ja echt eine Sauerei!

Ich kaufe grundstzlich nichts ohne Foto auf eBay! Und eBay ist auch nicht immer der billigste Anbieter immer sich vorher informieren ob es irgendwo billiger gibt! Amazon z. B. ist "machmal"  garnicht mal so teuer und das heiersehnte Produckt kommt schneller zu dir Nachhause!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 27. Mai 2005, 03:44:09 »

Den Gipfel haben die Star Trek Boxen, die pro Staffel zwischen 99 und 109 Euro liegen (!!!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 11:22:11 »

Kann man denn die Leute als dumm bezeichnen, die so viel Geld dann auch noch dafr ausgeben und solcher Wucherverkufer untersttzen??? Es sei denn die haben regelmssig mind. 6 Stellen vor dem Komma auf dem Konto. Dann sind das ja Peanuts.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 27. Mai 2005, 16:30:19 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 27.05.2005 11:22 Uhr:
Kann man denn die Leute als dumm bezeichnen, die so viel Geld dann auch noch dafr ausgeben und solcher Wucherverkufer untersttzen??? Es sei denn die haben regelmssig mind. 6 Stellen vor dem Komma auf dem Konto. Dann sind das ja Peanuts.


Wenn man die Boxen haben will mu man den Preis eben bezahlen. Wenn sich z.B. niemand die Star Trek Boxen kaufen wrde ginge der Preis auch runter. Da sich die Boxen aber verkaufen wie geschnitten Brot wird sich daran wahrscheinlich nichts ndern. Das sind die einfachen Gesetze der Marktwirtschaft.

Wenn ich es mir als Student leisten knnte wrde ich sie mir auch kaufen, auch wenn sie im Vergleich mit manch anderen Serien (z.B. Babylon 5) wesentlich teurer sind. Aber ein Porsche kostet ja auch mehr als ein Mazda.

Ist ganz einfach, wer das Geld ausgeben will und es sich leisten kann schlgt zu, die Anderen haben eben Pech gehabt. Traurig aber wahr.

Willkommen im Kapitalismus. [1]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS