Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 31. März 2004, 01:06:15 » |
|
...so schnell ist keiner nirgendwo, Speedy - di, speedy do, zu guter Letzt siegt sowieso - die schnellste Maus von Mexiko.... [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #16 am: 25. April 2004, 12:35:43 » |
|
als Kind: - Ducktales - Darkwing Duck - Gummibrenbande - Bugs Bunny
heute: - The Simpsons - South Park - Futurama
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Juni 2004, 18:11:39 » |
|
Frher habe ich diese Serien gerne gesehen, heute noch ein einige davon:
* Tom & Jerry * Tim & Struppi * Simpsons * Fantastic Max * Animaniacs * Scooby Doo * Mila Superstar * Family Superstar * Familie Feuerstein * Mickey Maus * Extreme Ghostbusters * Chipmunks * Batman & Robin * He-Man
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Whyme
Staff Sergeant
Divaschwein
|
 |
« Antworten #18 am: 21. Juni 2004, 22:37:48 » |
|
Animes:
1.) Neon Genesis Evangelion 2.) Record of Lodoss War 3.) Devil Hunter Yokho 4.) Gunsmith Cats 5.) Silent Mbius
Auer Konkurrenz weil Kult: Sailor Moon
Zeichentrick
1.) Galaxy Rangers 2.) She Ra 3.) He-Man (die alte Serie) 4.) Brave Starr 5.) Garfield
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 21. Juni 2004, 22:55:37 » |
|
* Tim & Struppi
Hey....finde ich ja toll, dass du die Serie auch magst! Ich sehe sie heute noch immer sehr gerne! besonders Struppi finde ich immer total knuffig! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #20 am: 22. Juni 2004, 15:07:32 » |
|
* Tim & Struppi
Hey....finde ich ja toll, dass du die Serie auch magst! Ich sehe sie heute noch immer sehr gerne! besonders Struppi finde ich immer total knuffig! [133] Das stimmt, die finde ich heute noch kultig. Frher habe ich es immer angeschaut wie verrckt, vor allem weil ich den Hund so knuffig finde.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 22. Juni 2004, 18:16:09 » |
|
5.) Silent Mbius
Stimmt, den hatte ich ja ganz vergessen. Vor zwei Jahren oder so hatte Vox das ja mal in der Anime-Nacht gebracht. Fand ich verdammt gut.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Steffi
Moderator
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #22 am: 16. September 2004, 03:49:54 » |
|
Bei mir sinds einige mehr:
* Inuyasha * Sailor Moon * Wedding Peach * Moldiver * Najica * Jeanne, die Kamikaze Diebin * Ranma 1/2 * Gun Smith Cats * You`re under Arrest * Airbats * Slayers * El Hazard * Oh my Goddess * X
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 16. September 2004, 04:18:46 » |
|
Ja, Najica mchte ich bei mir jetzt auch noch mit zuzhlen! [133]
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #24 am: 16. September 2004, 16:28:42 » |
|
Simpsons und Futurama und alles was von Warner Brothers kommt!
Habt ihr schon mal Mucha Lucha Mittags auf RTLII geguckt? Dat findet ich auch noch irgendwie lustig! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 10. Dezember 2004, 16:23:42 » |
|
Anime:
Hunter X Hunter (meine Lieblingsserie!) Gravitation (kenne leider nur ein paar kurze Szenen, aber der Manga is' geil [140] ) Neon Genesis Evangelion (kenne nur eine (die erste?) Folge, aber auch hier ist der Manga richtig gut!) Dragonball / DBZ (naja, inzwischen nicht mehr sooo....) Detektiv Conan
von Yami no Matsuei hab' ich noch nix gesehen (kenn' wieder nur den Manga), aber ich wette, die Anime-Serie dazu ist auch gut... Gibt's eigentlich 'ne Serie zu Kenshin?
Sonst: Simpsons Futurama (manchmal...) Peanuts
hm... mehr fllt mir gerade nicht ein... naja, reicht ja wohl erstmal [133]
|
|
|
|
|
|
|
Mak28
Petty Officer
|
 |
« Antworten #26 am: 03. Juli 2008, 04:57:25 » |
|
1. Batman (kein Future Zeugs, sondern den einzig wahren Batman!!!) 2. Ghostbusters 3. Kptn Balu 4. Darkwing Duck 5. Goofy und Max
Duck Tales Gummibrenbande Mila Superstar Inspector Gadget Chipmunks Kickers Mega Man Zorro Winnie Puuh South Park (fand ich frher ganz cool, so mit 12, 13. Mittlerweile schalt ich eher weg)
Tja und die Simpsons. Da wei ich gar nicht genau was ich da sagen soll. Also eigentlich guck ich es ganz gerne, aber manche Storylines find ich einfach nur scheie. Aber dafr kann ich Homer richtig gut leiden, seine sau dumme Art ist einfach super. Ich guck's fast nie, aber wenn dann eigentlich ganz gerne ^^
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
 |
« Antworten #27 am: 23. Juli 2008, 14:07:57 » |
|
Animebereich:
Saber Rider and the Star Sheriffs Transformers Elfen Lied Blood+ Death Note D.N. Angel Great Teacher Onizuka Wolf's Rain Ranma 1/2 Street Fighter II V Trigun
Und bei den normalen: Simpsons bis Season 10 Real Ghostbusters Tom & Jerry Looney Toons Masters of the Universe Batman TAS Galaxy Rangers Bravestarr
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #28 am: 23. Juli 2008, 15:37:06 » |
|
Habe viel gutes ber "Death Note" gehrt, da ich eigentlich nicht so der Manga Fan bin, habe lediglich die erschienen von Gunslinger Girl, aber nur weil der Anime nicht abgeschlossen ist, ich aber wissen wollte wie es weitergeht. Was gefllt dir den so an Death Note? Freue schon drauf. Panini hat ja die Lizensrechte fr die deutschen DVDs.
"Death Note" Volume 1 wird am 26.09.2008 erscheinen, Volume 2 am 21.11.2008. Ab Januar werden wir die DVDs dann monatlich erscheinen, immer am letzten Freitag des Monats. Nach derzeitiger Planung msste die Serie Ende Juni 2009 komplett erhltlich sein.
Ich selber habe folgende Anime- und Zeichentrickserien:
Black Blood Brothers Black Cat Devil May Cry Danger Mouse E`s Otherwise Ergo Proxy Full Metal Panic! Full Metal Panic? Fumoffu Grenadier Gunslinger Girl Kiddy Grade Kino`s Journey Looney Tunes MASK Neon Genesis Evangelion Rozen Maiden Rumiko Takahashi Anthology Samurai Gun School Rumble Solty Rei Tom & Jerry Wolf`s Rain Witch Hunter Robin
Was ich auch noch toll finde, aber leider noch nicht besitze ist:
Saber Rider and the Star Sheriffs Weiter Looney Toons Folgenn Pinky and the Brain Marco (Wird nchsten Monat gendert! [1] ) Transformers (Inklusive aller Spin-Offs, wobei Beast Wars die schwcheste ist. ) Simpsons Futurama Bravestar Conan und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen...
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #29 am: 23. Juli 2008, 17:34:11 » |
|
Hier mal meine Aufzhlung:
Simpsons Futurama Family Guy American Dad Dragonball + Dragonball Z Batman - The Animated Series Tsubasa Gargoyles Bob Morane
Mehr fllt mir spontan nicht ein...
|
|
|
|
|
|
|
|