Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:04:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Monster Man  (Gelesen 819 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« am: 06. März 2004, 02:08:44 »

Der Film ist Neu auf DVD erschienen und ich habe ihn mir Heute aus der Videothek ausgeliehen und gerade angesehen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich normalerweise nicht so der Horrorfan bin, ich war aber positiv berrascht. Der Film war nmlich mehr lustig als gruselig (was mir lieber ist) obwohl er doch teilweise schon recht derbe und eklige Szenen hat (auch das ein Pluspunkt  [148] ). Sicher nichts fr schwache Gemter aber ideal fr einen Videoabend mit ein paar Kumpels. [133]

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Sden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Krperteil zurck lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerstet mit einem Mas-Max-migen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. März 2004, 20:33:19 »

Hm, ich bin auch nicht gerade der Fan von Horrorfilmen. Bei einem guten Thriller wie "Scream", "Ich wei was du letzten Sommer getan hast" oder "Dstere Legenden" nin ich immer schon gut bedient...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 07. März 2004, 03:33:41 »

@Spenser:

Wenn du mal nicht weit, was du dir angucken sollst riskiere es einfach mal und leih in dir aus. Ich hab mich wirklich halb schlappgelacht bei dem Film. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. März 2004, 04:51:43 »

@ Quark: Danke fr den Tipp. Habe ihn mir notiert. "Wrong Turn" will ich mir auch noch ansehen. Komm derzeit garnicht nach....;-(

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 07. März 2004, 18:09:51 »

So geht es mir im Moment auch, habe auch noch einige Filme auf meiner Liste, die ich erst noch "abarbeiten" mu. [148]

Gestern habe ich mir "Bad Taste" vom "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson auf einer DVD-Brse gekauft (gabs gnstig fr 7 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen). Habe schon so viel von dem Film gehrt, da ich ihn mir einfach mal ansehen wollte, obwohl ich normalerweise keine Splatter-Filme schaue.
Der Film ist wirklich "Geschmacksache", ich mute mich teilweise beherschen, da ich nicht das Kotzen kriege (und das meine ich wrtlich). [138]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 07. März 2008, 16:00:57 »

Habe diesen Film nun auch gesehen und fand ihn schon etwas eklig, aber grusselig auf keinen Fall.
Einige Szenen waren wirklich lustig. Hat spass gemacht den zu gucken, allerdings ist es ein Film den ich mir einmal angucken und gut ist, naja vielleicht in ein paar Jahren nochmal. [1]

Die "Anhalterin" war schon ziemlich sss....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.