| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #45 am: 30. Juli 2004, 19:40:00 » | 
	 	 | 

Kein Chegwidden mehr? That's bad.
 Wre vielleicht die Chance, Andrea Thompson als Admiral Alison Krennick wiederzuholen.  [146]  Dann haben wir auch gleich die weibliche Konkurrenz fr Mac. Oder sie befrdern Harm zum Captain und geben ihm den Stuhl.

Whyme
 Krennick der Drachen??!? Oh bitte nicht! Die Alte ist doch das Letzte!  [145]  Obwohl sie auch einen recht guten Humor hatte, da mu ich ihr lassen. Harm wrde als Judge Advocat General nichts taugen. Er ist viel besser als einfacher" Anwalt. Auerdem wrde das der Verteidigungsminister niemals genehmigen, der ist sich ja mit Harm nicht ganz grn.  [140]  @Spenser Ach ja richtig, das habe ich hier doch schon mal gelesen. Ach, wieder meine Schusseligkeit.... [143]  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 

| Whyme 
								Staff Sergeant    Offline 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #46 am: 30. Juli 2004, 22:07:15 » | 
	 	 | 

Gibt doch bald nen neuen Marineminister... gespielt von Dean "Quantum Leap Al" Stockwell. Ich wei aber nicht, wie Harm zu dem steht. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #47 am: 30. Juli 2004, 22:35:36 » | 
	 	 | 

Gibt doch bald nen neuen Marineminister... gespielt von Dean "Quantum Leap Al" Stockwell. Ich wei aber nicht, wie Harm zu dem steht. Er wird dann den Charakter Adm. Al(bert) Callavicci spielen, meistens mit einem handlichen Ding, namens Ziggy durch die Gegend rennen, Harm immer von seinen zig Ex-Frauen vorbeten. Die genialste Folge der Staffel ist die, wo ein gewisser Sam Beckett in Sarah MacKenzie "springt"... [140]  Nein, mal im Ernst! Wrde mich freuen, wenn Stockwell evtl Jacksons Platz einnimt, vorausgesetzt, Stockwell spielt wieder so genial wi bei Quantum Leap (Zurck in die Vergangenheit) Denbkbar auch, dass Commander Lindsey wieder der Chef wird - wie in der 1.Staffel. Aber....bitte nicht!!!!!!! W.K. Stratton mu nicht wirklich wiederkommen. Ich fand die Folge so geil, wo Chegwidden Lindsey die Befrderung verweigert hat.... [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Whyme 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #48 am: 30. Juli 2004, 23:03:40 » | 
	 	 | 

@Spenser
 hm... Marineminister ungleich Judge Advocat General. Dementsprechend wird Dean Stockwell nicht nicht den Nachfolger von Chegwidden spielen.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #49 am: 31. Juli 2004, 00:24:36 » | 
	 	 | 

Gibt doch bald nen neuen Marineminister... gespielt von Dean "Quantum Leap Al" Stockwell. Ich wei aber nicht, wie Harm zu dem steht. Wenigstens kann er mit dem Neuen nicht schlechter stehen als mit dem Alten!  [140]  Die beiden verstanden sich ja nun wirklich nicht, was aber immer zu sehr unterhaltsamen Situationen und Dialogen gefhrt hat!  [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #50 am: 31. Juli 2004, 03:09:42 » | 
	 	 | 

@Spenser
 hm... Marineminister ungleich Judge Advocat General. Dementsprechend wird Dean Stockwell nicht nicht den Nachfolger von Chegwidden spielen.

Uuuups, da habe ich beim Lesen wohl was verschluckt... [143]   Na, Hauptsache Dean spielt darin jetzt auch mit!  [133] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #51 am: 01. August 2004, 17:46:44 » | 
	 	 | 

Juhu, da ist sie also, die lang ersehnte 7. Staffel!  [140]  Der zweite Teil von "Schicksal" ist ja einfach genial. Da gings gleich ordentlich zur Sache. Die Sache zwischen Mac und Mic ist schon heftig, aber fr mich als alten Shipper natrlich ne gute Sache!  [148]  Zu bld das sich Mac und Harm nicht unterhalten konnten, aber das war ja zu erwarten. Toll fand ich in der zweiten Folge "Mann ber Bord" das der Gunny endlich mal wieder eine grere Rolle bekommen hat. Ich find ihn doch ziemlich klasse. und der Neuzugang bei JAG, Lt. Cmdr. Sturgis Turner, scheint eine echte Bereicherung zu sein. Ich fand ihn auf Anhieb symphatisch und bin gespannt wie er sich dort einfgt. Ich bin sooo glcklich das es endlich weitergeht!!!  [133]

brigens, ich habe ein wenig in der Programmvorschau von Sat1 gestbert und dabei ist mir voller Schrecken aufgefallen, da da eine Folge fehlt, nmlich Nr 138! Hab gleich mal ne Mail geschrieben ob das ein Versehen war und die nur vergessen haben die Folge zu erwhnen oder ob die sie tatschlich nicht zeigen wollen. Das wre ja der Hammer wenn die ausgelassen werden wrde!  [145]  Haben die aber schonmal gemacht und kamen mir dann mit irgendwelchen Lizensrechten, obwohl die fehlenden 2 Folgen damals mitten in der Staffel gewesen sind und sie die Folgen danach auch gezeigt haben. Habe ich nie begriffen, warum denen die Rechte fr 2 Folgen mitten in der Staffel fehlen.... [150]  [145]  Bin ja nun mal auf deren Antwort gespannt... Ach ja, interessant fand ich auch, da es auf der Sat1 Seite extra ein Formular fr Fragen zu einzelnen Serien, darunter natrlich auch JAG, gibt.  [137]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #52 am: 01. August 2004, 18:44:38 » | 
	 	 | 

Habe mir vorhin beide neuen Folgen angesehen. Ob das irgendwann mit Harm und Mac noch was wird?   Ich kann Micks Reaktion verstehen. Mac mag ihn wirklich lieben, aber ihre Bezieheung und Vertrautheit wre nie die gleiche wie bei Harm.  Ich fand auch gut, dass der Gunny mal wieder eine grere Rolle hatte.  Dean Stockwell bei JAG [149]  Yippee, noch ein Grund mehr, die Serie zu sehen (nicht, dass sie es ntig htte). |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #53 am: 01. August 2004, 22:37:30 » | 
	 	 | 

Habe mir vorhin beide neuen Folgen angesehen. Ob das irgendwann mit Harm und Mac noch was wird?   Ich kann Micks Reaktion verstehen. Mac mag ihn wirklich lieben, aber ihre Bezieheung und Vertrautheit wre nie die gleiche wie bei Harm.  Ich fand auch gut, dass der Gunny mal wieder eine grere Rolle hatte.  Dean Stockwell bei JAG [149]  Yippee, noch ein Grund mehr, die Serie zu sehen (nicht, dass sie es ntig htte).Du kennst den?? Ich hab den noch nie vorher gesehen. Wo war der denn noch dabei?? So weit ich wei gibt es noch keine Folge, in der Mac und Harm sich kriegen, also bis zum Ende der 9. Staffel. Ich persnlich finde es bld, weil es irgendwann auch unglaubwrdig wird, wenn die nur umeinander werben, es aber nie klappt. Das sollten die blo nicht zu lange hinziehen, damit vergraulen die auch die Fans, die unbedingt die Beiden als Paar sehen wollen und JAG nur gucken um zu sehen ob es klappt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #54 am: 02. August 2004, 00:23:59 » | 
	 	 | 

Bitte?   Du kennst Dean Stockwell nicht?  ? Er spielte neben Scott Bakula in der Serie "Zurck in die Vergangenheit" ("Quantum Leap") - einer meiner absoluten Lieblingsserien.... Kennst du doch bestimmt! War auch von Donald P.- Bellisario. Lief von 1989 - 1993 im TV, mehrfach auch bei uns! Kennst du sicher [149]  Ich fands schade, dass es wohl die letzte Brumby-Folge war (da er ja im selbigen Jahr gestorben ist, wird eine weitere Rckkehr wohl unmglich sein...  [144]  ) Ob sich Mac und Harm jemals kriegen....naja abwarten, wahrscheinlich wrden die Quoten in den Keller gehen, wenn sie sich kriegen. Ist bei vielen Serien zuvor ja auch gewesen (Moonlighting, Remington Steele, wer ist hier der Boss, etc.) Ja, den Gunny mag ich auch. Leider ist das ja seine letzte Staffel. Jedenfalls ist er auf dem Cast-Foto der nchsten Staffel nicht mehr mit drauf... Ja, der neue im Team ist echt gut - ein guter Brumby-Ersatz! Er spielte ja schon in der 5. und 6. Staffel Gastrollen, allerdings einen anderen Charakter, aber auch JAG gehrig! Dachte erst, er wrde die Rolle wieder aufnehmen, finde es aber gut, dass er einen anderen Charakter spielt, einen sympathischeren! Zudem hat er noch die Synchro-Stimme von Jack O`Neill (Richard Dean Anderson) aus "Stargate". Nun zu den Folgen: Ja, beide Folgen waren Spitze! Obwohl die erste Folge auch von der SOAP her eine Folge aus der Lindenstrasse htte sein knnen... [140]   fand ich die Folge sehr gut! SOAP Elemante gehren nunmal fr mich zu einer guten Actionserie! Ich denke mal,dass das Aus zwischen Harm und Renee auch in den nchsten Folgen kommen wird Absolut grausig wirds mir, wen Mac in der 9.Staffel liebt.... Will ja nicht spoilern....aber  (wers wissen will, kann mich ja anmailen) Dauert ja noch, bis wir die bei uns sehen! War natrlich heftig, dass sich Harm gerade nicht mehr an seine Beziehung mit Renee erinnern konnte, aber jede Einzelheit noch zu Mac wute! Das hat der Beziehung einen gehrigen Ratsch gegeben. Der neue Vorspann (die Pics) gefallen mir gut, besonders das mit Mac  [140]  Natrlich kann ich Brumbys Verhalten nachvollziehen! Er ist ja nicht bld und blind, um es nicht zu merken, WEM Macs Herz wirklich gehrt... Finde ich aber gut, dass Mic wieder zur Navy gegangen ist.  ....und: Bud scheint seine Pechstrhne berwunden zu haben! Sein Anzug blieb tatschlich in beiden Folgen fleckenfrei.... [140] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #55 am: 03. August 2004, 20:50:55 » | 
	 	 | 

@SpenserVerzeih mir meine Unwissenheit. Ich bin unwrdig... [148]  [140]  [140]  Aber im Ernst, wieder eine Serie die ich (noch) nicht kenne und daher den Schauspieler auch nicht.

Ich finde auch, da gelegentliche Soap Elemente so einer Serie sehr gut tun. Besonder wenn Mac im Mittelpunkt steht.  [148]  Ich glaub ich hab auch schon gelesen, mit wem sie sich einlassen wird und wenn das stimmt bin ich ja sowas von gespannt, wie DAS zustande kommen konnte.

Da kann man wohl mit absoluter Sicherheit von ausgehen, da es nicht mehr lange dauert und Harm auch wieder solo ist. Naja, finde ich nicht schade, ich mochte Renee sowieso nicht. Die ist mir irgendwie zu laut...

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #56 am: 03. August 2004, 21:25:36 » | 
	 	 | 

Ich glaub ich hab auch schon gelesen, mit wem sie sich einlassen wird und wenn das stimmt bin ich ja sowas von gespannt, wie DAS zustande kommen konnte.

Ich bin sogar sicher, dass Du es weit. Immerhin haben wir beide davon erstmals in deinem Forum von gelesen...  [148]  Was Zurck in die Vergangenheit angeht: Solltest Du auf jedenfall nachholen! Ich habe selten so eine wandlungsvolle, spannende, lustige und beraus interessante Serie gesehen. Gehrt nicht umsonst zu meinen "Best Ever" Serien... [133] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Whyme 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #57 am: 03. August 2004, 22:32:16 » | 
	 	 | 

Harm ist schon in Krze wieder Single... 
 Mac und Harm lieben sich, aber sie trauen sich nicht, aufeinander zuzugehen und die Freundschaft, die sie verbindet, auf die nchste Ebene zu bringen. Mic und Renee waren niemals die erste Wahl. Sie waren Ersatzleute. Man kann das in der Serie gut verfolgen. Je nher sich Mac und Mic kamen, desto intensiver war auch die Beziehung von Harm und Renee, worauf sich dann natrlich auch die Beziehung von Mac und Mic wieder intensiviert hat.

Renee ist nicht dumm. Schon in ihrer Beziehung zu Harm war ihr klar, wie wichtig Mac fr Harm ist. Gerade die Ereignisse um Macs Hochzeit haben das ja auch nochmal deutlich gemacht. Fr Renee wre Harm nie mit einem Jet in ein Unwetter geflogen und htte dabei sein Leben riskiert. Und dann die Szene im Krankenhaus, wo Harm sich nicht an Renee erinnern konnte und ihre Beziehung vergessen hatte, aber sich gleich nach Macs Hochzeit erkundigt hat.

Renee ist klar, dass ihre Beziehung zu Harm nur gehalten hat, weil Mac vergeben war. Jetzt ist sie wieder frei und braucht sogar noch einen Freund. Das bedeutet Abstellgleis fr Renee. Und das ist ihr bewut. Ich denke, sie wird einen Schlussstrich ziehen bevor sie versucht, in ihrer Trauer um ihren Vater Hilfe bei Harm zu finden, die sie nicht bekommen kann weil seine Gedanken bei Mac sind.

Whyme

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #58 am: 04. August 2004, 01:44:15 » | 
	 	 | 

Das denke ich auch. Besonders, weil ich wei, mit wem Harm zusammenkommt (wer wissen will, wer es ist, kann mich ja wieder anmailen.... [148]  )
 Sogar mglich, dass Renee wieder mit ihrem Beerdigungsfritzen zusammenkommt, der typ aus der letzten Folge, mit dem sie ja lnger zusammen war. Die beiden schienen sehr vertraut miteinander, trotz der Trennung. Das wiederum ist natrlich nur Spekulation...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| German-JAG 
								Moderator 
								Captain

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #59 am: 04. August 2004, 19:54:14 » | 
	 	 | 

Harm ist schon in Krze wieder Single... 
 Mac und Harm lieben sich, aber sie trauen sich nicht, aufeinander zuzugehen und die Freundschaft, die sie verbindet, auf die nchste Ebene zu bringen. Mic und Renee waren niemals die erste Wahl. Sie waren Ersatzleute. Man kann das in der Serie gut verfolgen. Je nher sich Mac und Mic kamen, desto intensiver war auch die Beziehung von Harm und Renee, worauf sich dann natrlich auch die Beziehung von Mac und Mic wieder intensiviert hat.

Renee ist nicht dumm. Schon in ihrer Beziehung zu Harm war ihr klar, wie wichtig Mac fr Harm ist. Gerade die Ereignisse um Macs Hochzeit haben das ja auch nochmal deutlich gemacht. Fr Renee wre Harm nie mit einem Jet in ein Unwetter geflogen und htte dabei sein Leben riskiert. Und dann die Szene im Krankenhaus, wo Harm sich nicht an Renee erinnern konnte und ihre Beziehung vergessen hatte, aber sich gleich nach Macs Hochzeit erkundigt hat.

Renee ist klar, dass ihre Beziehung zu Harm nur gehalten hat, weil Mac vergeben war. Jetzt ist sie wieder frei und braucht sogar noch einen Freund. Das bedeutet Abstellgleis fr Renee. Und das ist ihr bewut. Ich denke, sie wird einen Schlussstrich ziehen bevor sie versucht, in ihrer Trauer um ihren Vater Hilfe bei Harm zu finden, die sie nicht bekommen kann weil seine Gedanken bei Mac sind.

Whyme

Wow, klasse Analyse Whyme! Ich bin ziemlich sicher, da Du ins Schwarze getroffen hast. Ich sollte Dich fr sowas fr meine JAG-Seite angagieren.  [148]  [133]  @Spenser Mir persnlich ist es vllig egal mit wem Renne sich zusammentut, hauptsache es ist nicht Harm!  [148] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |